“Sehr gutes Stadthotel in guter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Monte Carlo, Monaco
“Sehr gutes Stadthotel in guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren in der Vergangenheit bereits mehrfach in diesem Hotel und kennen es auch noch aus der Zeit vor der Renovierung. Die Renovierung ist wirklich eine Bereicherung gewesen. Der Hotelkomplex steht direkt am Rhein, auf der gegenüberliegenden Seite vom Dom. Somit auch nur ein kurzer Weg direkt ins Zentrum, aber auch eine perfekte Lage um schnell zum Flughafen oder zur Lanxess Arena oder Messe zu gelangen - besser geht's nicht!

Check-in schnell und freundlich - gewohnt hohes Niveau! Zimmer von guter Größe, haben alles, was ein Zimmer dieser Kategorie haben muss. Große Fensterfront mit tollem Blick auf den Rhein und Dom, wenn nach vorne schauend. Bad von schöner Größe, wie sich das gehört.

Großer Pluspunkt ist sicherlich der Regency Club. Den ganzen Tag über viele Snacks und Getränke. Abends Fingerfood und Brot. Desserts sind wirklich astrein. Da macht dem Hyatt Köln im Vergleich zu den anderen Hyatt Hotels keinem etwas vor!

Service rundum professionell und gut. Fitnessbereich von guter Größe und Ausstattung. Wellness lädt zur Sauna und Dampfbad ein, als auch ein schöner Pool und Whirlpool.

Wer den 5 Sterne Standard gewohnt ist, wird hier auf keinen Fall enttäuscht. Konstant gutes Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber bastian_maik,

vielen Dank, dass Sie so positive und ausführliche Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Ich bin begeistert darüber, dass wir Teil eines schönen und rund herum gelungenen Aufenthalts in Köln waren. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie gerade die Lage, den Service, und unseren Puls Fitness Club & Spa lobend erwähnen. Besonders in Erinnerung ist mir Ihr Kommentar zu unserem Regency Club geblieben. Dass Sie sich dieses besondere Extra im Hotel gegönnt haben und damit zu 100% zufrieden waren, freut mich sehr. Gerade das kulinarische Angebot ist ein wichtiger Punkt um sich allgemein Wohl zu fühlen.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit.

Bad Oeynhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Grandioser Blick auf den Kölner Dom, sehr gut gelegen (Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen), gute Atmosphäre, vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis Wir waren schon häufig dort und kommen immer wieder gerne. Sehr Kinderfreundlich. Nur das Frühstück hinkt im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie hinterher.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Liebe Silvia B,

Ich freue mich sehr darüber, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben um Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten.
Es ist für uns ein tolles Kompliment wenn Sie uns als „Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen“ beschreiben. Auch die großartigen Worte über das nette und zuvorkommende Personal sind für mich etwas ganz besonderes. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht ganz zufrieden stellen konnten. Gerade diese Mahlzeit am Tag sollte keine Wünsche offen lassen.

Ich würde mich freuen Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus Köln.

Böblingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr hoher Standard , in 5 Strene plus Qualität, luxeriös ausgestattet mit sehr freundlichem Personal und traumhaft sicheren Barkeeper bei der Mixtur der Longdrinks,sehr schöner Spa mit guter Sauna und Whirlpool

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Berthold K,

Vielen Dank für Ihren herzlichen Eintrag auf TripAdvisor.
Es ist für uns immer wieder nicht selbstverständlich, dass wir so ein tolles Feedback wie Ihres erhalten, somit freuen wir uns wieder sehr darüber. Es ist uns eine Ehre Sie bei uns mit dem tollen Service und dem allgemeinen Ambiente verwöhnen zu können.

Beehren Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon auf Sie.

