“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln West

Mercure Hotel Köln West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln West
4.0 von 5 Hotel   |   Horbeller Strasse 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 64 von 281 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Der Service war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstüch war sehr gut, was man bei diesem Preis aber auch erwarten kann. Einziges Manko: für uns waren die Matrazen zu weich und etwas durchgelegen, sonst war alles rundum ausgezeichnet. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Dies war wieder ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel.
Da wir schon Mittags im Hotel waren, konnten wir auch ohne Probleme einschecken. Wir hatten dann aber ein unerklärliches Pfeiffen im Zimmer und durften schnell und unkompliziert in ein anderes Zimmer umziehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Im Stadtteil Marsdorf in einem unspektakulären Gewerbegebiet nahe der Autobahn gelegen. Abends keine wirklichen Einkaufs-/ Einkehrmöglichkeiten in der Nähe.

Mit Strassenbahn dauert es rund 25 Minuten in die Innenstadt, teilweise aber nur eine Verbindung pro Stunde!

Modern, zweckmäßig, sauber mit Fitness/ Sauna/ Pool. Frühstück reichhaltig & gut, aber teuer. Parken kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel mit allem drumm und dran gefeiert. Die Vorbereitung wurde uns durch eine Professionelle Betreuung leicht gemacht. Ob es um das Buffet, die Ausgestaltung der Räumlichkeiten, die Zimmerreservierungen oder die Sonderwünsche kurz vor der Veranstaltung ging. Die Preise sind zivil und der Service spitze. Wir danken dem gesamten Team im Mercure für eine wundervolle Hochzeitsfeier! A. und M. Ladwig

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Anschrift: Horbeller Strasse 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 27 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West
Mercure Hotel Cologne

Wenn Sie Mercure Hotel Köln West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.