“Köln = Lindner Hotel !!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Dom Residence

Lindner Hotel Dom Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Dom Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 23 von 281 Hotels in Köln
Würselen, Deutschland
“Köln = Lindner Hotel !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Zum wiederholten Male dort logiert, kann nur jedem....lindner nights....empfehlen, wir konnten diesmal "kostenlos" logieren, hatten die notige Punktezahl zusammen,....war wie immer absolut hervorragend, in allen Bereichen,....Frühstück gab es auch für uns kostenlos, normalerweise nutzen wir dies nicht, da es sich für den Preis (22Euro) für uns nicht lohnt, kann aber nur sagen,..nicht übermäßig groß, aber alles frisch und sehr lecker, keine Hektik, prima Bedienung..keine laute Atmosphäre,...wunderbar,.....
Fazit::::::wie immer, ein gelungener Aufenthalt,....bis bald,...
Sy. & K.H.Groten

Zimmertipp: In der 7. Etage ist man ...von allem ab.....
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren für 2 Nächte da. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Da es in einer Seitenstrasse steht ist es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und die Möbel nicht abgegriffen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir konnten sogar 2 h vor dem eigentlichen Check-in auf unser Zimmer.
Das Frühstück wird liebevoll hergerichtet. Und obwohl der Frühstücksbereich nicht sehr groß ist, waren immer Plätze frei und es war nie zu laut. Es gibt eigtl. alles, Soja-Milch, Wurst, Käse, Obst, Rührei, etc. Sogar chicken wings und nuggets :-D.
Die Tiefgarage ist sehr eng und für das Hotel gibt es nur wenig Stellplätze. Aber wenn man einmal einen Platz hat muss man durch die zentrale Lage eigtl. nicht mehr raus fahren. Allerdings kosten 24h parken 20€.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht getestet.

Auf der Toilette im Eingangabereich gibt es sogar Mundwasser, das fand ich auch gut. Nur schade dass es das nicht auch auf den Zimmern gab.

Falls ich nochmal nach Köln komme, würde ich wieder im Lindner am Dom einchecken.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Lindner Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und Dom entfernt. Auf Grund der Lage in einer Seitenstrasse ist es trotzdem ruhig gelegen.
Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber. Auf dem Zimmer fehlte uns nur noch ein kostenloses WLAN - schade eigentlich.
Der Service am Empfang ist sehr freundlich, ebenso beim Frühstück. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und einfach lecker. So soll es sein.
Enttäuscht waren wir nur vom Wellnessbereich. Dieses teilt sich das Hotel mit einem Altersheim. Das Schwimmbad ist noch ok. Die Sauna ist klein und sehr einfach gestaltet. In Summe hatte das Ganze einen Charme von einem öffentlichen Bad.
Fazit: Das Hotel hat eine tolle Lage, einen netten Service und leckeres Essen. Wer dabei keinen Wert auf einen hochwerigen Wellnessbereich legt liegt hier einfach richtig.

Aufenthalt August 2014, Paar
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die Anmerkungen zum Wellnessbereich.

Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Wellnessbereich nicht zum Hotel, sondern zur angrenzenden Seniorenresidenz gehört. Unser Gäste haben jedoch die Möglichkeit, diesen Bereich mit zu nutzen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

schräg gegenüber dem Hoteleingang scheint ein großes Polizeirevier/Präsidium zu sein, auf jeden Fall parken einige Polizeiwagen dort in Reihe. SStörende Sirenen waren jedoch nicht zu hören aber das Gefühl, in einer Großstadt in Polizeinähe zu sein ist ja gar nicht schlecht...
Ambiente des Hotels (Flur/Zimmer/Essbereich) sehr ansprechend und modern. Tiefgarage zwar unter dem Haus aber nur über eine Seitenstrasse zu erreichen , wir fahren ein MB-T-Modell und hatten ziemliche Mühe, einen Platz zu finden bzw. zu wenden und zu rangieren. Aber man sollte sich keine Illusionen machen, besser ein paar Mal rangiert als in der Kölner Innenstadt einen anderen extrem teuren Platz zu suchen.
Frühstück sehr gut, wie eigentlich immer bei Lindner, Möglichkeit im Freien in einem Innenhof zu frühstücken und dort auch ggf. zu rauchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Trotz großem Andran bei check in wurde ich sehr freundlich bedient. Mein Zimmer war hell und sehr sauber. Die Lage ist ideal für meine Geschäftstermine und Besichtigungen.Ein Haus das ich sicher nicht zum letzten Mal besucht habe.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wieder kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wer ein sauberes, geräumiges Zimmer in der Kölner Altstadt sucht in der Nähe des Doms, wird sich beim Hotel Lindner wohlfühlen. Vom Hauptbahnhof ist es in 8 min zu Fuß zu erreichen. Die Altstadt ist per Zug in nur 15 min für 2,80 € pro Person zu erreichen. Der Service im Freien, beim Frühstück, an der Rezeption ist äusserst freundlich. Die Speisen im Gazetta sind geschmackvoll, das Bufett zum Frühstück ist vielfältig. Unweit vom Hotel sind mannigfaltige Restaurants, Bistros und sonstige Anlaufstellen für günstige Getränke oder Imbisse zu erreichen. Die Einkaufspassagen Hohe Strasse und Schildergasse machen Spaß und bieten alles mögliche zum Kaufen. Wer die City-Tour bucht, kann mit dem Bus am Dom alle Sehenswürdigkeiten abfahren. Köln hat Herz und wirklich freundliche Verkäufer und einige Brauhäuser. Uns hat das Früh-Kölsch am besten geschmeckt und die Bratwurst war der Hit.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer im 6.Stock ist geräumig und ruhig. Wenn die Klimaanlage nicht funktioniert, gibt es ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin schöne Grüße aus Köln

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr praktisch in der Nähe des Bahnhofs und ist von dort sehr gut in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ist vielseitig und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln

Resident Manager

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 10 der Familienhotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Nr. 17 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Wenn Sie Lindner Hotel Dom Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.