Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlicher Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 3 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich kenne das Hotel von früheren Aufenthalten und war erschreckt von dem mangelhaften Service und der nunmehr erfolgten Unfreundlichkeit des Personals. Das Hotel hält keinesfalls, was die globale Hyatt-Policy verspricht. Selbst als Inhaber des Hyatt Gold Programms erfährt man keine entsprechende Wertschätzung.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Axel K,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdsior zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Ich bedauere zu tiefst, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service entgegenbringen konnten. Es war absolut nicht unsere Absicht Sie derartig zu verärgern und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie als Hyatt Gold Passport Mitglied sich Hyatt verbunden fühlen. Genauso dürfen Sie aber auch die Wertschätzung auf unserer Seite erwarten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, dass Ihre schlechte Erfahrung kein Spiegelbild unseres grundsätzlichen Service ist.

Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns jetzt schon darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr,

Robin Saunders
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.353 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    851
    377
    92
    22
    11
Bewertungen für
204
490
96
424
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (56)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Aufenthalt im Juli 2014. Besten Blick auf den Dom und Rhein. Überaus freundliches Personal, großes Zimmer, sehr gute Cocktailbar (auch mit perfektem Burger) und bei schlechtem Wetter Ausweichmöglichkeitt mit Pool, Sauna & Fitness

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Jens F,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Ich habe mich sehr über Ihre positiven Worte, speziell über das freundliche Personal und unsere sehr gute Schalsick Bar, gefreut. Nicht nur für mich ist so ein Feedback eine große Motivation sondern selbstverständlich auch für das gesamte Team im Haus.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

Ihr,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweich, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die Panoramaaussicht auf den Dom etc. ist umwerfend, das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück reichlich und eine Auswahl wie man sie von einem fünf Sterne Haus erwarten darf.Allerdings ist die Atmosphäre in den Räumlichkeiten, wo dieses eingenommen wird, sehr kühl und unpersönlich, wenn man nicht einen Panoramaplatz direkt am Fenster gefunden hat. Insgesamt sind die Zimmer in die Jahre gekommen und benötigten mal eine Auffrischung. Man hat irgendwie nie das Gefühl in einem fünf Sterne Hause zu logieren. Das Ernst in Köln ist da um Klassen besser. Ganz besonders habe ich mich die Frühbucheraufschläge geärgert. Das Zimmer wurde ein Jahr im Voraus für 270 EUR die Nacht gebucht. Hätte ich einen Tag vor Reiseantritt für 180 EUR haben können.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rheinseite mit Panoramblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Michael M,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Gesamteindruck gerade mit dem Service und unserer Frühstücksauswahl bei Ihnen punkten konnten. Es ist für uns grundsätzlich ein erstes Anliegen, dass wir Ihnen einen Aufenthalt bescheehren können, der Ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Aus diesem Grund bedauere ich auch sehr, dass wir mit dem Design in unserem Haus Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wider bei uns als Gast begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß,

Robin Saunders
Generaldirketor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bern, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

sehr freundlicher empfang. guter parkservice. bin im Rollstuhl angereist und war sehr zufrieden mit dem Barriere freien Zimmer so wie Badezimmer. riesen grosse Auswahl beim frühstück. immer wieder in dieses hotel. kölnerdom so wie der Rhein direkt vor dem hotel.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Kurzer aber gelungender Aufenthalt mit Blick auf Dom und den Liebsschlössern. Im Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Früchstück war reichlich und hochwertig, so wie man es von einem 5 Sternehaus erwartet und ein bisschen darüber hinaus.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Ralf F,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es macht uns sehr froh, dass Sie Ihren kurzen Trip nach Köln so durchgehend genießen konnten. Mit unserem perfektem Frühstücksbuffet und dem freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir uns an Ihrem Aufenthalt beteiligt, um Ihn unvergesslich werden zu lassen.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr,

Robin Saunders
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
balingen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ankommen und sich wohlfühlen. Von A - Z können wir dieses Hotel empfehlen. Es passt einfach alles. Auch der Zimmerblick auf den Rhein/Dom ist ein Aufenthalt im Hyatt wert. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und der Service ist ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Ingrid B,

Ich danke Ihnen recht herzlich für das hervorragende Feedback welches Sie uns über TripAdvisor gegeben haben.

Es ist für uns eine Ehre Sie immer wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Sie würdigen das gesamte Team sehr mit den Komplimenten über den gesamten Eindruck des Hauses und den ausgezeichneten Service.

Das gesamte Team wünscht sich ein baldiges Wiedersehen und hoft Sie dann so perfekt zufrieden zustellen, dass wir Ihnen fünf Punkte wert sind.
Ich danke und wünsche eine schöne Zeit.

Ihr,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Dieses Wochenende zog es uns nach Köln, wo wir aufgrund der guten Erfahrungen in Berlin und Hamburg hier das Hyatt Regency wählten. Beim Buchen des Club Zimmers ist auch der Zugang zur lounge inklusive, welche ganztägig Getränke und Snacks bietet. nachmittags gibt es Kuchen, abends was Warmes und früh ein kleines Frühstück mit frischen Eierspeisen (einfach nachfragen). Der Spa Bereich hatte genügend Liegen und es gab auch Getränke und Zeitungen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert. Man kann vom Hotel über die Hohenzollernbrücke (die mit den tausenden Schlössern) sehr schnell in die Stadt und zum Dom laufen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Alexander L,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback welches Sie uns auf TripAdvisor gegeben haben.

In den Genuss unserer Regency Club Lounge zu kommen und seine ganzen Vorteile zu nutzen, ist ein Erlebnis. Sie haben dieses Angebot sehr gut genutzt und sind mehr als zufrieden damit. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie das durch Ihr Feedback verdeutlicht haben. Für uns ist es grundsätzlich wichtig, dass unsere Gästes das Hotel mit einem positiven Gefühl verlassen und uns bald wieder besuchen werden.

Ich bin mir sicher, dass dies bei Ihnen zutrifft und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Ihr,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 875 Bewertungen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 4 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.274 Bewertungen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 7 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.151 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hilton Köln
Nr. 26 von 281 in Köln
4.0 von 5 Sternen 1.362 Bewertungen
Savoy Hotel
Nr. 19 von 281 in Köln
4.0 von 5 Sternen 222 Bewertungen
Altstadt-Nord
Stern am Rathaus
Stern am Rathaus
Nr. 1 von 281 in Köln
4.5 von 5 Sternen 351 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 392 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.