“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 2 von 280 Hotels in Köln
Schweich, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die Panoramaaussicht auf den Dom etc. ist umwerfend, das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück reichlich und eine Auswahl wie man sie von einem fünf Sterne Haus erwarten darf.Allerdings ist die Atmosphäre in den Räumlichkeiten, wo dieses eingenommen wird, sehr kühl und unpersönlich, wenn man nicht einen Panoramaplatz direkt am Fenster gefunden hat. Insgesamt sind die Zimmer in die Jahre gekommen und benötigten mal eine Auffrischung. Man hat irgendwie nie das Gefühl in einem fünf Sterne Hause zu logieren. Das Ernst in Köln ist da um Klassen besser. Ganz besonders habe ich mich die Frühbucheraufschläge geärgert. Das Zimmer wurde ein Jahr im Voraus für 270 EUR die Nacht gebucht. Hätte ich einen Tag vor Reiseantritt für 180 EUR haben können.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rheinseite mit Panoramblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Michael M,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Gesamteindruck gerade mit dem Service und unserer Frühstücksauswahl bei Ihnen punkten konnten. Es ist für uns grundsätzlich ein erstes Anliegen, dass wir Ihnen einen Aufenthalt bescheehren können, der Ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Aus diesem Grund bedauere ich auch sehr, dass wir mit dem Design in unserem Haus Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wider bei uns als Gast begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß,

Generaldirketor

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Kurzer aber gelungender Aufenthalt mit Blick auf Dom und den Liebsschlössern. Im Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Früchstück war reichlich und hochwertig, so wie man es von einem 5 Sternehaus erwartet und ein bisschen darüber hinaus.

Sehr geehrter Ralf F,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es macht uns sehr froh, dass Sie Ihren kurzen Trip nach Köln so durchgehend genießen konnten. Mit unserem perfektem Frühstücksbuffet und dem freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir uns an Ihrem Aufenthalt beteiligt, um Ihn unvergesslich werden zu lassen.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

General Manager
balingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ankommen und sich wohlfühlen. Von A - Z können wir dieses Hotel empfehlen. Es passt einfach alles. Auch der Zimmerblick auf den Rhein/Dom ist ein Aufenthalt im Hyatt wert. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und der Service ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Ingrid B,

Ich danke Ihnen recht herzlich für das hervorragende Feedback welches Sie uns über TripAdvisor gegeben haben.

Es ist für uns eine Ehre Sie immer wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Sie würdigen das gesamte Team sehr mit den Komplimenten über den gesamten Eindruck des Hauses und den ausgezeichneten Service.

Das gesamte Team wünscht sich ein baldiges Wiedersehen und hoft Sie dann so perfekt zufrieden zustellen, dass wir Ihnen fünf Punkte wert sind.
Ich danke und wünsche eine schöne Zeit.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Dieses Wochenende zog es uns nach Köln, wo wir aufgrund der guten Erfahrungen in Berlin und Hamburg hier das Hyatt Regency wählten. Beim Buchen des Club Zimmers ist auch der Zugang zur lounge inklusive, welche ganztägig Getränke und Snacks bietet. nachmittags gibt es Kuchen, abends was Warmes und früh ein kleines Frühstück mit frischen Eierspeisen (einfach nachfragen). Der Spa Bereich hatte genügend Liegen und es gab auch Getränke und Zeitungen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert. Man kann vom Hotel über die Hohenzollernbrücke (die mit den tausenden Schlössern) sehr schnell in die Stadt und zum Dom laufen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Alexander L,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback welches Sie uns auf TripAdvisor gegeben haben.

In den Genuss unserer Regency Club Lounge zu kommen und seine ganzen Vorteile zu nutzen, ist ein Erlebnis. Sie haben dieses Angebot sehr gut genutzt und sind mehr als zufrieden damit. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie das durch Ihr Feedback verdeutlicht haben. Für uns ist es grundsätzlich wichtig, dass unsere Gästes das Hotel mit einem positiven Gefühl verlassen und uns bald wieder besuchen werden.

Ich bin mir sicher, dass dies bei Ihnen zutrifft und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Boppard, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir hätten ein Zimmer im privaten Regency Club Bereich und können dies nur empfehlen! Super zuvorkommender Service, tolle Aussicht, sehr leckeres essen und schöne Zimmer. Außerdem ist die Lage einfach perfekt!

Liebe Julia P,

Ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback auf TripAdvisor.

Es ist für uns wunderbar zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Regency Club zu 100% genießen konnten. Sie dürften dort den einmaligen privaten Service mit einem einzigartigen Blick auf Köln erleben.

Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Regency Club begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit einem lieben Gruß,

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir wurden herzlich beim Check in empfangen. Die Lage des Hotels am Rhein mit Sicht auf dem Dom ist traumhaft. Der Dom und die Shoppingmeile in Köln sind gut zu Fuss zu erreichen. Wir sind mit dem Privatwagen Angereist und haben bequem in der Hoteleigenen Parkgarage gegen Gebühr parkiert.

Lieber Rockygie,

Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor gegeben haben.

Anhand Ihrer Beschreibung darf ich entnehmen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in Köln genießen konnten. Mit dem traumhaften Blick auf den Dom und die Altstadt sowie den herzlichen Check-in sind wir Ihnen positiv in Erinnerung geblieben.

Wir freuen uns schon bald auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

General Manager
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hyatt Regency bestätigt seine Bewertung immer wieder. Auch wenn beim Check-in mal was schief läuft, die Mitarbeiter finden eine schnelle, unkomplizierte Lösung und sind dabei außerordentlich freundlich. Zimmer, Frühstück, Essen, das passt einfach zum gesamten Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Peter F,

Wenn wir Sie in Ihren Worten zitieren dürfen, finden wir Ihr Feedback welches Sie uns auf TripAdvisor gegeben haben, “Einfach Top!”.

Es macht uns unglaubliche Freude solch eine Rückmeldung zu bekommen. Auch wenn der Check-in, aus verschiedenen Gründen nicht ganz reibungslos war, haben Sie es trotzdem geschätzt, dass das Team Sie mit dem gewohnten Service bedient hat. Dass Sie das mit Ihren Worten ehren, freut mich wirklich sehr.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche noch eine ganz tolle Woche.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, Odigeo, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.