“Tolles Stadthotel-zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Dom Residence

Lindner Hotel Dom Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Dom Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 37 von 281 Hotels in Köln
Altenkirchen, Deutschland
“Tolles Stadthotel-zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren mit 2 Erw. und 2 Kindern unterwegs.
Bei der Buchung wurde kein Familienzimmer angezeigt.
Daher hatten wir zwei Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer lagen wie gewünscht direkt nebeneinander.
Die Doppelzimmer hatten jeweils zwei Einzelbetten. Das war für uns angenehm.
Tiefgarage mit Tagespauschale 20,00€ genutzt.
Gefrühstückt haben wir in der Stadt.
Durch die Buchung bei HRS hatten wir noch pro Zimmer einen Softdrink in der Bar frei.
Wir haben am Anreisetag das kostenlose Schwimmbad genutzt. Alles sehr sauber und schön.
Die Kinder hätten sich kostenloses WLAN gewünscht.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Landstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

gut und somit zufrieden war mein Aufenthalt im Lindner. Die Lage nahe Dom genial, alles konnte in Kuerze zu Fuss erreicht werden. Eine Anfahrt per Zug waere ratsamer, da der Hbf ganz in der Naehe ist. Falls man dennoch lieber im Auto anreist, nicht die 'An den Dominkaner 4a' ins Navi eingeben - denn der Eingang (auch die Zufahrt zum Parkhaus/EUR20 pro Tag) befindet sich in einer Seitenstrasse (Stolkstrasse?). Einmal links um den Block fahren...
Das Hotel ist modern und geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer verhaeltnismaessig gross - Badezimmer zweckmaessig. Ein Zimmer-Upgrade ist sinnvoll - denn diese haben auch Wasserkocher/Kaffeemachine und auch diverse andere Accessoires (Hygieneartikel, Bademantel/Slipper/Badetuch) inklusive.
Das Personal war aeusserst nett und hilfsbereit. Gerne werde ich beim naechsten Koeln Besuch wieder das Lindner auswaehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Zwei Nächte im Lindner Dom Residence, zugegeben, in der Karnevalszeit. Das Frühstück war wirklich ordentlich, aber zu teuer, die Zimmer im Stil der späten 90er, nicht besonders geräumig. Das Hotel könnte man wahrscheinlich leicht interessant gestalten, aber derweil ist es halt ein bisserl in die Jahre gekommen. Ärgerlich: ein Ermäßigungsgutschein für's Frühstück verschwand vom Schreibtisch, bevor wir ihn beim letzten Frühstück einsetzen konnten. Internet Zugang ist kostenpflichtig, Gratis nur, wenn man eine Lindner Card beantragt. Positiv: relativ ruhige Lage im Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast,

danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Frühstücksgutschein abhanden gekommen ist. Haben Sie unser Empfangsteam nach einem Ersatzgutschein gefragt?

Schade, dass Ihnen die Einrichtung des Hauses nicht ganz zugesagt haben. Vielleicht gefällt Ihnen unser Schwesterhaus am Kölner Friesenplatz besser?

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem Lindner Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln

Kirchhain, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Leider kann ich nicht eine all zu gute Bewertung abgeben!

Wir sind am Karnevals Samstag eingecheckt und mussten über eine Stunde auf unser Zimmer warten, obwohl es schon 15 Uhr war!

Ich reise regelmäßig zum Karneval ( dieses Jahr das elfte mal) von daher kenne ich sämtliche Hotels in Köln und vorallem zur Karnevalszeit! Die letzten Jahre waren wir sehr oft in 5 Sterne Hotels, dieses mal wollten wir mal ein Lindner Hotel ausprobieren!

Ich hatte den Freitag davor extra angerufen und gefragt wann wir einchecken können , da hat die Dame mir am Telefon erklärt spätestens um 15 Uhr meistens sind die Zimmer vorher schon frei, sie kann aber nichts versprechen!

