“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in fantastischer Lage sowohl vom Panorama wie auch verkehrstechnisch. Das Frühstück im Glaspalast ist zwar teuer, war aber das beste, dass ich je in einem Hotel erlebt habe...! Sehr schöne Zimmer mit großzügigen Bädern!

Zimmertipp: Etage 6 hat natürlich die beste Aussicht... ;-)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Alex J,

wie schön, dass Sie uns mit hervorragenden positiven Worten auf TripAdvisor bewerten.
Ich kann mich im Namen des gesamten Teams bedanken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben uns ein Feedback zu geben, da es für alle eine großartige Auszeichnung ist.

Wir würde uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, denn wir freuen uns bereits jetzt schon auf Sie.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Auch wenn das Kölner Hyatt in die Jahren gekommen ist sind die Zimmer doch sehr ansprechend. ich habe mich sehr wohl gefühlt und wohne auch gerne bei meinem nächsten Besuch in Köln wieder in diesem Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber othello2010,

Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre positiven Worte, die Sie auch anderen Gästen über TripAdvisor zur Verfügung gestellt haben.

Wir schätzen sehr, dass Sie mit dem Gesamteindruck des Hauses zufrieden waren auch wenn wir bereits seit vielen Jahren uns in Köln etabliert haben. Für uns ist es einer der höchsten Prioritäten, dass Sie sich als Gast bei uns wohl fühlen. Es ist für das gesamte Team ein tolles Feedback, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

General Manager
Eppstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel bietet gutes Essen, sehr schoene und saubere Zimmer, nettes Service-Personal, eine sehr gute Lage. Auf alle Faelle immer wieder weiter empfehlenswert. Wir kommen immer gerne wieder. ALLES TOP

Liebe Susanne E,

ganz herlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor im Zuge Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Das gesamte Team fühlt sich sehr geehrt, dass Sie ausdrücklich erwähnen uns weiterzuempfehlen. Sie ebenfalls mit dem Zimmer und dem Speisenangebot in unserem Haus überzeugt zu haben, freut uns selbstverständlich sehr.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ein tolles Hotel mit Blick auf die schöne Rheinseite. Wir hatten ein Zimmer zur Domseite und den Anblick, besonders im Dunkeln sehr genossen. Das Hotel ist trotz seines Alters in einem guten Zustand. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Ambiente ist gehoben, ohne abgehoben zu sein. Ja und bis auf:...... Während der Fußball WM war ein super toller großer Fernseher in der Lobby aufgestellt, bequeme Sitzmöglichkeiten und dann Bildqualität in Standard Definition. Auf Nachfrage bekamen wir die Info: Wir haben leider keinen HD-Empfang im Hotel. Aber das war's dann auch schon mit Kritik. Wir werden wiederkommen.

Lieber 1BerndL,

Wie schön, dass es Ihnen bei uns im Hyatt Regency Köln gefallen hat und Sie diese Meinung auch anderen Gästen auf TripAdvisor erklärt haben.

Gerade mit der Lage und dem einzigartigem Blick, konnten wir Sie während Ihres Aufenthalts überzeugen. Ihnen mit unserem Hyatt-Frühstück einen wunderbaren Start in den Tag ermöglicht zu haben, nehmen wir nicht als selbstverständlich sondern sind dankbar, dass Sie auch diese Qualität wertschätzen.

Gerne möchte ich Sie wissen lassen, dass wir zum Ende des Jahres oder spätestens 2015 mit der Sanierung unserer Telekommunikationsmöglichkeiten beginnen werden und somit Ihnen dann auch den HD-Komfort anbieten dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß,

st.gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

sehr schön und genial einfach toll werde wieder kommen beim nächsten besuch im märz 15! service war überall top ! zum wohlfühlen und geniessen ! zimmer sehr schön ,sauber, neu und ein fantastischer blick auf rhein und dom

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Dear David Z,

Ich freue mich sehr über Ihren netten und lobenden Eintrag auf TripAdvisor.
Sie mit dem Gesamtpaket Hyatt Regency Köln überzeugen zu können ist die größte Auszeichnung für das gesamte Team, die man überhaupt erreichen kann.

Selbstverständlich freuen wir uns über Ihre feste Zusage uns im März 2015 wieder als Gast zu beehren und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

Siegburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Zum Anlass der ersten Hochzeitstages hatten wir ein Candle Light Dinner und Übernachtung im Zimmer mit Rheinblick gebucht. Mit dem Service, Zustand und dem Essen vom Hotel war ich ausgezeichnet zufrieden. Meine abstriche in der Bewertung gelten dem Bankautomaten mit Gebühren und dem Bahngeräuschen, die aufgrund der Lage unvermeidlich sind.

Lieber Christoff K,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt im Rahmen Ihres ersten Hochzeitstages bescheren konnten.

Ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie Ihre Bewertung auf TripAdvisor auch anderen Gästen zur Verfügung gestellt haben. Ich bedauere aber genauso, dass der Aufenthalt nicht ganz perfekt war und wir mit der Nähe zum Bahnhof nicht 100% punkten konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie zu der Feier Ihres zweiten Hochzeitstages bei Ihrer Reservierung den Wunsch angeben auf der anderen Seite des Hauses platziert zu werden, dann können wir Ihnen sicherlich einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln schenken.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe mit einem lieben Gruß.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hyatt Hotel in Köln mit dem besten Blick auf den Kölner Dom (Weltkulturerbe) und die Hohenzollernbrücke.

Hier trifft man die Elite aus Hollywood und der Musikbranche. Wenn Madonna in Oberhausen ein Konzert gibt, übernachtet sie in diesem Hotel in Köln!

Das Hotel bittet eine sehr schöne Terrasse direkt vor dem Eingang. Das personal ist extrem nett alle mit denen wir zu tun hatten waren vorbildlich in jeder Hinsicht! Wir hatten eine Suite gehabt. Wir waren sprachlos. Wir fühlten uns wie in Trance.

Wir hatten auch mal das normale Zimmer gehabt was auch ausreichend groß ist und von der Ausstattung top!

Das essen im Restaurant angefangen vom Frühstück... Ein Genuss.

Geheimtipp: das Hotel hat eigene Bienen auf den Dach, dessen Honig man dort kaufen kann.

Der Blick am Abend auf den Dom und die Brücke lässt einem die spucke weg.

Die Sauberkeit ist hier im Hotel kein Thema. Wer etwas dreckiges findet hat es wahrscheinlich selber gerade gemacht.

Die fünf Sterne sind mehr als gerecht. Wer sich hier noch wohl fühlt, der fühlt sich im Bellagio in Las Vegas wahrscheinlich auch nicht wohl.

Aufenthalt September 2013, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber California986,

Welch eine wunderbare Rückmeldung die Sie uns mit Ihrem Eintrag auf TripAdvisor gegeben haben.

Es ist für uns die oberste Priorität, Sie als Gast bei uns zu 100% zu Verwöhnen. Angefangen mit dem Frühstück, den Zimmer und der Aussicht lassen wir keine Wünsche offen. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie dies positiv hervorheben. Auch, dass wir Sie mit dem allgemeinen Zustand und der Sauberkeit im Haus überzeugen konnten, ist eine absolute Selbstverständlichkeit.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen bestätigen können, dass es sich hierbei um keinen einmaligen Zustand handelt.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche noch eine schöne Woche.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.