Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Köln, Germany
1 Bewertung
“Einfach nur fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Hyatt war fantastisch. Großzügiges Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich (leider war der Whirlpool allerdings defekt), super leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Absolut weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Marion H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und diese Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten und, dass Sie unser schönes Hotel mit Blick auf den Kölner Dom weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid, dass der Whirlpool während Ihres Aufenthaltes gewartet wurde. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit Sie dann den Whirlpool genießen und sich noch ein bisschen mehr entspannen können.

Ihren positiven Kommentar über unserer Mitarbeiter werde ich mit Freuden kommunizieren. Denn ein Lob unserer Gäste ist für uns immer die größte Motivation.

Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich bis bald.

Herzliche Grüße

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

995 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    636
    276
    63
    13
    7
Bewertungen für
147
339
85
328
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt auf der Deutzer Seite. Dadurch hat man immer einen schönen Ausblick auf den Kölner Dom. Auf die andere Rhein-Seite zur Innenstadt ist man in 10 Minuten gelaufen.

Das Hotel ist vom Service wirklich TOP. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Bäder sind nicht mehr neu, aber sehr gut instand gehalten und sehr groß mit separater Dusche und Badewanne.

Das Hyatt Regency hat einen schönen SPA Bereich mit Saunen, Fitness-Center und Pool.

Das Frühstückbuffet ist das beste was ich jemals in einem 5 Sterne Haus erlebt hatte. Man frühstückt mit Ausblick auf den Dom in schönen Sesseln.

Das Foyer und die Rezeption hat noch etwas Charme der 80er Jahre.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber sloepke,

wir möchten uns für Ihre lobenden Worte bedanken. Es ist immer schön, wenn Gäste so begeistert sind und voller Freude von Ihrem Aufenthalt berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unser Hyatt Frühstück als „das beste was Sie jemals in einem 5 Sterne Haus erlebt haben“ beschreiben. Ein schöneres Lob kann es gar nicht geben! Ich werde dieses Lob an das Team weiterleiten und hoffe sehr, dass Sie sich während Ihrem nächsten Aufenthaltes bei uns genauso wohlfühlen wie dieses Mal.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus der schönen Domstadt.

Ihr

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Rhein auf der gegenüberliegenden Seite des Doms. Tagsüber, aber auch gerade abends, hat man hier einfach einen tollen Blick auf den Dom und Köln.
Die Atmosphäre und der Service stimmen zu 100 %. Das Frühstück ist sehr gut.

Auf dem hohen Niveau auf dem dieses Hotel agiert, gibt es nur ganz kleine Makel:
Man sieht an einigen kleinen Details, dass es nun doch schon ein paar Jahre auf dem "Buckel" hat (beschädigte oder schwer zu drückende Knöpfe am/im Aufzug, hakelige Technik für die Schlüsselkarten)
Die Zimmer sind recht groß, verfügen sogar über einen, zwar sehr kleinen aber immerhin, begehbaren Kleiderschrank und große Badezimmer mit Duschkabine und Badewanne. Leider sind Sie durch die verhältnismässig recht kleinen Fenster doch ziemlich dunkel. Eine richtige Deckenlampe würde hier ein wenig helfen.

Aber dies sind nur kleine marginale Punkte, die das Hotel an sich nicht verschlechtern. In der Kölner Altstadt und am Dom ist man nach einem kleinen Gang über die Brücke, bei dem man dann auch die berühmten Vorhängeschlösser bewundern kann.
Kurzum: ein tolles Hotel!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Rhein bzw. Dom hin, sind allein wegen der Aussicht den Aufpreis wert. Die Zimmer zum ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter BN1971,

wir möchten uns auf diesem Weg für Ihren positiven Review auf TripAdvisor bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass wir mit unserer zentralen Lage in Köln und unserem freundlichen Service besonders bei Ihnen punkten konnten. Selbstverständlich nehmen wir uns auch Ihren Kommentar bezüglich der Aufzugtechnik zu Herzen und hoffen die Situation in naher Zukunft optimieren zu können.

Wir hoffen Sie auch während Ihres nächsten Besuchs in der schönen Domstadt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es stimmen Preis und Leistung überein - das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück ist eins der besten, die ich je in einem Hotel hatte - reiche Auswahl, Spitzenqualität! Und dazu der Blick auf den Kölner Dom - einfach genial. Wenn ich in Köln bin, dann sicher wieder das Hyatt Regency.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Michael M,

vielen Dank für dieses große Lob. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und unser reichhaltiges Hyatt Frühstück so sehr genossen haben. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und möchten unseren Gästen perfekten Service in stilvollem Ambiente bieten. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Domstadt.

