“Unser erster Hochzeitstag mit Candle Light Dinner & Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Siegburg, Germany
“Unser erster Hochzeitstag mit Candle Light Dinner & Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Zum Anlass der ersten Hochzeitstages hatten wir ein Candle Light Dinner und Übernachtung im Zimmer mit Rheinblick gebucht. Mit dem Service, Zustand und dem Essen vom Hotel war ich ausgezeichnet zufrieden. Meine abstriche in der Bewertung gelten dem Bankautomaten mit Gebühren und dem Bahngeräuschen, die aufgrund der Lage unvermeidlich sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Christoff K,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt im Rahmen Ihres ersten Hochzeitstages bescheren konnten.

Ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie Ihre Bewertung auf TripAdvisor auch anderen Gästen zur Verfügung gestellt haben. Ich bedauere aber genauso, dass der Aufenthalt nicht ganz perfekt war und wir mit der Nähe zum Bahnhof nicht 100% punkten konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie zu der Feier Ihres zweiten Hochzeitstages bei Ihrer Reservierung den Wunsch angeben auf der anderen Seite des Hauses platziert zu werden, dann können wir Ihnen sicherlich einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln schenken.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe mit einem lieben Gruß.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hyatt Hotel in Köln mit dem besten Blick auf den Kölner Dom (Weltkulturerbe) und die Hohenzollernbrücke.

Hier trifft man die Elite aus Hollywood und der Musikbranche. Wenn Madonna in Oberhausen ein Konzert gibt, übernachtet sie in diesem Hotel in Köln!

Das Hotel bittet eine sehr schöne Terrasse direkt vor dem Eingang. Das personal ist extrem nett alle mit denen wir zu tun hatten waren vorbildlich in jeder Hinsicht! Wir hatten eine Suite gehabt. Wir waren sprachlos. Wir fühlten uns wie in Trance.

Wir hatten auch mal das normale Zimmer gehabt was auch ausreichend groß ist und von der Ausstattung top!

Das essen im Restaurant angefangen vom Frühstück... Ein Genuss.

Geheimtipp: das Hotel hat eigene Bienen auf den Dach, dessen Honig man dort kaufen kann.

Der Blick am Abend auf den Dom und die Brücke lässt einem die spucke weg.

Die Sauberkeit ist hier im Hotel kein Thema. Wer etwas dreckiges findet hat es wahrscheinlich selber gerade gemacht.

Die fünf Sterne sind mehr als gerecht. Wer sich hier noch wohl fühlt, der fühlt sich im Bellagio in Las Vegas wahrscheinlich auch nicht wohl.

Aufenthalt September 2013, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber California986,

Welch eine wunderbare Rückmeldung die Sie uns mit Ihrem Eintrag auf TripAdvisor gegeben haben.

Es ist für uns die oberste Priorität, Sie als Gast bei uns zu 100% zu Verwöhnen. Angefangen mit dem Frühstück, den Zimmer und der Aussicht lassen wir keine Wünsche offen. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie dies positiv hervorheben. Auch, dass wir Sie mit dem allgemeinen Zustand und der Sauberkeit im Haus überzeugen konnten, ist eine absolute Selbstverständlichkeit.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen bestätigen können, dass es sich hierbei um keinen einmaligen Zustand handelt.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche noch eine schöne Woche.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wunderschöne Lage und Zimmer, freundliches und natürlich auch effizientes Personal. Habe keinen Anlass zur Beschwerde, und während meines Aufenthalts auch keine Makel entdeckt! Absolut fantastisch! Möchte im Übrigen noch direkt die Zimmer mit Rheinblick empfehlen, so eine Aussicht macht jedem Fernseher Konkurrenz!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Liebe Jessica L,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvisor.
Es war und ist für das gesamte Team eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir haben uns sehr über die ausdrückliche Empfehlung der Rheinblickzimmer und des guten Services in unserem Haus gefreut.

Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt in der Domstadt zu bescheren, war hoffentlich nicht das letzte Mal unsere Aufgabe.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Bis dahin Ihr,

Nürnberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel hat schon seine besten Jahre hinter sich. ZImmer renoviert. Fürhstücksrestaurant auch. Wellness hätte dirngende Renovierung nötig, auch die Öffnungszeit bis 21 Uhr fanden wir zu kurz. Tolle Lage in Sichtweite zum Dom und Innenstadt am Rhein, leider Zimmer ohne Rheinblick an denen man nicht mal ein Fenster öffnen konnte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Lieber Peter E,

Ich bin Ihnen dankbar für Ihr ehrliches Feedback, welches Sie uns über TripAdvisor gegeben haben.

Selbstverständlich verstehe ich Ihre Anmerkung zu der Renovierungsbedürftigkeit in unserem Haus vollkommen, jedoch finde ich es auch schade, dass das neu gestalltete Design im Jahr 2012 nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir versuchen stets auf alle Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz treffen konnten. Bezüglich der zu öffnenden Fenstern in unseren Zimmern, würde ich Sie bitten bei Ihrer nächsten Reservierung diesen Wunsch anzugeben, damit wir ihn berücksichtigen können.

Lieber Peter E, bitte beehren Sie uns bald wieder, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem positiven Gefühl verabschieden dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Super Service,tolle Zimmer mit Blick auf den Rhein,sehr gutes Frühstück,jeden seiner 5 Sterne wert. Ausflugsmöglichkeiten wie der Kölner Dom,eine Schifffahrt auf dem Rhein und der Zoo sind ganz in der Nähe und einfach zu erreichen.Gerne sind wir bei unserem nächsten Besuch in Köln wieder Gast im HYATT REGENCY Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Lieber BettyjannyTorst…K,

Herzlichen Dank, dass wir anhand Ihrer Bewertung auf TripAdvisor vernehmen konnten, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren.

Es ist grundsätzlich eine tolle Rückmeldung, wenn Sie uns erklären, dass Sie gerne wieder Gast unseres Hauses sein werden. Kombiniert damit, dass auch Ihre Ausflüge in der Stadt Köln gelungen waren, rundet Ihren Aufenthalt ab.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ein Teil davon sein dürften und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.

Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr schönes Haus in einzigartiger Lage zum Rhein und zum Kölner Dom. Ausgezeichneter Service, ansprechende Bar, gutes Restaurant. Beim nächsten Aufenthalt in Köln werde ich es wieder buchen. Das Hotel vemrittelt den hohen Hyatt Standard.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lieber Rudolf S,

Ich danke Ihnen recht herzlich für die kompetente Bewertung auf TripAdvisor.
Es war und ist uns immer wieder eine Ehre Sie bei uns zu begrüßen. Besonders schätze ich Ihren Kommentar, dass Sie uns bei einem nächsten Köln-Aufenthalt gerne wieder besuchen werden. Das hat für uns oberste Priorität. Dass Sie ebenfalls mit dem Service, der Lage und den beiden Gastronomischen Outlets, Glashaus Restaurant und Schälsick Bar, begeistert waren, rundet die Bewertung ab.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und verbleiben mit einem lieben Gruß.

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Hyatt war fantastisch. Großzügiges Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich (leider war der Whirlpool allerdings defekt), super leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Marion H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und diese Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten und, dass Sie unser schönes Hotel mit Blick auf den Kölner Dom weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid, dass der Whirlpool während Ihres Aufenthaltes gewartet wurde. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit Sie dann den Whirlpool genießen und sich noch ein bisschen mehr entspannen können.

Ihren positiven Kommentar über unserer Mitarbeiter werde ich mit Freuden kommunizieren. Denn ein Lob unserer Gäste ist für uns immer die größte Motivation.

Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich bis bald.

Herzliche Grüße

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, Agoda, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.