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Zweifelsohne ein tolles, sehr zu empfehlendes, luxuriöses Hotel mit zuvorkommendem Service.
Hatte ein Zimmer mit Flussblick gebucht und wurde nicht enttäuscht. Der Ausblick auf den Rhein und Dom ist spitze, selbst in den untersten Etagen.
Schade finde ich allerdings, dass es in der Dusche keine Handbrause gibt. Habe ich jetzt eigentlich so noch nie gesehen und finde es persönlich eher unpraktisch.
Alles in allem ein wunderschöner, gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Lieber mrreise,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag auf TripAdvisor und die hochgeladenen Fotos.
Es war uns eine Ehre Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen schönen Aufenthalt in der Domstadt ermöglicht zu haben. Gerade, dass wir mit dem Domblick und dem zuvorkommenden Service überzeugen konnten, ist eine tolle Rückmeldung für das gesamte Team.

Gerne nehme ich auch Ihre Anmerkungen zu der Handbrause in unseren Badezimmern entgegen. Wir werden diesen Vorschlag mit zu unseren Verbesserungsmöglichkeiten der Badezimmer aufnehmen.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und sende liebe Grüße,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Super Hotel, super Lage, direkter Blick auf den Rhein sowie den Dom. Bei Buchung der Club Zimmer super Service, super nettes zuvorkommendes Personal, dabei nicht aufdringlich. Nur zu empfehlen, jeder Zeit würden wir hier wieder ein checken. Das Frühstück war ausgezeichnet. Einziger Minus Punkt wäre das Parken mit 27,00 Euro / Tag recht teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Liebe Kerstin W,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie den besonderen Service unseres Regency Clubs genießen konnten. Gerade mit dem einzigartigen Service und dem pivaten Ambiente, bietet der Regency Club immer eine Wohlfühloase. Schön, dass Sie bei uns entspannen konnten.

Selbstverständlich habe ich auch Ihren Kommentar bezüglich der Parkplatzpreise zur Kenntnis genommen und möchte Ihnen gerne mitteilen, dass um das Hotel herum Parplätze der Stadt Köln angeboten werden. Bereits mit 4,00 € haben Sie dort die Tagesgebühr bezahlt.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und sende liebe Grüße.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ausblick und Lage: traumhaft: direkter Blick auf den Rhein, den Kölner Dom, die Hohenzollernbrücke und die Kirche Groß-Sankt-Martin.... Service: toll...Betten: vom Feinsten...Ambiente: elegant und grßzügig....Speisen: raffiniert und international (auch japanische Küche in hoher Qualität) ..... Sauberkeit: ohne jede Beanstandung....... ingesamt : nicht billig , trotzdem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Lieber 384helmutk,

Schön, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in Köln von unserem Hotel aus den einmaligen Blick auf die Altstadt und den Dom genießen konnten. Dass Sie diese Erfahrungen auch anderen Usern von TripAdvisor als Empfehlung ausgesprochen haben, freut mich sehr.
Ich schätze sehr, dass Sie gerade den Schlafkomfort, den Service, das Ambiente, die Sauberkeit und die Speisen im Restaurant positiv erläutern.

Vielen Dank, dass Sie den Preis mit unserem Angebot zu schätzen wissen und wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit bis zum nächsten Besuch bei uns.

Ahlen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hyatt Regency ist ein Hotel der Spitzenklasse mit exklusivem Service und einem unschlagbarem Frühstückbuffet der Extraklasse. Großzügige Zimmer und hervorragender Schlafkomfort runden das Angebot ab. Für Köln-Besucher ist die Lage des Hotel einfach super.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lieber Reimund G,

wie schön, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt vollkommen zufrieden stellen konnten und Sie diese Erfahrungen auch anderen TripAdvisor Usern zur Verfügung gestellt haben.

Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, Gäste wie Sie in der wunderschönen Domstadt begrüßen zu dürfen und Teil eines tollen Aufenthalts zu sein. Dass Sie uns im Gegenzug mit den Woten „Spitzenklasse“ oder „Extraklasse“ beschreiben ist eine wahnsinns Auszeichnung für das gesamte Team.

Wir würde uns bald wieder freuen, wenn Sie Gast unseres Hauses sind und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.