“Novotel Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Köln City

Novotel Köln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Köln City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 38 von 280 Hotels in Köln
“Novotel Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel hat ene optimale Lage nah zur Kölner Innenstadt. Die Zimmer waren gut und auch das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Ob Businiss-Trip oder privater Kurzurlaub, ich kann das Hotel empfehlen. Sauna und Fitnessraum kosten ohen Gebühr benutzt werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel war gut und sauber. Das Frühstück ist reichlich. Preise in der Bar normal. Das Zentrum ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen und es ist leicht zu finden. Im Schokoladenmuseum ist man auf dem Weg zum Zentrum in 10 Minuten. Wir brauchten keine öffentlichen Verkehrsmittel, da man zu Fuß leicht alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum erreichen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Höchstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in dem Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Zimmer. Auch die Lage des Zimmers zum Innenhof war sehr angenehm.
Matratze jedoch bald erneuerungsbedürftig - schon leicht durchgelegen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Modernes, gepflegtes Hotel mit angenehmen, guten Service und guter Anbindung ans Zentrum. Sehr saubere, helle Zimmer mit neuem Bad. Das Frühstücksbuffet wird in einem
grösseren, jedoch nicht lautem Saal serviert und lässt keine Wünsche offen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel für 2 übernachtungen gebucht vom 09.-11-12.2011. Am Vorabend hatte ich angerufen, dass wir spät eintreffen werden gegen ca. 23:00. Als wir eintrafen, teilte man uns mit das Hotel sei aus buchungstechnischen Gründen überbucht und wir müssten in ein anderes Hotel umziehen. Nachdem wir in ein anderes Hotel zugestimmt hatten, bestellte man ein Taxi. Nach ca. 5-10 Minuten kam der Manager wieder und teilte uns mit wir könnten doch bleiben, andere Gäste die nur für 1 Nacht blieben würden umquartiert. Der Taxifahrer stand sinnlos rum, wir bekamen unser Zimmer..leicht chaotisch und abends um 23:00 hat man für solche Mätzchen keinen Sinn mehr. Organisation?
Frühstück: Organisation in einem überfüllten Frühstückssaal..keine. Zu wenig Personal. Wie wäre es mit "warten Sie auf Ihrem Zimmer wir rufen Sie in ca. 10 Minuten an wenn etwas frei wird?" Wohl zu schwierig..und wer von dem fehlenden Personal sollte das auch machen..
Ich arbeite bei einer grossen int. Organisation mit 7000 Mitarbeitern und wir haben feste Absprachen mit Novotel u.a. München aber so ein Chaos habe ich da noch nie erlebt. Ich werde das unserem Einkauf mitteilen.
Das Novotel Köln wird nicht mehr meine Wahl sein.

Halle/Saale
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Nett wie immer im Novotel, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück. Alles bestens. Badezimmer hätte bestimmt schon mal renoviert werden sollen. Gute Lage, 20 Minuten Fußweg zum Dom und in die Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir fahren öfters in ein Novotel und sind meistens zufrieden, bis auf die Badezimmer. Für ein 4 Sterne Hotel sind diese zu klein und zu einfach ausgestattet. Ganz schlimm finden wir die Armatur am Waschbecken. Primitiv und, wie wir finden, auch noch gefährlich. Wenn man sich das Gesicht waschen will, muss man damit rechnen, dass der Öffnungshebel, der immer nach oben steht, auch in das Gesicht "stechen" kann. Dazu kam noch in diesem Hotel, dass die Armatur verrostet war. Und das in einem 4 Sterne Hotel!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Anschrift: Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 15 der Familienhotels in Köln
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 33 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne
Novotel Hotel Cologne
Novotel Hotel Koeln City
Novotel Cologne
Cologne Novotel

Wenn Sie Novotel Köln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.