Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Dom Residence

Speichern Gespeichert
Lindner Hotel Dom Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Lindner Hotel Dom Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 281 Hotels in Köln
Göppingen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nettes Hotel in zentraler Lage zur Innenstadt in Köln, ca. 5 Minuten bis zum Kölner-Dom und 10 Minuten in die Altstadt. Preis-Leistung stimmt und das Personal ist nett und zuvorkommend.

Tipp: Die Cocktails in der Hotel-Bar sind Klasse !

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

303 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    94
    160
    36
    9
    4
Bewertungen für
37
88
36
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Hatte eine Suite für zwei Übernachtungen gebucht. Zimmerservice vergaß wohl beim Putzen die Klobürste aus dem Klo zu entfernen, Kissen lagen zum Teil noch auf dem Boden.... Na ja?
Das Personal war nach Benachrichtigung bemüht und auch freundlich.
Was sehr sehr unangenehm war und ich dem
keine Szene machen wollte, war das skandalöse Candle light Dinner: eine absolute Zumutung!!! Aus Höflichkeit meiner Partnerin gegenüber schwieg ich und ließ den Hauptgang sowie das Dessert zum größten Teil unangerührt.
Züricher Geschnetzeltes auf angebranntem Kartoffelrösti. Geschnetzeltes war wohl aufgewärmt. Eiswualität ungenügend!
Für 50 Euro das Dinner war das gelinde gesagt eine absolute Zumutung. Wenn nicht zu sagen: Eine Frechheit!!!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüdinghausen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Endlich inKöln mit dem Zug angekommen, minutenschnell im Hotel, dort nett empfangen, schneller Check-in, tolles sauberes Zimmer, angemessene Größe und Ausstattung superbequemes Bett!!! Die Lage des Hotels einfach nur Super!! HBF Dom Altstadt Shoppingmeile alles fußläufig zu erreichen, Personal alle nett und hilfsbereit!! Alles rund und sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gerne weiter empfehlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Schöne Grüße aus Köln

Eva Homann & Team
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Verden, Niedersachsen, Germany
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Seit fast 10 Jahren übernachte ich in diesem Hotel und kann es allen weiter empfehlen. Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung und der Service ist sehr freundlich. Wichtig ist für Köln auch die Garage unter dem Haus. 20,00 € pro Nacht sind für Kölner Verhältnisse normal. Zu beachten ist, das mit dem Auschecken auch das Abreisen verbunden wird. Denn die Zimmerkarte ist dann schon nicht mehr gültig und das Ausfahrtsticket hat 15 Minuten. Dieses Hotel ist durch die Citylage genial.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne wieder kommen.

Herzliche Grüße aus Köln & bis bald

Eva Homann & Team
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sauve, Frankreich
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
426 "Hilfreich"-<br>Wertungen 426 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Der Empfang sehr freundlich.Die Aufzüge fahren sehr langsam und es kann passieren,dass man fünf Minuten warten muss.Das Zimmer ganz nett.Negativ W-Lan kostenpflichtig.Der Wellnessbereich Schwimmbad und Sauna kostenfrei aber eher nur zweckmässig und langweilig.Das Frühstück ūberzeugend.Gesamtergebniss: da der Preis vergleichsweise hoch ist,vielleicht eine 3-.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Während der Eingangsbereich sowie das Restaurant sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet ist, war ich von der Einrichtung der Zimmer enttäuscht. Sie waren geräumig und sauber (Bad schön groß und hell), aber es kam dennoch keine richtige Wohlfühlatmosphäre auf. Sie sind zwar zweckmässig, aber in langweiligen Farben und irgendwie lieblos eingerichtet.
Dank des Ausblicks auf die nahen Bürogebäude gegenüber will man die Vorhänge auch nicht wirklich offen lassen. Der Service war sowohl an der Anmeldung als auch beim Frühstück zuvorkommend und freundlich. Das 22 Euro teure Frühstück beinhaltete nicht einmal die Zubereitung frischer Eier - überteuert und insgesamt enttäuschend. Die Lage ist top, nur wenige Gehminuten bis zum Dom/Fußgängerzone. Für eine Geschäftsreise ok, an sonsten würde ich ein schickeres Hotel mit persönlicher Note bevorzugen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettringen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Die Ausstattung des Hotels entspricht einem schlechten 4*Standart. Alles sehr einfach gehalten ohne großen Extra-Komfort.
Parkgarage ist mit 20€ pro Nacht noch Akzeptabel für direkte City Lage aber leider viel zu eng und zu klein. Es gibt max. 20 Stellplätze für Hotelgäste, die Restlichen sind Privatparkplätze. Leider lässt die Parkanlage immer weiter Autos hineinfahren ohne freie weitere Parkplätze und um wieder auszufahren muss man erst zur Rezeption laufen und entwerten...!! Auch der Hinweis auf das Problem wird genervt und überfordert ignoriert.
Bei c/i wurden keinerlei Informationen gegeben, wie z.B wo man Frühstücken kann, c/o Zeit, etc. allgemein wurde man nur nach einer Zahlungsgarantie gefragt und abgefertigt. Kaum auf dem Zimmer angekommen wurde man auch direkt Angerufen um auf eine vergessene Unterschrift auf dem Meldeschein hinzuweisen. Dieser besagte Meldeschein wurde nur niemals vorgelegt, wie gesagt interessant war nur meine Kreditkarte....unprofessionell...!!! Nach dem ersten Tag verließen wir unser Zimmer gegen späten Mittag um eine City-Tour zu machen und kamen auch erst abends wieder, leider wurde unser Zimmer vergessen zu einigen. Als wir dies bei wiederverlassen des Hotels der Rezeption meldeten, wurde uns mitgeteilt das es einem Leid täte aber man daran nun auch nichts mehr ändern könne da keine Mitarbeiter mehr im Hause seien. Uns wurde dann frische Handtücher angeboten, die man aufs Zimmer legen würde. So war es auch, ein Stapel Handtücher fand man später im Bad wieder, leider war es zu viel wenigstens die alten mitzunehmen und kurz das Bett aufzuschütteln.
Bei der Frühstücksbestellung beim Roomservice wurde ich darauf hingewiesen das man normalerweise am Vortag ein Formular dafür ausfüllen müsste, welches dann nachts eingesammelt werden würde. Sie würde es aber diesmal aufschreiben. Großes Plus, das Frühstück war dann innerhalb von 10min auf meinem Zimmer.
Um einem die Check-Out Zeit noch einmal mitzuteilen wurde man 3 mal angerufen und bereits am Empfang erwartet. Auch das Housekeeping war nun Einsatzbereit und man klopfte an der Tür um herauszufinden wie lange man denn noch bräuchte um endlich fertig zu sein. Der Antwort ca. 10min entgegnete man mit einem Augenrollen und man warte mit verschränkten Armen vor der Tür bis man endlich weg war. Unwillkommener habe ich mich noch nie Gefühlt.
Beim c/o wurde dann wieder Mitgefühl geheuchelt und sich entschuldigt. Es schien aber mehr als wenn es einem eh jeden Egal wäre und man sich nicht weiter darum kümmern müsse.
In Kurz: meine Anforderungen an das Hotel und deren Service waren nicht sehr hoch, nur ein sauberes Zimmer, nützliche Informationen für den Aufenthalt bei c/i und etwas Herzlich & Ernsthaftigkeit.
Zusammengefasst: Lage: Top, Ausstattung schlechte 4*, Service: unprofessionell

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Nr. 17 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 290 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel Dom Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.