Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Romantische Nacht mit Blick auf den Dom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 3 von 282 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
1 Bewertung
“Romantische Nacht mit Blick auf den Dom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Besser kann man eine romatische Nacht in einem Hotel kaum verbringen als mit Blick auf den Dom, die Kölner Altstadt und die beleuchtete Hohenzollernbrücke. Das Hyatt in Köln hat trotz hohem Niveau und Größe eine gewisse gemütliche Atmosphäre, was sich auch beim umfangreichen und fast liebevollen Frühstück fortsetzt.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter 893winfriedz,

vielen Dank für Ihre schönen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen derart romantischen Aufenthalt bescheren konnten und hoffen, dass Sie sich noch lange daran erinnern werden. Hoffentlich hatten Sie die Zeit ein eigenes Liebesschloss an der Hohenzollernbrücke zu befestigen und anschließend den Schlüssel gemeinsam in den Rhein zu werfen.

Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns schon auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    813
    363
    87
    21
    11
Bewertungen für
194
464
95
411
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (48)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

wir haben früh gebucht und ein Zimmer mit Blick auf den Dom erhalten zu einem sehr günstigen Preis (Wochenende, keine Messe) , die Aussicht war wunderbar. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Eine gelegentliche Überholung der Inneneinrichtung wäre wohl von Vorteil, obschon alles gut im Schuss ist, erscheint das Hotel als nicht mehr zeitgemäss. z,B, Duschen ohne Mischbatterie ist unbequem.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Roland M,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich so lobend über unsere Mitarbeiter äußern. Auch Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerausstattung nehmen wir dankend entgegen und möchten Ihnen versichern, dass in naher Zukunft eine Renovierung der Badezimmer geplant ist.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche und hoffen Sie bald wieder im Hyatt Regency Köln mit Blick auf den Dom begrüßen zu dürfen.

Ihr

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Netphen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Alles in Allem ist das Hyatt in Köln ein sehr gutes Hotel mit toller Lage, super Frühstücksbuffet, nettem, kleinen SPA-Bereich und freundlichen Mitarbeitern.

ABER: Wenn man beim Check-In für 30,- EUR mehr ein Rheinblickzimmer verkauft, dann sollte dieses Zimmer auch perfekt sein.Wir allerdings kamen ins Zimmer (waren am 29.07. auf den 30.07. da und hatten Zimmer 427), und fanden dort eine halb angebrochene Wasserflasche vor, ein Paar "Badelatschen" und die kompletten Pflegeprodukte fehlten. Dies an sich lässt bei einem 5-Sterne Hotel schon sehr zu wünschen übrig und mir war es beim Dritten Mals schon fast selber peinlich bei der Rezeption Bescheid zu geben. Die Missstände wurden schnell behoben, die angebrochene Wasserflasche verblieb aber unangetastet auf dem Zimmer.

Der nächste Shock kam beim Duschen: Aufgrund verstopften Abflusses hatte das Bad ne kleine Überschwemmung erlitten und wir mussten sämtliche Handtücher opfern um Schlimmeres zu verhindern. Sollte auch nicht sein.

Nun gut, als wir Abends dann aufs Zimmer zurückkamen war dies wieder hergerichtet und als Entschuldigung stand eine Flasche Sekt am Zimmer, wenigstens der gute Wille war dann da, was uns die Stimmung deutlich verbesserte. Wenn man kulanterweise noch beim Check-Out auf den Rheinblickzuschlag verzichtet hätte, wäre dies bestimmt ebenso eine nette Gehste gewesen, aber ok.

Zum Frühstück allerdings kann man nur sagen: Besser gehts nicht, PERFEKT und riesiges Lob für die Durchdachtheit bis ins kleinste Detail!

Zimmertipp: In der Hoffnung, dass diese Schlammasel in Zukunft ausbleiben kann ich nur das Rheinblickzimmer empf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Marek M,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvsior zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich beschreiben. Das ermöglicht nicht nur uns den angebotenen Service immer wieder in Frage zustellen, sondern auch anderen Gästen geben Sie dadurch eine sehr wertgeschätzte Rückmeldung.
Selbstverständlich bedauere ich sehr, dass wir Ihnen dennoch nicht ganz den perfekten Aufenthalt arrangieren konnten. Es liegt durchaus immer in unserem Interesse, Sie als Gast mit einem positiven Gefühl zu verabschieden und daher bin ich froh, dass wir bereits mit unserer vor Ort zur Verfügung gestellten kleinen Entschädigung die ersten Wogen glätten konnten.

Nun würde ich mir wünschen, dass wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt begrüßen dürfen, damit wir Ihnen noch mehr positiv in Erinnerung bleiben und Sie feststellen, dass diese Erfahrung leider unglücklich verlaufen ist, aber nicht zur Regel unseres Hauses gehört.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß.

