“Zentral und doch schön ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Dom Residence

Lindner Hotel Dom Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Dom Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 23 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentral und doch schön ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für ein langes Wochenende in Köln und ich muss sagen es War ideal.
Das Frühstück war klasse, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man ging vor Ort noch einer Zimmeränderung nach.
ich finde eine gute Adresse.

Aufenthalt August 2014, Freunde
lindner039, General Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin beste Grüße aus Köln

Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer und Lage sind gut. Allerdings hatten wir Monate vor Ankunft fünf (Nichtraucher) Zimmer für drei Nächte reserviert. Trotzdem wurde uns bei Check-In gesagt das Hotel wäre voll und sie können uns nur noch ein Raucherzimmer anbieten. Wie gesagt, wir hatten schon vor Monaten gebucht gehabt, so etwas lässt sich sicherlich besser einrichten. Dazu kostet das Internet 10 Euro - einfach inakzeptable für Hotels in 2015. Wobei das Internet so gut wie nicht funktionierte, jedenfalls nicht 10 Euro wert. Unsere größte Enttäuschung: es gibt eine "Kultursteuer" die jedem Zimmer angerechnet wird. Das wurde uns bei der Buchung NICHT gesagt (das wird das Management hier als Kommentar sicherlich beschreitet, aber das wurde es in der Tat nicht). Wir haben die Kosten für unsere Gäste übernommen, es war im Rahmen einer offiziellen Besucherreise vom Ausland, und das war sehr ärgerlich dass diese Kosten erst bei Check-Out von unseren Gästen kassiert worden ist. Fazit: es gibt bessere und sogar günstigere Optionen im Umkreis des Doms und HBF und wir werden Lindner nicht mehr benutzen...

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Herzliche Grüße aus Köln

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Lindner am Dom ist 5 Minuten zu Fuß vom Dom gelegen und damit sehr zentral zur Altstadt und Bahnhof. Die Zimmer sind sauber und praktisch allerdings im Charme von typischen Business Hotels in bunten Teppichen und hellen Holzfurnieren. Sehr nettes zuverlässiges Personal.

Aufenthalt März 2015
lindner039, General Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin schöne Grüße aus Köln

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Frühstücksbuffet im Vergleich zum anderen Lindner in Köln nicht 4-Sterne würdig. Maximal drei Sterne.
Zimmer klein und mit röhrender Klimaanlage und klapperndem Kühlschrank. Da hilft nur Strom aus.
Lage - deswegen auch gebucht - sehr zentral 3 Minuten vom Bahnhof.
Das nächste Mal lieber wieder ins Lindner Hotel City Plaza.
Ansonsten sehr sauber, alle hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

lindner039, General Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und das ehrliche Feedback.

Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat wie in unserem Schwesterhaus, dem Lindner Hotel CityPlaza.

Unsere Kollegen in der Magnusstraße freuen sich auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus Köln

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Super Lage - neben Kölner Dom und HBF (gute Verkehrsanbindung) und dennoch in einer ruhigen Straße, hinter einer Seniorenresidenz :-). Modernes helles Zimmer und großes Bad, Safe, ausreichend Bügel, Decke und Matratze genau richtig, 3 verschiedene Kissen - um ins Traumland abzutauchen (.. oder lags doch am Barbesuch ...). Mit der Klimaanlage muss man ein wenig herumtüfteln, stellt sich aber ab, sobald das Fenster geöffnet ist. Schnelles Einchecken, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, gutes Betriebsklima. Bei Lindner-Points-Karte kls WLan.
Frühstück: Viele gute Teesorten, leckeres Birchermüsli und Marmeladen, Obst, Lachs, Mett, diverse Wurst- & Käsesorten, schöne Brotauswahl - alles da, um gut in den Tag zu starten.
Abendessen - La Gazetta: Alles war Lecker - die Flammkuchen, Carpaccio, Caesar´s Salad, Marinierte Hähnchenbrust, Waldbeerencocktail mit Vanilleschaum - es wurde (fast) alles durchprobiert und für sehr gut befunden.
Bar: neben dem Restaurant, toll für Gruppen - der hohe Tisch mit Barhockern.
Im Restaurant sowie Hotel - gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2015, Business
lindner039, General Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und uns gerne weiter empfehlen. So soll es sein!

Beste Grüße aus Köln & hoffentlich bis bald

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Ich war für 3 Tage geschäftlich dort. Die Damen an der Anmeldung waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sauber sowie ansprechend eingerichtet. Mein Ausblick (Post & Polizeirevier) war jetzt nicht der Beste. Zum Innenhof ist es sicher schöner. Sauna, Schwimmbad und Whirlpool sind zum Relaxen nach einem anstrengenden Projekttag sehr schön und entspannend. Wer einen Wellness-Urlaub machen möchte, ist hier aber nicht ganz richtig. Es gibt nur eine sehr kleine Sauna und auch kleines Schwimmbad. Der Kneipgang war nicht mit Wasser gefüllt, der Whirlpool schon, er war schön warm und entspannend. Auch dort war alles sehr sauber und super nettes Personal. Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Es gab eine super Tee-Auswahl und einen Kaffeeautomaten für Latte Macchiato & Co. Auch im Frühstücksrestaurant sehr freundliches Personal. Am Anreisetag war die TV-Anlage im kompletten Hotel ausgefallen, die Rezeption hat ganz unkompliziert kostenloses W-Lan angeboten, welches ich aber nicht genutzt habe. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel für einen Kurztrip nach Köln auch privat nutzen und empfehlen

Lieber Gast,

danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen.

Beste Grüße aus Köln & hoffentlich bis bald

Lux.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Lindner Hotel ist nah am Dom und an dem öffentlichen Verkehrsnetz.

Check in ging schnell und freundlich über die Bühne.

Das Zimmer war sauber und "groß genug" für ein Cityhotel.

Das Frühstücksbuffet und der Service waren gut.

Bei TA angesprochene Kritikpunkte waren leicht zu beheben:
1) "zu warme Zimmer": einfach selbst die Heizung/Klimaanlage ausschalten, im Zimmer/Ablage unter dem Spiegel gegenüber vom Bett.
2) "Twin beds": einzelne Betten kann man problemlos zusammen schieben.
3) "WIFI": dank der gratis Lindner Kundenkarte bekommt man WIFI im Hotel kostenlos, Zugangscode an der Rezeption erhältlich.

• Aufenthalt Februar 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Köln

Direktorin

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Köln
Nr. 14 der Luxushotels in Köln
Nr. 14 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Otel, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Wenn Sie Lindner Hotel Dom Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.