“Keine Klimaanlage” 3 von 5 Sternen

Nr. 99 von 282 Hotels in Köln
UK
“Keine Klimaanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

War für zwei Nächte in diesem Hotel.
Lage war großartig.
Einchecken war gut. Rezeptionisten sind höflich und hilfsbereit.
Zimmer ist angemessen, jedoch alt, genau wie das Badezimmer.
Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer. Und es war extrem heiß, als wir dort waren. Wir mussten die Fenster offen lassen. Wegen der Lage war es aber in der Nacht sehr laut. Hitze und Lärm machen es einem schwer zu schlafen. Wir konnten in der ersten Nacht keinen Ventilator von der Rezeption leihen, aber dafür in der zweiten Nacht. Das hat ein wenig geholfen, aber nicht viel. Da die Wohnunge auf der anderen Seite direkt in unsere Zimmer sehen konnten, war es nicht möglich die Vorhänge groß zu öffnen.
Das WiFi ist auf dem Zimmer nicht kostenlos, und in der Lobby auf 20 Minuten limitiert! Ich verstehe nicht, warum diese Einschränkung nötig ist?!

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich war zum Fußball schauen in Köln und war mit diesem Hotel wirklich sehr zufrieden. Die Lage ist wirklich toll: mitten in der Stadt mit vielen Kneipen und Restaurants drumherum. Ob die Fußgängerzone vor dem Hotel ein Vor- oder Nachteil ist muss jeder selbst wissen. Als junges Pärchen fanden wir die lage Top und laut war es auch nicht (wir haben zumindest gut geschlafen).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir keines im Hotel daher kann ich nichts dazu sagen.
Das Zimmer war sauber und die Einrichtung schön. Alles in allem ein gutes Hotel: Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Canterbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

ANKUNFT:
Schnelles und einfaches einchecken mit hilfsbereitem Rezeptionisten. Um die Ecke von einem Platz mit vielen Bars/Pubs/Restaurants, also gute Lage. Auch ganze Nahe des Doms, die Lage ist also richtig klasse!

ZIMMER:
Sehr sauber und vom Dekor her ein wenig traditionell, aber auf einem guten Standard gehalten. Das Kissen war sehr lappig und weich, aber ich habe nach einem anderen gefragt, und es kam SOFORT, bedeutet, dass die Kommunikation und der Service gut waren. Aussicht war auf eine Einfahrt und auf die Treppen zur Rezeption, also nicht sehr gut.
Unser Paket beinhaltete kein Frühstück, also haben wir Bäckereien in der Stadt besucht um zu essen.

ATTRAKTIONEN:
Die Tour durch den Dom war sehr informativ und wir konnten Bereiche betreten, die der breiten Öffentlichkeit vorenthalten waren (wie eine nähere Betrachtung des Dreikönigsaltars). Wir haben auch die Seilbahn benutzt, die neben dem Zoo ist. Sie führt über den Rhein und endet im Rheinpark, wo man einen netten Spaziergang machen kann, auch wenn einige Teile des Parkt ungepflegt sind.
Die Brücke in der Nähe des Hauptbahnhofts/des doms ist auch gut für einen kurzen Spaziergang, und man kann sich mit Namen versehene Schlösser ansehen oder sein eigenes hinzufügen!

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Diese Einrichtung hat Charakter. Sie alt, wir aber gut instand gehalten. Wir hatten ein Doppelzimmer (Zimmer 114), gute Größe, aufgefüllter Minibar-Kühlschrank. Mussten allerdings für das Internet bezahlen. Frühstück war okay. Nahe an allem. Essen, Trinken, bekannte Orte, Einkaufsmöglichkeiten liegen alle innerhalt von 10 Minuten Fußweg.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren im März hier, und fanden, dass dies definitiv ein durchschnittliches Hotel ist wenn man geschäftlich in Köln ist. Wie in den vorherigen Kommentaren war das teure Zimmer klein, das Badezimmer war EISKALT und hatte eine kleine Lampe an der Decke, die einen Timer zum aufheizen hatte. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit. Es gibt wirklich nicht mehr über dieses Hotel zu schreiben.

krung thep
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich hatte es schwer mich festzulegen, da es viele gute Hotels zur Auswahl gibt. Die Gründe, warum ich das Residence gewählt habe, waren Lage und Preis. Meine Partnerin hatte während unserer Reise ihren Knöchel verstaucht und glücklicherweise konnten wir es mit etwas freundlicher Wegweisung vom Schwesterhotel Europa schnell finden. Das Einchecken war schnell, es hat die Schmerzen meiner Partnerin schnell gelindert.

Die Lage ist direkt im Herzen der Altstadt, genau hinter dem Dom und etwas vom Hauptbahnhof entfernt, nur einige Minuten Fußweg. Es liegt nahe an allen interessanten Orten, wie das Museum Ludwig und anderen Kirchen. Das Zimmer war nicht geräumig, aber bequem für zwei Personen, das Bad war allerdings kleiner. Das Bett ist bequem für zwei Nächte und die Heizung funktionierte gut. Wir konnten von unserem Zimmer aus ein wenig von Dom sehen. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und die Auswahl ist nicht so großartig wie in hochklassigen Hotels, aber es reicht auf jeden Fall aus und ist lecker genug, um den Magen zu beruhigen. Der Service der Bedienung war auch gut.

Beim Auschecken kann man sein Gepäck im Hotel lassen. Die Dame, die Dienst hatte, war so freundlich und half uns, unsere schweren Rucksäcke ins Büro zu tragen, wir waren sehr dankbar. Das einzige Negative was man nennen könnte war, dass das Hotel vielleicht überlegen sollte kostenloses WiFi in die Zimmer zu installieren. Es gibt zwar einen kostenlosen Rechner in der Lobby, aber man muss das Passwort an der Rezeption erfragen.

Guter Aufenthalt, angenehme Belegeschaft, gute Wertigkeit und gute Lage für einen Besuch bei der CM Residence. Empfohlen für jede Art von Reisenden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Hier müsste 'mal wieder gründlich renoviert werden. Das Hotel hat den Charme der 70 er Jahre. Allerdings ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage sehr zentral, dabei aber sehr hellhörig. Die Betten eindeutig zu weich.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im CityClass Hotel Residence am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Residence am Dom

Anschrift: Alter Markt 55, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Nippes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 99 von 282 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Residence am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CityClass Hotel Residence Am Dom Köln
Cityclass Hotel Cologne

Wenn Sie CityClass Hotel Residence am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.