“Standard Novotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Köln City

Novotel Köln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Köln City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 36 von 281 Hotels in Köln

Laichingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Habe mich nur kurz im Hotel aufgehalten (abends angekommen, morgens abgereist). War jedoch sehr zufrieden. alles sehr funktionell, Zimmer sind sauber und die Betten sind hervoragend. Der Preis für das Frühstück (17,- €) ist meiner Ansicht nach überhöht. dies sehe ich jedoch auch bei anderen Hotels immer öfter. Ich würde dieses Hotel jedoch wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter gtjarks,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag hier auf diesem Portal. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Beste Grüße aus Köln.
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Lage vom Novotel Köln City liegt direkt am Rheinufer unweit von den Krahnhäusern entfernt. Man ist zu Fuss in ca. 10-15 Minuten in der Altstadt. Check-In/-Out gingen flott von statten. Die Einrichtung wirkt für ein 4-Stern Hotel nicht wirklich hochwertig. Im Speziellen ist das Badezimmer (Nasszelle, Lavabo) aus Plastik. Das Zimmer ist aber immerhin ausreichen grosszügig. Die hoteleigene Bar überzeugt wegen dem mangelnden Service überhaupt nicht. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig aber einfach angerichtet, leider ist auch dort der Service unzureichend.
Fazit: Ein zentrales Hotel für einen Städtetrip ohne einen hohen Serviceanspruch.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter kbsw,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier. Wir bedauern es sehr, dass der Service in den von Ihnen genannten Bereichen nicht funktioniert hat. Gerne würden wir Ihren Schilderungen intern nachgehen. Bitte lassen Sie uns doch per Mail an H3127-GM@accor.com Ihren Namen und den Aufenthaltszeitraum zukommen. So können wir dann gezielt Maßnahmen ergreifen. Herzlichen Dank bereits jetzt dafür.

Beste Grüße aus Köln.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Es war ein sehr kurzer offenthalt leider war nähmlich total schön in köln das hotel war sauber, dass Personal zuvorkommend und die lage ein traum, direckt hinter den Kranhäusern und doch nah zur stadt

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu einem angenehmen Aufenthalt in Köln beigetragen zu haben.

Vielleicht ja auf bald!

Beste Grüße vom Rhein
Achim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir fanden es sehr gut das es ein Spätfrühstück bis 13.00 Uhr gibt.
Ich bin der Meinung, das wir Late Check-out mitgebucht haben.
Wir mußten aber schon um 12.00 Uhr die Zimmer räumen.
Bitte prüfen Sie dieses noch einmal und äußern sich dazu.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte(r) heitmann_g,

gerne werden wir Ihre Frage beantworten. Dazu benötigen wir aber den Namen auf den das Zimmer gebucht wurde. Diesen können Sie uns gerne per Mail an H3127-GM@accor.com senden.

Vielen Dank und beste Grüße aus Köln

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Anschrift: Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 14 der Familienhotels in Köln
Nr. 17 der Luxushotels in Köln
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne
Novotel Hotel Cologne
Novotel Hotel Koeln City
Novotel Cologne
Cologne Novotel

Wenn Sie Novotel Köln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.