“Gutes freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 93 von 281 Hotels in Köln
München
“Gutes freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Doppelzimmer war gemütlich und sehr sauber das Bad war ein wenig klein aber auch hier sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit .Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Die Lage war Ideal.

Zimmertipp: Im dritten oder vierten Stock hat man gute Aussicht auf den Alten Markt
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich halte es kurz und knapp:

Ein Doppelzimmer kann man hier pro Person schon ab ca. 36 Euro bekommen, inklusive Frühstück, welches äußerst reichhaltig ist. Die Lage ist super. Am alten Markt gelegen, ist man in nur 3-5 min am Dom, in ca. 10 min auf der Shoppingmeile, in 2 min am Rhein an der historischen Altstadtpromenade und vor der Türe selbst befinden sich unzählige Restaurants und Kneipen (auch am nahe gelegenen Heumarkt). Die öffentliche Verkehrsmittelanbindung ist ebenfalls super. Nicht zuletzt ist das Hotel sauber, das Personal sehr hilfsbereit und die Zimmer akzeptabel eingerichtet. Top :)

• Aufenthalt August 2013
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

War für zwei Nächte in diesem Hotel.
Lage war großartig.
Einchecken war gut. Rezeptionisten sind höflich und hilfsbereit.
Zimmer ist angemessen, jedoch alt, genau wie das Badezimmer.
Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer. Und es war extrem heiß, als wir dort waren. Wir mussten die Fenster offen lassen. Wegen der Lage war es aber in der Nacht sehr laut. Hitze und Lärm machen es einem schwer zu schlafen. Wir konnten in der ersten Nacht keinen Ventilator von der Rezeption leihen, aber dafür in der zweiten Nacht. Das hat ein wenig geholfen, aber nicht viel. Da die Wohnunge auf der anderen Seite direkt in unsere Zimmer sehen konnten, war es nicht möglich die Vorhänge groß zu öffnen.
Das WiFi ist auf dem Zimmer nicht kostenlos, und in der Lobby auf 20 Minuten limitiert! Ich verstehe nicht, warum diese Einschränkung nötig ist?!

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich war zum Fußball schauen in Köln und war mit diesem Hotel wirklich sehr zufrieden. Die Lage ist wirklich toll: mitten in der Stadt mit vielen Kneipen und Restaurants drumherum. Ob die Fußgängerzone vor dem Hotel ein Vor- oder Nachteil ist muss jeder selbst wissen. Als junges Pärchen fanden wir die lage Top und laut war es auch nicht (wir haben zumindest gut geschlafen).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir keines im Hotel daher kann ich nichts dazu sagen.
Das Zimmer war sauber und die Einrichtung schön. Alles in allem ein gutes Hotel: Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Canterbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

ANKUNFT:
Schnelles und einfaches einchecken mit hilfsbereitem Rezeptionisten. Um die Ecke von einem Platz mit vielen Bars/Pubs/Restaurants, also gute Lage. Auch ganze Nahe des Doms, die Lage ist also richtig klasse!

ZIMMER:
Sehr sauber und vom Dekor her ein wenig traditionell, aber auf einem guten Standard gehalten. Das Kissen war sehr lappig und weich, aber ich habe nach einem anderen gefragt, und es kam SOFORT, bedeutet, dass die Kommunikation und der Service gut waren. Aussicht war auf eine Einfahrt und auf die Treppen zur Rezeption, also nicht sehr gut.
Unser Paket beinhaltete kein Frühstück, also haben wir Bäckereien in der Stadt besucht um zu essen.

ATTRAKTIONEN:
Die Tour durch den Dom war sehr informativ und wir konnten Bereiche betreten, die der breiten Öffentlichkeit vorenthalten waren (wie eine nähere Betrachtung des Dreikönigsaltars). Wir haben auch die Seilbahn benutzt, die neben dem Zoo ist. Sie führt über den Rhein und endet im Rheinpark, wo man einen netten Spaziergang machen kann, auch wenn einige Teile des Parkt ungepflegt sind.
Die Brücke in der Nähe des Hauptbahnhofts/des doms ist auch gut für einen kurzen Spaziergang, und man kann sich mit Namen versehene Schlösser ansehen oder sein eigenes hinzufügen!

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Diese Einrichtung hat Charakter. Sie alt, wir aber gut instand gehalten. Wir hatten ein Doppelzimmer (Zimmer 114), gute Größe, aufgefüllter Minibar-Kühlschrank. Mussten allerdings für das Internet bezahlen. Frühstück war okay. Nahe an allem. Essen, Trinken, bekannte Orte, Einkaufsmöglichkeiten liegen alle innerhalt von 10 Minuten Fußweg.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren im März hier, und fanden, dass dies definitiv ein durchschnittliches Hotel ist wenn man geschäftlich in Köln ist. Wie in den vorherigen Kommentaren war das teure Zimmer klein, das Badezimmer war EISKALT und hatte eine kleine Lampe an der Decke, die einen Timer zum aufheizen hatte. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit. Es gibt wirklich nicht mehr über dieses Hotel zu schreiben.

Sie waren bereits im CityClass Hotel Residence am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Residence am Dom

Anschrift: Alter Markt 55, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Nippes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 93 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Residence am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CityClass Hotel Residence Am Dom Köln
Cityclass Hotel Cologne

Wenn Sie CityClass Hotel Residence am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.