“Hübsches Hotel, zentral Gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Dom Residence

Lindner Hotel Dom Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Dom Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 21 von 281 Hotels in Köln
Hamburch
“Hübsches Hotel, zentral Gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel befindet sich etwa fünf Minuten Fußmarsch vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Das Hotel hat Lindner-üblich moderne und schöne Zimmer. Der Ausblick ist - wegen der Innenstadt - eher weniger schön, z.B. guckt man evtl. in Bürozimmer gegenüber. Preislich liegt es typischerweise etwas über dem Durchschnitt, es sei denn man hat Glück.Fazit: gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business

Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Für ein verlängertes Wochende war ich im LINDNER-Hotel in Köln. Freundliches Personal. Excellentes Frühstücksbuffet: Kaffee wurde sofort gebracht. Sehr gefallen hat mir auch das große Einzelzimmer und die absolut ruhige Lage des Hotel in einer Seitenstraße, nur wenige Schritte zur Bushaltestelle( Nr.132 Richtung Heumarkt), und doch zentral nahe Dom,Hauptbahnhof und U-Bahn. Ich werde sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Im Suchportal präsentierte sich das Hotel noch solide ausgepreist: 235 Euro für drei Nächte. Nicht zu wenig bei der Lage. Aber auch nicht preiswert. Doch schon nnach der Ankunft zeigte sich das wahre Gesicht. Frühstück kostete Extra und dann gleich 20 Euro. Damit steht es ja in der Kategorie wie ein Luxushotel. Auch das Internet ist mit 3 Euro für die Stunde!!! ganz schön happig. Der im Katalog angebotene Wellnessbereich entpuppt sich dann als Anlage einer nicht zum Hause gehörenden Physiotherapie. Die Kollegen sind da sehr nett und aufmerksamkeit. Aber der Hotelgast ist eben nicht der Hauptkunde. Wellness nur mit Rücksicht auf die Patienten. Schönes Entspannungserlebniss! Noch ärger ist aber die Abzocke mit der Tiefgarage. Als ich meinen Wagen dort einstellte, hat mich niemand über den Preis informiert, also ging ich von einem verträglichen Preis aus. Der Schock kam mit der Abrechnung. Für 2 1/2 Tage zog man mir satte 60 Euro ab. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich den Wagen auf der Straße gelassen. Denn dort wäre ich billiger gekommen. Das Prinzip: einen soliden Preis aufrufen und dann über alle anderen Service-Angebote schön nebenbei abkassieren. Irgendwie ist das gerade in der Mode mit den Flatrates. Aber der Eindruck, der beim Kunden bleibt ist der: ich bin über den Tisch gezogen worden. Und das hätte das Hotel nicht nötig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Negatives:
Frühstück zu teuer
WLAN nicht kostenfrei
Tiefgarage sehr verwinkelt

Bemerkung: Ich war schon vor etlichen Jahren hier und muss sagen dass sich der Standard eher erhöht als verschlechtert hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel ist toll eingerichtet, befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Kölner Dom und vom Kölner Hauptbahnhof. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das italienische, hoteleigene Lokal hat wirklich super Speisen! Das Personal ist sehr fähig und bemüht und die Preise sind manchmal wirklich der Hammer (=günstig)! Was will man mehr? TOP Hotel!

Aufenthalt August 2011, Business
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Lindner Hotel besticht durch seine gute Lage: nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, dem Dom und den Einkaufsstraßen. Das Hotel hat 7 Etagen und liegt relativ ruhig - zusammen in einem Komplex mit einer exclusiven Seniorenresidenz. Der Service an der Rezeption war herzlich und sehr persoenlich, obwohl wir hier zum ersten Mal waren. Die Zimmer sind geräumig und hell/freundlich eingerichtet. Es gibt einen Schwimmbad im Haus, das montags bis freitags ab 7 Uhr und am Wochenende ab 9 Uhr (etwas spät, finde ich) geoeffnet ist. Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt gratis Tagesseitungen zum Lesen. Der ist Service freundlich und effizient. Auch abends haben wir das Restaurant einmal genutzt. Das Essen war sehr gut. Es waren aber wenig andere Gäste da. In der Lobby des Hotels gibt es ein Internet-Terminal, das gratis genutzt werden kann. Auch unser Gepäck wurde am Abreisetag noch gratis aufbewahrt. Würde dieses Hotel immer wieder buchen. Hatte einen sehr günstigen Tarif über den Veranstalter Ameropa gebucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

In der Innenstadt unweit vom Dom liegt dieses Hotel für das ich eine Nach reserviert hatte. Schnelles Check-In und einladende Zimmer. Ideal für mich.
Innenstadt und Dom bequem zu Fuss erreichbar. Das ital. Restaurangt ist vorzuüglich, ich hatte Nudelfariationen. Köstlich. Natürlich zu erst ein 'Kölsch' dann natürlich in Pinot Grigio. Service hier und im Hotel prima. Frühstück ganz ok.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 9 der Familienhotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Nr. 14 der Businesshotels in Köln
Nr. 23 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, HRS, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Wenn Sie Lindner Hotel Dom Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.