Ihr,

Robin Saunders
General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich musste anlässlich einer Augen-OP nach Köln und suchte ein gehobenes Hotel in zentraler aber doch ruhiger Lage in Köln. Hier bot das Hyatt mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wurden dann auch nicht enttäuscht, die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr bequem und das Badezimmer großzügig ausgestattet. Das Hotel eignet sich somit in jedem Fall auch dafür, längere Stunden im Zimmer zu verbringen. Trotz der zentralen Lage (Die Kölner Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß über die Rheinbrücke erreichbar), war es sehr angenehm ruhig. Das Personal war zu jeder Zeit präsent und stand mit Rat und Tat bzw. Auskunft zur Seite. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Cornelia P,

Vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback auf TripAdvisor.

Unser Hotel versucht sich nicht nur durch die Geschäftsreisenden zu definieren, sondern auch Ihnen als Privatperson einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Daher freut es mich um so mehr, dass wir auch unter dem etwas negativ belasteten Besuchsgrund, Ihnen positv in Erinnerung geblieben sind.

Es würde mich wirklich sehr freuen Sie zu einem erneuten Aufenthalt bei uns zu begrüßen.

Ihr,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich kenne das Hotel von früheren Aufenthalten und war erschreckt von dem mangelhaften Service und der nunmehr erfolgten Unfreundlichkeit des Personals. Das Hotel hält keinesfalls, was die globale Hyatt-Policy verspricht. Selbst als Inhaber des Hyatt Gold Programms erfährt man keine entsprechende Wertschätzung.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Axel K,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdsior zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Ich bedauere zu tiefst, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service entgegenbringen konnten. Es war absolut nicht unsere Absicht Sie derartig zu verärgern und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie als Hyatt Gold Passport Mitglied sich Hyatt verbunden fühlen. Genauso dürfen Sie aber auch die Wertschätzung auf unserer Seite erwarten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, dass Ihre schlechte Erfahrung kein Spiegelbild unseres grundsätzlichen Service ist.

Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns jetzt schon darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr,

Robin Saunders
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Aufenthalt im Juli 2014. Besten Blick auf den Dom und Rhein. Überaus freundliches Personal, großes Zimmer, sehr gute Cocktailbar (auch mit perfektem Burger) und bei schlechtem Wetter Ausweichmöglichkeitt mit Pool, Sauna & Fitness

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Jens F,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Ich habe mich sehr über Ihre positiven Worte, speziell über das freundliche Personal und unsere sehr gute Schalsick Bar, gefreut. Nicht nur für mich ist so ein Feedback eine große Motivation sondern selbstverständlich auch für das gesamte Team im Haus.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

Ihr,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweich, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die Panoramaaussicht auf den Dom etc. ist umwerfend, das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück reichlich und eine Auswahl wie man sie von einem fünf Sterne Haus erwarten darf.Allerdings ist die Atmosphäre in den Räumlichkeiten, wo dieses eingenommen wird, sehr kühl und unpersönlich, wenn man nicht einen Panoramaplatz direkt am Fenster gefunden hat. Insgesamt sind die Zimmer in die Jahre gekommen und benötigten mal eine Auffrischung. Man hat irgendwie nie das Gefühl in einem fünf Sterne Hause zu logieren. Das Ernst in Köln ist da um Klassen besser. Ganz besonders habe ich mich die Frühbucheraufschläge geärgert. Das Zimmer wurde ein Jahr im Voraus für 270 EUR die Nacht gebucht. Hätte ich einen Tag vor Reiseantritt für 180 EUR haben können.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rheinseite mit Panoramblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Michael M,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Gesamteindruck gerade mit dem Service und unserer Frühstücksauswahl bei Ihnen punkten konnten. Es ist für uns grundsätzlich ein erstes Anliegen, dass wir Ihnen einen Aufenthalt bescheehren können, der Ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Aus diesem Grund bedauere ich auch sehr, dass wir mit dem Design in unserem Haus Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wider bei uns als Gast begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß,

Robin Saunders
Generaldirketor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 282 in Köln
4.5 von 5 Sternen 848 Bewertungen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 5 von 282 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.244 Bewertungen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 8 von 282 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.125 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hilton Köln
Nr. 24 von 282 in Köln
4.0 von 5 Sternen 1.329 Bewertungen
Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 13 von 282 in Köln
4.5 von 5 Sternen 232 Bewertungen
Altstadt-Nord
Stern am Rathaus
Stern am Rathaus
Nr. 1 von 282 in Köln
4.5 von 5 Sternen 337 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 388 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.