“Bestes Hotel in Köln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Zürich
“Bestes Hotel in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir wurden herzlich beim Check in empfangen. Die Lage des Hotels am Rhein mit Sicht auf dem Dom ist traumhaft. Der Dom und die Shoppingmeile in Köln sind gut zu Fuss zu erreichen. Wir sind mit dem Privatwagen Angereist und haben bequem in der Hoteleigenen Parkgarage gegen Gebühr parkiert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Rockygie,

Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor gegeben haben.

Anhand Ihrer Beschreibung darf ich entnehmen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in Köln genießen konnten. Mit dem traumhaften Blick auf den Dom und die Altstadt sowie den herzlichen Check-in sind wir Ihnen positiv in Erinnerung geblieben.

Wir freuen uns schon bald auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

General Manager

Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hyatt Regency bestätigt seine Bewertung immer wieder. Auch wenn beim Check-in mal was schief läuft, die Mitarbeiter finden eine schnelle, unkomplizierte Lösung und sind dabei außerordentlich freundlich. Zimmer, Frühstück, Essen, das passt einfach zum gesamten Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Peter F,

Wenn wir Sie in Ihren Worten zitieren dürfen, finden wir Ihr Feedback welches Sie uns auf TripAdvisor gegeben haben, “Einfach Top!”.

Es macht uns unglaubliche Freude solch eine Rückmeldung zu bekommen. Auch wenn der Check-in, aus verschiedenen Gründen nicht ganz reibungslos war, haben Sie es trotzdem geschätzt, dass das Team Sie mit dem gewohnten Service bedient hat. Dass Sie das mit Ihren Worten ehren, freut mich wirklich sehr.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche noch eine ganz tolle Woche.

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Top / aber langsam renovieren. Sehr freundliches Personal, ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Leider ist das Parkhaus mit 28€/ Tag sehr teuer. Die Zimmer sind recht groß und Bad/Dusche erfüllen alles für 5/5 Sternen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Lieber Stefan C,

Ich freue mich über Ihren positiven Eintrag den Sie uns über TripAdvisor auch anderen Gästen zur Verfügung gestellt haben.

Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt Sie so überzeugt hat, dass Sie uns mit fünf Punkten bewertet haben. Gerade der Service und die Zimmer sind Ihnen positiv in Erinnerung geblieben. Herzlichen Dank dafür. Mir ist jedoch auch Ihr Kommentar zu den Parkgebühren aufgefallen und ich möchte Ihnen empfehlen, dass die Stadt Köln genügend Parkplätze um das Hotel herum anbietet, die eine geringere Parkgebühr veranschlagen.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche noch eine schöne Woche.

Luxemburg, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

tolles Hotel, mit super Lage, freundliches sehr hilfsbereites Personal, gut ausgestattete Zimmer, begehbarer Kleiderschrank sehr praktisch, sehr gutes Frühstück mit wundervollem Blick auf den Dom besser kann der Tag nicht beginnen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Liebe Monique L,

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback welches Sie uns über TripAdvisor gegeben haben.

Ich bin froh, dass das gesamte Team Sie mit der Lage, dem Service, dem gut ausgestattetem Zimmer und dem leckerem Frühstück, vollkommen überzeugen konnten. Für uns ist es ein erstes Anliegen, Ihren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu gestalten und Sie mit einem positiven Gefühl zu verabschieden.

Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon auf Sie.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Early und late check out waren möglich. Das Zimmer mit Rheinsicht und Blick auf den Dom war sehr sauber und gepflegt. Grosses Badezimmer. Sehr bequeme Betten. Super tolles Frühstück sehr üppig und ausgiebig. Wellnessbereich sehr sauber, gepflegt und Sauna sehr angenehm. Tolles Hotel an an guter Lage - unbedingt zu empfehlen. Ich komme wieder! Generell sehr freundliche Mitarbeiter all over!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Rheinsicht buchen, herrlicher Ausblick. Obere Etage als Kundenwunsch angeben!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber dgilgen,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen und positiven Eintrag auf TripAdvisor.

Wie ich mit Freude gelesen habe, waren Sie mit unserem Service, der Lage und dem üppigen Frühstück sehr zufrieden. Auch mit dem Zimmer konnten wir Sie zu 100 % überzeugen. Dass Sie uns zum Schluss Ihrer Rückmeldung auch anderen Gästen wärmstens empfehlen ehrt das gesamte Team sehr.

Wir freuen uns in jedem Fall darüber, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

General Manager
Bad Breisig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wer in Köln nächtigt, sollte sich unbedingt für´s Hyatt entscheiden. Die Lage ist perfekt und man kann fußläufig alles erreichen. Wer fußfaul ist, kann ein Taxi nehmen. Die Fahrkosten sind minimal. Gerade im Sommer ist der Biergarten des Hyatts optimal. Für dieses Niveau: optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Lieber Udo R,

Vielen Dank, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Gerade weil Sie schon das zweite Mal Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genießen konnten, ist das eine wunderbare Rückmeldung für das gesamte Team. Es ist für uns ein absoluter Grundsatz unserer Arbeit, Sie nicht nur ein Mal bei uns gebrüßen zu dürfen.

Ich freue mich sehr über Ihren nächsten Aufenthalt und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in fantastischer Lage sowohl vom Panorama wie auch verkehrstechnisch. Das Frühstück im Glaspalast ist zwar teuer, war aber das beste, dass ich je in einem Hotel erlebt habe...! Sehr schöne Zimmer mit großzügigen Bädern!

Zimmertipp: Etage 6 hat natürlich die beste Aussicht... ;-)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Alex J,

wie schön, dass Sie uns mit hervorragenden positiven Worten auf TripAdvisor bewerten.
Ich kann mich im Namen des gesamten Teams bedanken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben uns ein Feedback zu geben, da es für alle eine großartige Auszeichnung ist.

Wir würde uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, denn wir freuen uns bereits jetzt schon auf Sie.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.