“Kölner Licher 2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Dom Residence

Lindner Hotel Dom Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Dom Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 31 von 282 Hotels in Köln
“Kölner Licher 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren zu den Kölner Lichtern 2012 im Lindner Dom Residence und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war sehr sauber und mit mehreren Sitzmöglichkeiten gut augestattet.
Einzig die Aussicht aus den sehr hoch liegenden Fenstern auf eine direkt gegenüberliegende Fassade war nicht gerade schön. Für einen Kurztrip bei dem man nur wenig Zeit im Zimmer verbringt jedoch kein großes Problem.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker und preislich angemessen.
Auch das Frühstücksbufffet ließ kaum Wünsche offen. Ein paar kleine süße Teilchen haben gefehlt.
Die Mitarbeiter waren durchweg sehr nett und freundlich.
Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Hotel liegt sehr Zentral und ist gut vom Bahnhof zu erreichen. Zimmer sind ausreichend groß für einen KurzUrlaub. Leider funktioniert die Zimmerreinigung nicht. Nach 5 Stunden Abwesenheit und Grünen "Bitte Zimmer reinigen" Schild war an allen Tagen immer noch keine Service-Kraft in Sicht. Wir haben uns dann die Händtücher vom alleingelassenen Wagen im Gang geholt und die alten selbst ausgetauscht. Für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr nett, allerdings kommt es bei Vollbelegung des Hotels zu Stau und Bahnhofsgefühl.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich kann nur immer wiederholen.....Prima...Prima......
Top-Lage für Köln-Besucher.....
Stimmt einfach alles....BASTA....

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Lindner Hotel in Köln nur wenige 100 m vom Dom entfernt beherbergt ein ausgezeichnetes Restaurant. Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant La Gazetta, das mit interessanter Theke und einem sehr ruhigen Innenhof besticht. Dort gibt es sehr gemütliche Tische. Das Essen ist sehr empfehlenswert, weil geschmacklich ausgesprochen gut und mit sehr viel Liebe zubereitet und angerichtet ist. Das Ambiente sowie das Service lassen kein Wunsch offen. Besonders am Mittag gibt es preiswerte Drei Gänge Menüs, alle unterhalb von zwölf Euro. Der Komfort und der Service entspricht der üblich hohen Qualität der Hotelkette.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Lindner Hotel in Köln liegt rund 300 m vom Dom entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Der Komfort und der Service entspricht der üblich hohen Qualität der Hotelkette und macht einen Aufenthalt in der Domstadt zu einem Genuss. Die Zimmer sind ausreichend und sehr sauber. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Restaurant mit einer interessanten, stylischen Theke, an der bis zu 17 Personen sehr gut kommunizieren können. Im Innenhof gibt es einige sehr gemütliche Tische. Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert, weil das Essen geschmacklich sehr gut ist und das Ambiente sowie das Service kein Wunsch offen lässt. Mittags gibt es preiswerte (zwischen 8-12 Euro) Drei Gänge Menüs.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage des Hotel's ist sehr zentral, mann ist in wenigen Minuten im Zentrum.
Der Eingangs-, Bar- und Restaurantbereich sind sehr modern eingerichtet.
Die Zimmer sind hell,gross und sehr sauber.
Man wird an der Reception sehr freundlich und aufmerksam betreut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich war dort vor ca. 3 Monate zum ersten Mal. Normalerweise steige ich, wenn es mich nach Köln verschlägt, immer in einem anderen Hotel ab (dieses war zu dem Zeitpunkt jedoch vollständig belegt). So landete ich nun hier - erster Eindruck über die Homepage etc. war mehr als in Ordnung - mit der Realität hatte das allerdings nicht viel zu tun!
Das Zimmer war dreckig (schon beim Erstbezug)!!! Hinweise darauf wurden an der Rezeption zur Kenntniss genommen - mit einem Augenverdreher!!!!!!!!!!!! Diese negative Attitude der Mitarbeiter hat sich auch die ganzen Tage wie ein roter Faden durch meinen Aufenthalt gezogen.

Umso verwunderter bin ich über die anderen Beiträge hier! Entweder habe ich eine schlechte Woche erwischt, oder die anderen Verfasser können "guten Standard" und "gutes Benehmen/gute Manieren" nicht beurteilen.

Ein zweites Mal werde ich dort jedenfalls nicht einkehren, da das Hotel nach meiner Rückkehr in die Firma von der Liste für "potenzielle Hotels in Köln" gestrichen wurde!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Köln
Nr. 19 der Luxushotels in Köln
Nr. 27 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Wenn Sie Lindner Hotel Dom Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.