Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Dom Residence

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Lindner Hotel Dom Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Dom Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pec pod Sněžkou
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Guter Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Die Zimmer sind gut eingerichtet, modernes Bad, gute Lage, tolles buffett sehr freundliches personal

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

373 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    117
    192
    49
    11
    4
Bewertungen für
42
116
40
114
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren zu den Kölner Lichtern 2012 im Lindner Dom Residence und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war sehr sauber und mit mehreren Sitzmöglichkeiten gut augestattet.
Einzig die Aussicht aus den sehr hoch liegenden Fenstern auf eine direkt gegenüberliegende Fassade war nicht gerade schön. Für einen Kurztrip bei dem man nur wenig Zeit im Zimmer verbringt jedoch kein großes Problem.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker und preislich angemessen.
Auch das Frühstücksbufffet ließ kaum Wünsche offen. Ein paar kleine süße Teilchen haben gefehlt.
Die Mitarbeiter waren durchweg sehr nett und freundlich.
Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Hotel liegt sehr Zentral und ist gut vom Bahnhof zu erreichen. Zimmer sind ausreichend groß für einen KurzUrlaub. Leider funktioniert die Zimmerreinigung nicht. Nach 5 Stunden Abwesenheit und Grünen "Bitte Zimmer reinigen" Schild war an allen Tagen immer noch keine Service-Kraft in Sicht. Wir haben uns dann die Händtücher vom alleingelassenen Wagen im Gang geholt und die alten selbst ausgetauscht. Für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr nett, allerdings kommt es bei Vollbelegung des Hotels zu Stau und Bahnhofsgefühl.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würselen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich kann nur immer wiederholen.....Prima...Prima......
Top-Lage für Köln-Besucher.....
Stimmt einfach alles....BASTA....

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
201 "Hilfreich"-<br>Wertungen 201 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Lindner Hotel in Köln nur wenige 100 m vom Dom entfernt beherbergt ein ausgezeichnetes Restaurant. Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant La Gazetta, das mit interessanter Theke und einem sehr ruhigen Innenhof besticht. Dort gibt es sehr gemütliche Tische. Das Essen ist sehr empfehlenswert, weil geschmacklich ausgesprochen gut und mit sehr viel Liebe zubereitet und angerichtet ist. Das Ambiente sowie das Service lassen kein Wunsch offen. Besonders am Mittag gibt es preiswerte Drei Gänge Menüs, alle unterhalb von zwölf Euro. Der Komfort und der Service entspricht der üblich hohen Qualität der Hotelkette.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Lindner Hotel in Köln liegt rund 300 m vom Dom entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Der Komfort und der Service entspricht der üblich hohen Qualität der Hotelkette und macht einen Aufenthalt in der Domstadt zu einem Genuss. Die Zimmer sind ausreichend und sehr sauber. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Restaurant mit einer interessanten, stylischen Theke, an der bis zu 17 Personen sehr gut kommunizieren können. Im Innenhof gibt es einige sehr gemütliche Tische. Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert, weil das Essen geschmacklich sehr gut ist und das Ambiente sowie das Service kein Wunsch offen lässt. Mittags gibt es preiswerte (zwischen 8-12 Euro) Drei Gänge Menüs.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage des Hotel's ist sehr zentral, mann ist in wenigen Minuten im Zentrum.
Der Eingangs-, Bar- und Restaurantbereich sind sehr modern eingerichtet.
Die Zimmer sind hell,gross und sehr sauber.
Man wird an der Reception sehr freundlich und aufmerksam betreut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Köln
Nr. 13 der Luxushotels in Köln
Nr. 14 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 247 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel Dom Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.