“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln West

Mercure Hotel Köln West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln West
4.0 von 5 Hotel   |   Horbeller Strasse 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 64 von 281 Hotels in Köln
Kaufering, Germany
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Meine Tochter und ich hatten ein 2-Bett-Zimmer ohne Frühstück gebucht.
Gerne hätten wir auch mal im Haus gefrühstückt, aber der Preis von EURO 18,00 pro Person erschien uns doch sehr, sehr hoch, weshalb wir davon Abstand nahmen. Ansonsten gab es in keinster Weise eine Beanstandung, die neu renovierten Zimmer waren top - viell. der Aufzug von der Rezeption nach oben zu klein.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bart V, Manager von Mercure Hotel Köln West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Christel N.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Köln West.

Über Ihre lobenden Beurteilung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Bezüglich dem Frühstück kann ich Ihnen empfehlen auch mal unserer Website Mercure.com zu besuchen. Dort stehen Ihnen bis 30 Tage vor Anreise oft noch Angebote inklusive Frühstück zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bart Vaessen
Direktor

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel, fussläufig in 2 Minuten erreichbar. Sehr nettes Personal, Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Parkmöglichkeit direkt am Hotel vorhanden.
Reichhaltiges leckeres Frühstücksbüffet.

Aufenthalt März 2014, Paar
Schachdorf Ströbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Gutes Hotel für ein Wochenende. Bar ist bis 24.00 Uhr fast immer offen.
Zimmer sind o.K. Waren renoviert und neu gestaltet. Sind auch noch dabei. Frühstück ausgezeichnet und sehr reichhaltig und gute Auswahl.
Öffentluch Verkehrsmittel gleich um die Ecke. Taxis stehen aber auch genügend vor der Tür.
Zimmerservice klappte nicht, hatten zu wenig Handtücher auf Zimmer. Trotz Nachfrage erfolgte keine Lieferung, ebenso eines 2. Kissens.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hamm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Zuvorkommender Service mit sauberen und schönen Zimmern. Kleiner Mangel bei der Dusch-wand, die nicht richtig auf der Badewanne aufliegt! Bei Benutzung der Dusche sammelt sich Wasser auf den Fußboden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Anschrift: Horbeller Strasse 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 27 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West
Mercure Hotel Cologne

Wenn Sie Mercure Hotel Köln West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.