“Köln ist für uns immer wieder...Lindner!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Dom Residence

Lindner Hotel Dom Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Dom Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 21 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Würselen, Deutschland
“Köln ist für uns immer wieder...Lindner!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Auch unsere beiden letzten Aufenthalte im Dezember und im Januar waren wieder ...einfach Klasse.
Zu den bereits mehrmals geschilderten Vorzügen kamen diesmal noch nette tolle Kleinigkeiten hinzu.
Am 6.12.2012 stand vor jeder Zimmertür ein kleiner Schokoladennikolaus, Anfang Januar 2013 wurden wir mit einer netten Karte und einem Gruß des Hauses empfangen, das sind doch Aufmerksamkeiten, die wir so noch nicht erlebt haben.
Also, ich wiederhole mich gerne....Rundum alles: TOP.....
Freuen uns bereits wieder auf Februar.......!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel wird seinen 4**** voll gerecht. Es ist toll gelegen, mitten in der Stadt Köln, nur ca. 5-10 Gehminuten vom Dom entfernt. Das Personal ist super freundlich die Zimmer einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Das Frühstück in gutem Ambiente bietet alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Wir haben auch den Sauna- und Poolbereich genutzt. Der ist natürlich nicht so wie in einem extra dafür ausgelegtem Wellnesshotel, jedoch sauber, einfach und somit aus unserer Sicht sehr gut zu nutzen besonders nach einer langen Fußtour durch die Stadt. Wir würden das Hotel immer wieder gern buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Über HRS bzw. auch über die eigene Homepage von Lindner bekommt man, so wie wir, das Zimmer schon für unter 100 Euro. Mehr ist es aber auch nicht wert. Das Personal unfreundlich bzw. erst gar nicht am Platz. Vielleicht hatten wir Pech und sonst ist es nicht so. Aber so war nunmal unser Eindruck. Das Zimmer war OK und sauber, alles andere wäre auch eine Frechheit. Wer viel Geld übrig hat, der kann die Minibar plündern. Ein Prosecco 8, 20 Euro !!!
Aber die Lage ist super zentral, sehr nahe am Bahnhof, am Dom und generell in der Innenstadt.
Für 90 Euro gerne wieder, aber keinen Euro mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, Top Service und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind grosszügig und sehr komfortabel eingerichtet. Das einzige, was mich ein wenig verwundert hat war das kostenpflichtige Wifi. Der Bahnhof und das Zentrum sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Angenehmes Hotel, steriler Stadthotel-Standard, aber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt für Business und Konferenzen in der Stadt, gute Lage in Domnähe und Bahnhof. Niemals buchen, um einen romantischen Abend zu verbringen, aber so alleine in der Stadt, wenn man arbeiten muss, perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Netter Empfang in der Lobby. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Preis-Leistung ist Top. Leckere Gerichte im gemütlichen Restaurant und den dazugehörigen sehr freundlichen und stets aufmerksamen Sevice möchte ich hier ausdrücklich erwähnen. Minus:Die Duschabtrennung im Bad ist zu winzig.Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Für Geschäftsreise und/oder auch privat guter Komfort und Preis/Leistungsverhältnis. Morgenessen eher teuer, darum nehme dies jeweils in einem Café ein und kann Leistung nicht beurteilt werden - ausser das es teuer ist (und sich dies bei wenig Hunger am Morgen) kaum lohnt. Freundlicher Empfang.

War schon 3x da und wird nicht das Letzte mal gewesen sein.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 10 der Familienhotels in Köln
Nr. 10 der Businesshotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Wenn Sie Lindner Hotel Dom Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.