“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CityClass Hotel Caprice am Dom

CityClass Hotel Caprice am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityClass Hotel Caprice am Dom
3.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Rothenberg 7-9, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 85 von 281 Hotels in Köln
Wiesbaden, Deutschland
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Angenehmes Hotel. Allerdings sind die Einzelzimmer nicht gerade geräumig. Gutes Frühstücksbuffet.

Nicht optimal: Vom HBF aus ein Spaziergang mit Roll-Koffer über Altstadtpflaster.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich habe eine Nacht im Hotel Caprice übernachtet. Der Empfang war sehr freundlich und hilfbereit. Mein Fernseher hat erstmal nicht funktioniert, und die Frau am Empfang hat sich dazu bemüht, das Problem zu lösen.
Mein Einzelzimmer war im 4. Stock, unter dem Dach. Es war ok für mich, dass der Aufzug nur bis zum 3. Stock fährt, es kann aber mit grossem Koffer problematisch werden.
Das Zimmer war gut groß. Das Bett etwas klein aber für mich war es OK.
Unter dem Dach ist aber die Dusche in der Mansarde eingebaut, d.h. dass man nämlich schwer stehen kann. Das ist für mich das große Minus des Hotels. Also wenn möglich kein Zimmer in 4. Stock-
Das Hotel liegt in einem Innenhof, also recht ruhig, da kann man gut schlafen.
Das Frühstück habe ich nicht im Hotel gegessen, also da kann ich nichts sagen. Es stimmt aber, dass das Frühstückraum im Keller ist.
Schliesslich verfügt das Hotel über einen ganz vernünftigen Wellness Raum mit Sauna und Dampfad. Sehr schön eingerichtet.
Also für ein kurzes Aufenthalt in Mitte der Stadt aber trotzdem ruhig sehr empfehlswert

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Super Lage; gute Ausstattung aber jede Menge Mängel. Ich durfte in vier Zimmern u.a. defekte Fenster erleben "wir streiten uns derzeit mit dem Vermieter um die Kosten", einen defekten Fernseher, einen verstopften Abfluß, eine defekte Duschdichtung und einen defekten Kühlschrank. To Much für eine Nacht wie ich finde.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im CityClass Hotel Caprice am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Caprice am Dom

Anschrift: Auf dem Rothenberg 7-9, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 85 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CityClass Hotel Caprice am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Caprice am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caprice Hotel
CityClass Hotel Caprice Am Dom Köln
Cityclass Hotel Cologne

Wenn Sie CityClass Hotel Caprice am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.