“Sauber, modern.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CityClass Hotel Europa am Dom

CityClass Hotel Europa am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityClass Hotel Europa am Dom
3.0 von 5 Hotel   |   Am Hof 38 - 46, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 45 von 281 Hotels in Köln
Rüsselsheim, Deutschland
“Sauber, modern.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt sehr sauber; das war das wichtigste. Zimmer sind modern eingerichtet.
Möbel robust.
Badezimmer sehr sauber und angenehm groß.

Gestört hat uns die Info an der Reception der Mitarbeiter: haben 3 verschiedene Aussagen bekommen zum Einchecken.
"Sind zu früh, sind zu spät, ein Moment"......

Aufenthalt September 2013, Paar

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber, das Frühstück in Ordnung.die Lage Ideal. Leider ist der Lärm der verschiedenen Lüftungen sehr laut sodass man das Fenster nicht auflassen konnte,auch wegen dem Frittengeruch, der hereinzog.unser Zimmer lag im 1. OG

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Solides, sehr gut gelegenes Hotel, direkt am Dom und in der Altstadt, zum Rheinufer mit den vielen Lokalen sind es nur ca. 100m. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer und das Hotel sind zeitlos und unauffällig eingerichtet. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, allerdings stehen in unmittelbarer Nähe (50m und 100m) Tiefgaragen mit ausreichend Stellplätzen, um € 18 pro Tag, zur Verfügung. Bei gutem Wetter gelangt man durch einen schönen Spaziergang über die Hohenzollernbrücke in ca. 20 min. zur Messe.
Zwei Kritikpunkte gibt es: Erstens finde ich die Handtuchhalter in der Duschkabine sehr ungünstig platziert und zweitens war das Rührei, beim ansonsten guten Frühstücksbuffet, eines der schlechtesten das ich jemals gegessen habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Haben ein verlängertes WE in Köln verbracht und dafür ist das Hotel ideal. Zentral am Dom/Bahnhof gelegen, sind die "Hauptattraktionen" der Stadt super erreichbar, den Rest erledigt der ÖPNV. Auch Shopping-Gelegenheiten und Gastro gibt es rund um das Hotel genug.

Das Hotel ist sauber, solide und gut. Unser Zimmer war nicht gerade groß für 2 Personen, aber durchaus ok und sauber. Ein- und Auschecken war völlig unkompliziert, das Personal freundlich. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, kann aber optional auch dazu gebucht werden.
Nachts ist das Zimmer zur Straße laut, aber das ist im Herzen einer Großstadt ja auch zu erwarten und nicht weiter störend.

Fazit; Das Hotel ist nichts außergewöhnliches (wird bei manchen Anbietern als 4-Sterne, bei manchen als 3-Sterne angeboten - nach unserem Empfinden eher 3) aber dafür grundsolide, sauber und absolut empfehlenswert - weil ein tolles Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Niedersachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das City Class Dom Hotel ist Top gelegen - direkt am Dom - hat sehr freundliches entgegenkommendes Personal und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zwar sind die Zimmer ziemlich klein, aber modern ausgerüstet und für einen Kurz-Aufenthalt durchaus zu empfehlen. Wer länger bleiben möchte, sollte sich aber vielleicht doch nach einer Alternative umsehen, aufgrund der Größe der Zimmer.
Das Frühstück ist befriedigend bis gut, allerdings hätte ich vielleicht etwas hochwertigeren Aufschnitt und Käse erwartet oder vielleicht ne Lachsscheibe.....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Schon zu vierten Mal haben wir uns dieses Zentral gelegene Haus ausgesucht.
Für uns ist es wichtig, dass wir mit wenig Aufwand zum Messe Gelände von Köln gelangen können.
Nach einem Anstrengenden Messetag (Aussteller) sind wir froh, dass wir nur wenige Meter von der Kölner Altstadt entfernt logieren und wir auch ein bisschen vom „Kölschen Nachtleben“ erleben dürfen.
Der Empfang ist wie üblich sehr freundlich und da wir „returner“ sind auch schnell abgewickelt.
Die Zimmer sind in einem guten Standard. Ich hatte diesmal ein Einzelzimmer, dies war sehr klein.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder ins Hotel Europa am Dom.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bensheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Gute Lage, nettes Personal, sauberes Zimmer, das aber an einen Schlauch erinnert, das Bad erfordert sortiertes Eintreten, weil zu eng (eine kräftig gebaute Person hat Probleme), der Zimmerpreis war übertrieben

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im CityClass Hotel Europa am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Europa am Dom

Anschrift: Am Hof 38 - 46, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CityClass Hotel Europa am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Europa am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Am Dom
Europa Am Dom
CityClass Hotel Europa Am Dom Köln
Cityclass Hotel Cologne

Wenn Sie CityClass Hotel Europa am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.