“Wir sind enttäuscht....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Dom Residence

Lindner Hotel Dom Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Dom Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 22 von 281 Hotels in Köln
“Wir sind enttäuscht....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012 über Mobile-Apps

.... von der uns entgegengebrachten Kulanz. Durch einen sehr schweren Krankheitsfall mussten wir mitten im Kölner Karneval zur Weiberfastnacht unsere Übernachtung stornieren. Die Rechnung musste voll bezahlt werden, selbst das Frühstück und die "Kulturpauschale"!! Ob unser Zimmer leer blieb, wagen wir anhand der Bettenknappheit zum Karneval allerdings zu bezweifeln.

• Aufenthalt Februar 2012

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Meine erste Bewertung dieses Hauses. Ich war aber schon mehrfach dort. Die Zimmer sind modern und komfortabel, das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Dom, Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Leider ist es an der Rezeption noch immer sehr voll gewesen, wenn ich dort war und man muss da in der Regel Zeit aufbringen. Ein Bonusprogramm wird angeboten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel ideal gelegen,nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof/Dom,zur Innenstadt und Altstadt.Der Aufenthalt war Klasse.Schönes Hotel,Zimmer war ausreichend groß und sauber.Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Am Service gab es nichts zu beanstanden,das Personal war sehr nett.
Das Hotel war einfach nur Spitze.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Den o.g. Slogan (bis auf "Stimmt das?") habe ich auf meiner Rechnung gefunden. Ich, ein Geschäftsreisender mit vielen Übernachtungen habe leider keine Unterschiede zu anderen Hotels in dieser Kategorie festgestellt. Das ruhige Zimmer nach hinten heraus entpuppte sich bei geöffnetem Fenster als Fehlanzeige. Irgendwelche anderen Menschen verursachten stets Geräusche, die eher auch benachbartes Gewerbe schließen ließen. Auch die Suche nach der Tiefgarage ist eine Herausforderung, da sie sehr schlecht ausgeschildert ist. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist aus meinen Erfahrungen heraus auch suboptimal. Der Service und die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen war durchweg positiv. Alles in allem: Nicht besser als andere!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Lindner Hotel am Dom ist ideal fuer Erkundungen oder Kulturaufenthalte in Koeln. Wir haben beides kombiniert. Es ist zu Fuss vom HB Koeln erreichbar, in einer Seitenstrasse gelegen, ruhig. Die Zimmer sind grosszuegig, komfortabel, typisch fuer ein Businesshotel funktional eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet ist grosszuegig, vielfaeltig und wird laufend nachgefuellt. Es lohnt sich, ein Zimmerangebot mit Fruehstück zu buchen bzw. vor Ort von Discount-Angeboten fuers Fruehstueck Gebrauch zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Hintergrund der Reise war das Weihnachtskonzert der Gregorians. Ausserdem besuchten wir die Weihnachtsmärkte. Auf das Hotel wurden wir aufmerksam durch die Suche im Internet. Dort wurde das Hotel als sehr angenehm durch seine zentrale, aber denoch ruhige Lage, empfohlen. Auch der Service, sowie die Großzügigkeit der Zimmer, wurde gelobt, obwohl es sich um ein sog. Stadthotel handelt.
Die gemachten positiven Aussagen können wir voll und ganz bestätigen.
Der Service, Empfang und Frühstückspersonal, sowie die Reinigungskräfte, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büffet war mehr als ausreichend. Beim nächsten Besuch in Kölle werden wir das Hotel wieder buchen.
Artikel 10 des Kölschen Grundgesetzes.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Santa Rosa, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Mein Vater und ich haben auf unserer Reise durch Deutschland hier übernachtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben uns sogar einen elektrischen Spannungswandler gegeben, als unserer kaputtging. Das Hotel Lindner Dom ist SEHR gut gelegen, wir konnten zu vielen schönen Sehenswürdigkeiten laufen während unseres einundhalbtägigen Aufenthalts. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Bahnhofs, wir brauchten kein Taxi vom Bahnhof zum Hotel. Es ist nur zwei Straßen weiter. Den Kölner Dom sollte man sich auf jeden Fall ansehen, und das Picasso-Museum ist direkt daneben. Wir sind über eine Brücke auf die andere Seite des Rheins gegangen und sind dort auf die Aussichtsplattform eines Gebäudes gegangen. Das war wunderbar, besonders für Leute wie uns, die nicht sehr viel Zeit zum Sightseeing haben. Das Glas um die Aussichtsplattform herum zeigt Bilder, so dass man die berühmten Gebäude identifizieren kann, auf die man herunterblickt. Echt interessant! Das Schwimmbad im Hotel Lindner Dom war unglaublich entspannend, man darf nur nicht zu spät hingehen, sonst werfen sie einen raus...:( Das Restaurant im Hotel ist sehr angenehm. Das Personal ist hilfsbereit und höflich und das Essen köstlich. Es gab mehr als eine vegetarische Option! Wir würden dieses Hotel definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 9 der Familienhotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Nr. 17 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Wenn Sie Lindner Hotel Dom Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.