“Dänsiches Bettelager” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln West

Mercure Hotel Köln West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln West
4.0 von 5 Hotel   |   Horbeller Strasse 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 65 von 281 Hotels in Köln
Bensheim, Deutschland
“Dänsiches Bettelager”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

In einem eigentlich ordentlichen Zweibettimmer fand sich unter dem Fenster ein Stapel von 2 Notbetten, eins davon bezogen. Ein erfreulicherweise zur Verfügung gestellter Getränkegutschein für die Bar fand dort leider keinen Abnehmer, da die beiden Servicekräfte anscheinend trotz wenig Betrieb überfordert waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bart V, General Manager von Mercure Hotel Köln West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern zutiefst, dass die Zustellbetten im Zimmer standen und Sie den Gutschein nicht einlösen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen dennoch, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bart Vaessen
Direktor

Schiffweiler, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Neue renovierte Zimmer, guter Wellness und Tagungbereich, ausgezeichneter Service und Verpflegung.Die Verkehrsanbindung ist durch ständige Taxipräsens direkt vor dem Hoteleingang ebenfalls gewährleistet. Deifinitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Muttenz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Zimmer war super, sauber, schoenes Bad und alles drin, was man braucht. Das Fruehstuecksbuffet war sehr umfachreich - Aufschnitt, Kaese, verschiedene Broetli und Muesli, warme Sachen und frischen Fruchsalat, Ananas und Melone. Was will man mehr;-)
Leider war die Lage des Hotels fuer uns nicht ideal und wir hatten ziemlich
Pech mit den Bahnverbindungen.
Nur einen negativen Punkt gab es - wir wollten auf der Terasse etwas trinken, leider kam jedoch kein Service raus, so dass wir die Getraenkekarte selber holen mussten. Nicht mal dann kam jemand raus, um unsere Bestellung aufzunehmen, also gingen wir rein bestellen. Wir erhielten dann doch nach langer Wartezeit unsere Getraenke, doch leider kam natuerlich niemand mehr raus, so dass wir schlussendlich an der Rezeption unsere Getraenke bezahlen mussten!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Kaufering, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Meine Tochter und ich hatten ein 2-Bett-Zimmer ohne Frühstück gebucht.
Gerne hätten wir auch mal im Haus gefrühstückt, aber der Preis von EURO 18,00 pro Person erschien uns doch sehr, sehr hoch, weshalb wir davon Abstand nahmen. Ansonsten gab es in keinster Weise eine Beanstandung, die neu renovierten Zimmer waren top - viell. der Aufzug von der Rezeption nach oben zu klein.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bart V, Manager von Mercure Hotel Köln West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Christel N.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Köln West.

Über Ihre lobenden Beurteilung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Bezüglich dem Frühstück kann ich Ihnen empfehlen auch mal unserer Website Mercure.com zu besuchen. Dort stehen Ihnen bis 30 Tage vor Anreise oft noch Angebote inklusive Frühstück zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bart Vaessen
Direktor
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel, fussläufig in 2 Minuten erreichbar. Sehr nettes Personal, Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Parkmöglichkeit direkt am Hotel vorhanden.
Reichhaltiges leckeres Frühstücksbüffet.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Anschrift: Horbeller Strasse 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West
Mercure Hotel Cologne

Wenn Sie Mercure Hotel Köln West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.