“Einen Tag in Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Dom Residence

Lindner Hotel Dom Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Dom Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 21 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lüdinghausen
“Einen Tag in Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Endlich inKöln mit dem Zug angekommen, minutenschnell im Hotel, dort nett empfangen, schneller Check-in, tolles sauberes Zimmer, angemessene Größe und Ausstattung superbequemes Bett!!! Die Lage des Hotels einfach nur Super!! HBF Dom Altstadt Shoppingmeile alles fußläufig zu erreichen, Personal alle nett und hilfsbereit!! Alles rund und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gerne weiter empfehlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Schöne Grüße aus Köln

Eva Homann & Team
Resident Manager

Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Seit fast 10 Jahren übernachte ich in diesem Hotel und kann es allen weiter empfehlen. Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung und der Service ist sehr freundlich. Wichtig ist für Köln auch die Garage unter dem Haus. 20,00 € pro Nacht sind für Kölner Verhältnisse normal. Zu beachten ist, das mit dem Auschecken auch das Abreisen verbunden wird. Denn die Zimmerkarte ist dann schon nicht mehr gültig und das Ausfahrtsticket hat 15 Minuten. Dieses Hotel ist durch die Citylage genial.

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne wieder kommen.

Herzliche Grüße aus Köln & bis bald

Eva Homann & Team
Resident Manager
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Der Empfang sehr freundlich.Die Aufzüge fahren sehr langsam und es kann passieren,dass man fünf Minuten warten muss.Das Zimmer ganz nett.Negativ W-Lan kostenpflichtig.Der Wellnessbereich Schwimmbad und Sauna kostenfrei aber eher nur zweckmässig und langweilig.Das Frühstück ūberzeugend.Gesamtergebniss: da der Preis vergleichsweise hoch ist,vielleicht eine 3-.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Während der Eingangsbereich sowie das Restaurant sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet ist, war ich von der Einrichtung der Zimmer enttäuscht. Sie waren geräumig und sauber (Bad schön groß und hell), aber es kam dennoch keine richtige Wohlfühlatmosphäre auf. Sie sind zwar zweckmässig, aber in langweiligen Farben und irgendwie lieblos eingerichtet.
Dank des Ausblicks auf die nahen Bürogebäude gegenüber will man die Vorhänge auch nicht wirklich offen lassen. Der Service war sowohl an der Anmeldung als auch beim Frühstück zuvorkommend und freundlich. Das 22 Euro teure Frühstück beinhaltete nicht einmal die Zubereitung frischer Eier - überteuert und insgesamt enttäuschend. Die Lage ist top, nur wenige Gehminuten bis zum Dom/Fußgängerzone. Für eine Geschäftsreise ok, an sonsten würde ich ein schickeres Hotel mit persönlicher Note bevorzugen.

Wettringen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Die Ausstattung des Hotels entspricht einem schlechten 4*Standart. Alles sehr einfach gehalten ohne großen Extra-Komfort.
Parkgarage ist mit 20€ pro Nacht noch Akzeptabel für direkte City Lage aber leider viel zu eng und zu klein. Es gibt max. 20 Stellplätze für Hotelgäste, die Restlichen sind Privatparkplätze. Leider lässt die Parkanlage immer weiter Autos hineinfahren ohne freie weitere Parkplätze und um wieder auszufahren muss man erst zur Rezeption laufen und entwerten...!! Auch der Hinweis auf das Problem wird genervt und überfordert ignoriert.
Bei c/i wurden keinerlei Informationen gegeben, wie z.B wo man Frühstücken kann, c/o Zeit, etc. allgemein wurde man nur nach einer Zahlungsgarantie gefragt und abgefertigt. Kaum auf dem Zimmer angekommen wurde man auch direkt Angerufen um auf eine vergessene Unterschrift auf dem Meldeschein hinzuweisen. Dieser besagte Meldeschein wurde nur niemals vorgelegt, wie gesagt interessant war nur meine Kreditkarte....unprofessionell...!!! Nach dem ersten Tag verließen wir unser Zimmer gegen späten Mittag um eine City-Tour zu machen und kamen auch erst abends wieder, leider wurde unser Zimmer vergessen zu einigen. Als wir dies bei wiederverlassen des Hotels der Rezeption meldeten, wurde uns mitgeteilt das es einem Leid täte aber man daran nun auch nichts mehr ändern könne da keine Mitarbeiter mehr im Hause seien. Uns wurde dann frische Handtücher angeboten, die man aufs Zimmer legen würde. So war es auch, ein Stapel Handtücher fand man später im Bad wieder, leider war es zu viel wenigstens die alten mitzunehmen und kurz das Bett aufzuschütteln.
Bei der Frühstücksbestellung beim Roomservice wurde ich darauf hingewiesen das man normalerweise am Vortag ein Formular dafür ausfüllen müsste, welches dann nachts eingesammelt werden würde. Sie würde es aber diesmal aufschreiben. Großes Plus, das Frühstück war dann innerhalb von 10min auf meinem Zimmer.
Um einem die Check-Out Zeit noch einmal mitzuteilen wurde man 3 mal angerufen und bereits am Empfang erwartet. Auch das Housekeeping war nun Einsatzbereit und man klopfte an der Tür um herauszufinden wie lange man denn noch bräuchte um endlich fertig zu sein. Der Antwort ca. 10min entgegnete man mit einem Augenrollen und man warte mit verschränkten Armen vor der Tür bis man endlich weg war. Unwillkommener habe ich mich noch nie Gefühlt.
Beim c/o wurde dann wieder Mitgefühl geheuchelt und sich entschuldigt. Es schien aber mehr als wenn es einem eh jeden Egal wäre und man sich nicht weiter darum kümmern müsse.
In Kurz: meine Anforderungen an das Hotel und deren Service waren nicht sehr hoch, nur ein sauberes Zimmer, nützliche Informationen für den Aufenthalt bei c/i und etwas Herzlich & Ernsthaftigkeit.
Zusammengefasst: Lage: Top, Ausstattung schlechte 4*, Service: unprofessionell

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Lage nahe Hauptbahnhof, trotzdem ruhig (vor allem bei geschlossenem Fenster - Klimaanlage!). Dom, Altstadt in wenigen Gehminuten erreichbar.
Zimmer sind für Kurzaufenthalt ausreichend gross und einschl. separatem Sanitärbereich funktionsgerecht und sehr sauber.
Rezeption durchgehend besetzt und von ausgesuchter Freundlichkeit und Kompetenz. Dasselbe gilt für das Restaurant "La Gazetta", wo das sehr reichhaltige Frühstück angeirichtet ist.
Preis/Leistung für Kölner Innenstadt in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Geschäftsreisenden ist das Hotel zu empfehlen. Nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt bietet das Haus alles, was man zu diesem Zweck braucht. Sehr angenehmes Zimmer (oberste Etage), gutes Frühstück, zentrale Lage und nettes Personal an der Rezeption. Preislich ist das Haus auch in Ordnung. Empfehlung für Geschäftsreisende in Kölle!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Köln
Nr. 12 der Luxushotels in Köln
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Wenn Sie Lindner Hotel Dom Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.