“Zentral gelegen, gutes Preis-Leistung-Verhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Dom Residence

Lindner Hotel Dom Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Dom Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 21 von 281 Hotels in Köln
Aarau
“Zentral gelegen, gutes Preis-Leistung-Verhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Lindner Hotel am Dom ist ideal fuer Erkundungen oder Kulturaufenthalte in Koeln. Wir haben beides kombiniert. Es ist zu Fuss vom HB Koeln erreichbar, in einer Seitenstrasse gelegen, ruhig. Die Zimmer sind grosszuegig, komfortabel, typisch fuer ein Businesshotel funktional eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet ist grosszuegig, vielfaeltig und wird laufend nachgefuellt. Es lohnt sich, ein Zimmerangebot mit Fruehstück zu buchen bzw. vor Ort von Discount-Angeboten fuers Fruehstueck Gebrauch zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Hintergrund der Reise war das Weihnachtskonzert der Gregorians. Ausserdem besuchten wir die Weihnachtsmärkte. Auf das Hotel wurden wir aufmerksam durch die Suche im Internet. Dort wurde das Hotel als sehr angenehm durch seine zentrale, aber denoch ruhige Lage, empfohlen. Auch der Service, sowie die Großzügigkeit der Zimmer, wurde gelobt, obwohl es sich um ein sog. Stadthotel handelt.
Die gemachten positiven Aussagen können wir voll und ganz bestätigen.
Der Service, Empfang und Frühstückspersonal, sowie die Reinigungskräfte, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büffet war mehr als ausreichend. Beim nächsten Besuch in Kölle werden wir das Hotel wieder buchen.
Artikel 10 des Kölschen Grundgesetzes.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Santa Rosa, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Mein Vater und ich haben auf unserer Reise durch Deutschland hier übernachtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben uns sogar einen elektrischen Spannungswandler gegeben, als unserer kaputtging. Das Hotel Lindner Dom ist SEHR gut gelegen, wir konnten zu vielen schönen Sehenswürdigkeiten laufen während unseres einundhalbtägigen Aufenthalts. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Bahnhofs, wir brauchten kein Taxi vom Bahnhof zum Hotel. Es ist nur zwei Straßen weiter. Den Kölner Dom sollte man sich auf jeden Fall ansehen, und das Picasso-Museum ist direkt daneben. Wir sind über eine Brücke auf die andere Seite des Rheins gegangen und sind dort auf die Aussichtsplattform eines Gebäudes gegangen. Das war wunderbar, besonders für Leute wie uns, die nicht sehr viel Zeit zum Sightseeing haben. Das Glas um die Aussichtsplattform herum zeigt Bilder, so dass man die berühmten Gebäude identifizieren kann, auf die man herunterblickt. Echt interessant! Das Schwimmbad im Hotel Lindner Dom war unglaublich entspannend, man darf nur nicht zu spät hingehen, sonst werfen sie einen raus...:( Das Restaurant im Hotel ist sehr angenehm. Das Personal ist hilfsbereit und höflich und das Essen köstlich. Es gab mehr als eine vegetarische Option! Wir würden dieses Hotel definitiv empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Top Lage- sauber und gepflegt-gute Betten-grosse Auswahl beim Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Fühlten uns sehr wohl, und wilkommen! Wir kommen wieder nach Köln und werden wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Frühstück war eigentlich sehr gut, es war nur kein roher Schinken da und keine kleinen "Extras" (Waffeln, Eis) wie z. B. im Lindner Hotel Leverkusen.
Was uns nicht so gut gefallen hat, war der Service im externen Sauna-/Schwimmbereich. Nur ein kleines und ein großes Handtuch pro Person, welches uns nicht mal angeboten wurde, sondern wir selber drauf kommen mussten, dass direkt im Saunabereich keine Handtücher liegen, sonder die vorne am Empfang des Fitnesscenters abgeholt werden müssen, kein Duschgel in den Duschen, etwas unfreundliches Personal, das hatten wir schon komfortabler. Aber das ist ja eigentlich, da externer Anbieter, nicht direkt Sache des Hotels.
Die Damen und Herren an der Rezeption und im Restaurant waren jederzeit zuvorkommend und freundlich. Und die Lage des Hotels ist natürlich absolut TOP. Zimmer war auch sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Haus mit seiner hervorragenden Lage mitten in der City nahezu ideal. Wir hatten inzwischen mehrfach das Glück unser Wunschzimmer mit Blick auf die Domtürme, manchmal sogar zu einem erfreulich günstigen Tarif zu bekommen.
Auch mit den Wellnesseinrichtungen, die allerdings nicht nur von Hotelgästen benutzt werden, waren wir recht zufrieden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, allerdings leider nicht stets gut informiert, vor allem nicht über die Parksituation.
Als das Parkhaus bei unserer Anreise überfüllt war, wurden wir bei der Schranke mit einer schnippischen Durchsage und dem schnoddrigen Kommentar "Suchen Sie sich irgendwo einen Parkplatz" abgewiesen. Danach hat man uns dann an der Rezeption wenigstens ein wenig weitergeholfen und mit etwas Glück konnten wir auch das Parkproblem lösen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Nahe am Bahnhof und Dom, aber ruhig, recht große schöne Zimmer, gutes Frühstücksbüffet mit Kaffeeautomat. Allein der fehlende Türstopper für die Badezimmertüren ist lästig, weil die Türen von allein gut - auch im Nachbarzimmer - hörbar gegen die Badewanne schlagen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 9 der Familienhotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Nr. 14 der Businesshotels in Köln
Nr. 24 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Wenn Sie Lindner Hotel Dom Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.