“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Köln City

Novotel Köln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Köln City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 56 von 281 Hotels in Köln

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Vielen Dank für den Aufenthalt.

Wir waren vom 08.09.-10.09.2013 gast im Novotel City Köln.
Das Hotel ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt und ist nicht zur Strassenbahn brauchen ca. 5 minuten entfernt um die Messe zu erreichen.
Das Zimmers war in Ordnung, es war sehr Sauber und die ausstattung sehr Ordentlich besonders das Bett (Tolle Matrazen), doch leider keine schöne große Badewanne wo man sich nach einen langen Tag erholen kann.

Das Personal des Empfangs unfreundlich, aber das Servicepersonal war desto Freundlicher.
Das Frühstück im Haus war perfekt und für den Preis sehr angemessen.

Das Hotel würde ich weiterempfehlen aus dem Grund wegen der Lage und des guten kompetenten Service Personal sowie ein leckeres Frühstück und ein sauberes Zimmer

Mein Tipp an die Hotelführung: Das Empfangspersonal mit dem freundlichen Serivcepersonal ausstauschen, der erste Eindruck zählt.

• Aufenthalt September 2013, Business
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Liebe Tanja M,

für Ihr ausführliches Feedback danken wir Ihnen sehr herzlich. Gerne geben wir Ihre positiven Kommentare an unsere Servicemannschaft weiter.
Selbstverständlich möchten wir auch Ihrer Kritik gegenüber den Rezeptions-Mitarbeitern nachgehen. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns ein paar Details per Mail an H3127-GM@accor.com übermitteln würden. Vielen Dank dafür.

Beste Grüße vom Rhein
Laichingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Habe mich nur kurz im Hotel aufgehalten (abends angekommen, morgens abgereist). War jedoch sehr zufrieden. alles sehr funktionell, Zimmer sind sauber und die Betten sind hervoragend. Der Preis für das Frühstück (17,- €) ist meiner Ansicht nach überhöht. dies sehe ich jedoch auch bei anderen Hotels immer öfter. Ich würde dieses Hotel jedoch wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter gtjarks,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag hier auf diesem Portal. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Beste Grüße aus Köln.
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Lage vom Novotel Köln City liegt direkt am Rheinufer unweit von den Krahnhäusern entfernt. Man ist zu Fuss in ca. 10-15 Minuten in der Altstadt. Check-In/-Out gingen flott von statten. Die Einrichtung wirkt für ein 4-Stern Hotel nicht wirklich hochwertig. Im Speziellen ist das Badezimmer (Nasszelle, Lavabo) aus Plastik. Das Zimmer ist aber immerhin ausreichen grosszügig. Die hoteleigene Bar überzeugt wegen dem mangelnden Service überhaupt nicht. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig aber einfach angerichtet, leider ist auch dort der Service unzureichend.
Fazit: Ein zentrales Hotel für einen Städtetrip ohne einen hohen Serviceanspruch.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter kbsw,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier. Wir bedauern es sehr, dass der Service in den von Ihnen genannten Bereichen nicht funktioniert hat. Gerne würden wir Ihren Schilderungen intern nachgehen. Bitte lassen Sie uns doch per Mail an H3127-GM@accor.com Ihren Namen und den Aufenthaltszeitraum zukommen. So können wir dann gezielt Maßnahmen ergreifen. Herzlichen Dank bereits jetzt dafür.

Beste Grüße aus Köln.

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Anschrift: Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 26 der Familienhotels in Köln
Nr. 27 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne
Novotel Hotel Cologne
Novotel Hotel Koeln City
Novotel Cologne
Cologne Novotel

Wenn Sie Novotel Köln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.