“Nur zum Übernachten ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln West

Mercure Hotel Köln West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln West
4.0 von 5 Hotel   |   Horbeller Strasse 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 70 von 281 Hotels in Köln
Burladingen
“Nur zum Übernachten ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren zwei Tage in diesem Hotel, An der Rezeption wurde man nicht einmal begrüßt !!!
Das Schwimmbad hätten wir gern benutzt aber es waren keine Bademäntel zu bekommen.
Außerdem habe ich nach einem ganz normalen Schuhlöffel gefragt, aber auch da Fehlanzeige.
Auf die Parkgebühr von 7,50€ pro Tag wurde erst am Tag der Abreise hingewiesen und in meinen Augen völlig überzogen.Wir sind Freitag abend angereist und Sonntag morgen weg,aber wir mußten drei Tage zahlen. Frühstück war ok aber auch da stimmt Preis - Leistung nicht. Der Kaffee war das schlimmste was ich in letzter Zeit vorgesetzt bekommen hab.
Ausgesprochen nett und freundlich war das Personal im Frühstücksservice.
Fazit: Es gibt noch vieles was an dem Service verbessert werden sollte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Lubeck, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Von dem im Paket gebuchten WLAN, Tageszeitung auf Zimmer und Begrüßungsgeschenk war nichts zu sehen. Das WLAN gab es zumindest auf Nachfrage. Dafür war für zwei Personen nur ein Bademantel im Zimmer, am zweiten Tag nur ein Handtuch. Die Klimaanlage schaffte die schwüle Hitze kaum aus dem Zimmer. Die Parkgebühr von 7,50 Euro pro Tag in einer Industriezone ist unangemessen und sollte vor der Einfahrt angekündigt werden. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.

Ausgesprochen positiv ist der abendliche Restaurantbetrieb. Der Koch versteht sein Handwerk und der Service ist ausgeprochen freundlich.

Fazit: Nach über fünf Jahren mal wieder ein Accor-Hotel ausprobiert und sehr enttäuscht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Sehr sauber - zuvorkommendes Personal - Sehr guter Preis , wenn man nicht viele Sonderwünsche hat - Frühstück wurde von uns nicht genutzt (18 € zu teuer) - direkt gegenüber sämtl. Einkaufsmöglichkeiten - fünf Minuten zur S- Bahn - ca. halbe stunde nach Köln

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Im Großen und Ganzen war mein Aufenthalt in Ordnung.
Einschränkungen gab es jedoch durch einen größeren Umbau, wodurch ein Aufzug nicht ging, einiger Staub rumwirbelte und das Frühstück in einem Konferezsaal angeboten wurde. Dafür sollte man dann noch 18,- extra zahlen, was eindeutig unverschämt ist.
Leider ist auch der Pool im UG die Jahre gekommen. Hier wäre bessere Reinigung und eine Überholung ebenfalls sehr ratsam.

• Aufenthalt August 2012, Business
Barsinghausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren zwei Nächte mit 4 Personen im Hotel ( 2 Erw.- 2 Kinder) Zimmer war sehr ansprechend und für das Preisverhältnis sehr gut. Die Küche wurde zur Zeit umgebaut war aber im Betrieb wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Es gab keine Beeiträchtigungen durch den Umbau. Das Kölner Zentrum ist mit der Stadbahn gut zu erreichen (ca 20 min)daher lohnt es sich das Auto stehen zulassen und mit der Bahn zu fahren ist auch stressfreier und kostengünstiger. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sonst ist nur Bett und Bettbezug nicht so angenehm.
Wir haben danach in Ibis Medical Park in Hanover geschlafen, da ist Bett viel besser als Ihres.
Wenn Sie das verbessern können, würde ich ausgezeichnet bewerten. Ich komme ein mal im Jahr nach Köln, 2013 würde ich noch ein mal bei Ihnen schlafen, mal kcken ob bis dahin das verbessert wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Anschrift: Horbeller Strasse 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 28 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West
Mercure Hotel Cologne

Wenn Sie Mercure Hotel Köln West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.