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Athen, Griechenland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hyatt Regency Köln ist in jeder Hinsicht Spitze.Die Zimmer sind sauber, Das Personal ist freundlich und der Weg in die Innenstadt ist nicht weit.Graugans von gestern ist heute wohl Glashaus. Hervorragend. Schälsick ist als Treffpunkt optimal.

Zimmertipp: Die Ecksuiten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Lufthansaman,

vielen dank für Ihr tolles Feedback. Die ehemalige Graugans ist nun unser Graugans Eventsalon und steht Gästen vor allem für private Feierlichkeiten exklusiv zur Verfügung. Unser Glashaus Restaurant mit Blick auf den Kölner Dom verspricht gemütliches Beisammensein in elegantem Ambiente und überzeugt mit regionalen und internationalen Gerichten. Wir hoffen Sie konnten sich während Ihres Aufenthaltes selbst davon überzeugen.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen, denn wir freuen uns schon auf Sie.

Herzliche Grüße

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hyatt liegt in Köln direkt am Rhein auf der rechtsrheinischen Seite direkt gegenüber dem Dom. Das verglaste Restaurant bietet dementsprechend einen tollen Blick.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit großem Marmorbad (Dusche, Wanne, WC und Waschbecken), einem Schreibtisch und einem praktischen, kleinen Ankleidezimmer. Leider sind die Fenster in einer Reihe von Zimmern nicht zu öffnen. Es fehlen ein Hosenbügler oder ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Das Housekeeping läßt Wünsche offen: verschmutzter Badezimmerspiegel, verdreckte Fenster, am ersten Tag fehlte die Seife am Waschbecken.
Im SPA gibt es einen relativ kleinen Indoorpool, ein Dampfbad und eine finnische Sauna.
Das Frühstücksbüffet Ist im Hinblick auf Auswahl, Speisenpräsentation und Service sehr gut.
Die relativ enge Tiefgarage sowie die niedrigen Decken in den Fluren lassen erkennen, dass dieses Haus allmählich in die Jahre kommt.

Zimmertipp: Es ist ratsam, nach Zimmern zu fragen, deren Fenster zu öffnen sind. An einer Seite gehen die Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Christian S,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Nur so ist es uns möglich an uns zu arbeiten und uns stetig zu verbessern. Es freut mich natürlich sehr, dass wir mit unserem Hyatt Frühstück und dem freundlichen Service bei Ihnen punkten konnten. Umso erschrockener bin ich über den Kommentar bezüglich des Housekeeping und möchte mich für die Vorkommnisse bei Ihnen entschuldigen. Dieses entspricht sicherlich nicht unserem fünf Sterne Standard und tut uns sehr Leid.

Das Hotel wurde in den 80er Jahren im amerikanischen Stil erbaut. Damals war es leider nicht vorgesehen die Zimmerfenster zu öffnen. Wir haben im Laufe der Zeit bei vielen Fenstern einen Öffnungsmechanismus installiert. Dieses ist jedoch nicht bei allen möglich. Ich möchte Sie daher bitten bei Ihrer nächsten Reservierung den Wunsch nach einem Zimmer mit Fenster zum Öffnen zu äußern.

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen trotz kleiner Vorkommnisse positiv in Erinnerung bleiben und Sie uns bald wieder besuchen, damit wir Sie von allen unseren Vorzügen überzeugen können.

Herzliche Grüße

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nähe Dortmund, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hyatt war zum wiederholten Mal ein Ort, um es sich gutgehen zulassen. Die Aussicht der sechsten Etage ist schon wie Urlaub. Als Gast wird man ausgezeichnet umsorgt. Die angebotenen Speisen haben wir sehr genossen, der Service und die Betten -alles traumhaft.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Peter D,

wir möchten Ihnen und Ihrer Frau zum zwanzigsten Hochzeitstag alles Liebe und Gute wünschen und sind geehrt, dass wir ein Teil dieses speziellen Ereignisses sein durften. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt beschert haben und sind froh, dass Sie die Vorzüge unseres Regency Clubs in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie diese Hochzeitsreise noch lange positiv in Erinnerung halten und uns nächstes Jahr einen erneuten Besuch abstatten.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Köln

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 380 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Otel, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.