“Sehr sauberes und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln West

Mercure Hotel Köln West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln West
4.0 von 5 Hotel   |   Horbeller Strasse 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 60 von 281 Hotels in Köln

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir haben hier als 4 köpfige Familie eine Nacht nach einem Besuch im Phantasialand verbracht. Hierfür ist es ideal. Die Zimmer sind für 4 Personen sehr klein, reichen aber für eine Nacht aus. Das kleine Schwimmbad hat unserern Kindern gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (Obst, Käse, Wurst, Ruhrei, Würstchen, Lachs, verscheidene Säfte, Müsli .......) und wurde immer wieder aufgefüllt. In der Bar kann man zu normalen Preisen etwas essen. Nachteilig war nur die Autobahn, die man trotz geschlossener Fenser etwas hört. Da wir aber alle so müde waren hat es nur meinen Mann gestört :o)

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bart V, General Manager von Mercure Hotel Köln West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Würdigungen, welche wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden.
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Preis- und Leistungsverhältnis war in Ordnung. Meine Anregung: Wochenendangebote noch atraktiver machen (z. B. mit Halbpension). Servicemitarbeiter sollten Freizeitangebote im Kölner Raum darstellen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Köln West.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015 über Mobile-Apps

Schon recht weit draußen aber mit ÖPNV gut angeschlossen. Freundlich er professioneller Empfang. Sehr saubere Zimmer. Anständiges Frühstück. Bär auf fürstlichem Preisniveau. Insgesamt sehr ordentlich aber ohne aha- Effekt.

• Aufenthalt Januar 2015
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir waren nur für eine Nacht hier.Alles im allem waren wir hier gut aufgehoben.Zimmer, Bad, Sauberkeit i.O. Leider ist das Frühstück nicht inklusive und mit 17 Euro für diese Qualität zu teuer. Auch für Behinderte ist der Einstieg zum Duschen erschwerlich, da diese über die Wanne steigen müssen. Ich weis nicht ob es auch behindertengerechte Zimmer gibt.Trotzdem würden wir dieses weiterempfehlen.

Zimmertipp: Immer obere Etage buchen,zwecks der Lautstärke
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Prebitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel ist außerhalb von Köln aber mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, hat gute Betten, sauberes Bad und nettes Personal. Es ist auch nicht hellhörig und sehr ruhig. (Unser Zimmer war zum Parkplatz) E-Center direkt gegenüber. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Hatten Zimmer mit 4 Betten. Reicht für Familie mit 2 Kinder für Kurzurlaub vollkommen aus.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Anschrift: Horbeller Strasse 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 27 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West
Mercure Hotel Cologne

Wenn Sie Mercure Hotel Köln West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.