Kein Problem, also sind wir auch dann erst angereist!
Ich muss erst dazu sagen, noch nie bin ich so spät angereist, die letzten Jahre immer so um 13 Uhr und dann hatten wir immer gleich zwei DZ.
Karnevalszeit ist eine recht chaotische Zeit, die Hotels sind meist ausgebucht. Aber trotzdem muss der Service laufen, es kann nicht sein das man über eine Stunde auf sein Zimmer warten muss! Wir haben uns an die Bar gesetzt, zwei Runden Kölsch getrunken! Ich war mehrmals an der Rezeption und habe nach gefragt wann es mal voran geht!
Irgendwann war ich es leid und dann bin ich einfach an der Rezeption stehen geblieben, nach den Kölsch gut scheinen mussten wir auch Fragen und die wurden uns wieder willig auf den Tresen 'geworfen'.
Nach dem wir dann endlich unsere Zimmerschlüssel hatten, wurde uns auch nicht erklärt wo was ist oder so!

Also so ein Service geht nicht!!! Auch zur Karnevalszeit muss ich nett und freundlich sein!
Und wenn das Hotel in der Zeit so ausgebucht ist, stelle ich 3 Putzdamen mehr ein die die Zimmer dann reinigen! Denn nicht nur wir mussten so lange warten!

Aber sonst kann ich zu dem Hotel sagen, super Zentral, super sauber!

Das Frühstück, naja ...für 22 Euro kann man mehr erwarten! War aber ok!

Zum Pool kann ich leider nichts sagen, da wir ja am Samstag so spät auf unsere Zimmer kamen konnten diesen nicht mehr nutzen!

Ich weiß ich kehre dort nicht mehr ein, es gibt westentlich besser 4 Sterne Hotels in Köln. Der Servise ist für mich das A und O, wenn der nicht stimmt, stimmt das ganze Hotel nicht!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und das ausführliche Feedback zum Check-in.

Wir bedauern es sehr, dass Sie am Anreisetag so lange auf Ihr Zimmer warten mussten und Sie nicht zur Überbrückung der Wartezeit zu einem Getränk eingeladen wurden. Bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs unserem Standard entspricht. In der Regel sind die Zimmer spätestens ab 15 Uhr bezugsbereit. Aufgrund zahlreicher sehr späten Abreisen an dem Tag kam es leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuligen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, sich von unserem eigentlichen Servicestandard zu überzeugen.

Beste Grüße aus Köln

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof und Dom, beides in ca. 5 Fußminuten erreichbar.

Der Empfang ist routiniert, die Zimmer sind ordentlich, sowohl was die Größe als auch was die Ausstattung anbelangt. Man hat Platz, das Bad ist durchschnittlich geräumig.

Das Frühstücksbüffet ist angemessen und alles in allem recht akzeptabel. Sehr empfehlenswert, wenn man eine ruhige und zentral gelegene Unterkunft sucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und für die gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Schöne Grüße aus Köln

Rotenburg an der Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Angereist sind wir zwischen den Jahren mit dem Zug.

Vom Hauptbahnhof geht es eigentlich immer gerade aus und dann um eine Ecke herum zum Hotel.
Wir sind zuerst bei einem Haus ähnlichen Namens gelandet und mit großen Augen an der Rezeption angeschaut worden.
Nachdem wir auf den richtigen Weg hingewiesen worden, sind wir dann im Lindners angekommen.

Checkin ging super schnell, Personal war sehr freundlich.

Leider fehlte der Hinweis, dass man Sauna und Pool mitbenutzen kann, sowie die Öffnungszeiten! Unter der Woche bis 22 Uhr und am Wochenende leider nur bis 19 Uhr geöffnet.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und schön hergerichtet.

Der Blick auf die Preisliste der Minibar ließ dann die Mundwinkel etwas herunterfallen!
Eine große Flasche Wasser für mehr als 5€ kann man sich sicher ersparen...
Für´s Frühstück muss man 22€ berappen. In der Stadt gibt es allerdings genügend Alternativen!
Beim parken ist man mit 20€ dabei.

Das Zimmer wurde während unseren 4 Übernachtungen immer gut gereinigt.

Danke und bis zum nächsten Mal! :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 9 von 281 in Köln
Wyndham Köln
Wyndham Köln
Nr. 98 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Köln
Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Nr. 27 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Wenn Sie Lindner Hotel Dom Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.