“Ein Hotel was sich wirklich lohnt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Hamburg, Germany
“Ein Hotel was sich wirklich lohnt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Super Hotel, super Lage, direkter Blick auf den Rhein sowie den Dom. Bei Buchung der Club Zimmer super Service, super nettes zuvorkommendes Personal, dabei nicht aufdringlich. Nur zu empfehlen, jeder Zeit würden wir hier wieder ein checken. Das Frühstück war ausgezeichnet. Einziger Minus Punkt wäre das Parken mit 27,00 Euro / Tag recht teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Kerstin W,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie den besonderen Service unseres Regency Clubs genießen konnten. Gerade mit dem einzigartigen Service und dem pivaten Ambiente, bietet der Regency Club immer eine Wohlfühloase. Schön, dass Sie bei uns entspannen konnten.

Selbstverständlich habe ich auch Ihren Kommentar bezüglich der Parkplatzpreise zur Kenntnis genommen und möchte Ihnen gerne mitteilen, dass um das Hotel herum Parplätze der Stadt Köln angeboten werden. Bereits mit 4,00 € haben Sie dort die Tagesgebühr bezahlt.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und sende liebe Grüße.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ausblick und Lage: traumhaft: direkter Blick auf den Rhein, den Kölner Dom, die Hohenzollernbrücke und die Kirche Groß-Sankt-Martin.... Service: toll...Betten: vom Feinsten...Ambiente: elegant und grßzügig....Speisen: raffiniert und international (auch japanische Küche in hoher Qualität) ..... Sauberkeit: ohne jede Beanstandung....... ingesamt : nicht billig , trotzdem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Lieber 384helmutk,

Schön, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in Köln von unserem Hotel aus den einmaligen Blick auf die Altstadt und den Dom genießen konnten. Dass Sie diese Erfahrungen auch anderen Usern von TripAdvisor als Empfehlung ausgesprochen haben, freut mich sehr.
Ich schätze sehr, dass Sie gerade den Schlafkomfort, den Service, das Ambiente, die Sauberkeit und die Speisen im Restaurant positiv erläutern.

Vielen Dank, dass Sie den Preis mit unserem Angebot zu schätzen wissen und wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit bis zum nächsten Besuch bei uns.

Ahlen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hyatt Regency ist ein Hotel der Spitzenklasse mit exklusivem Service und einem unschlagbarem Frühstückbuffet der Extraklasse. Großzügige Zimmer und hervorragender Schlafkomfort runden das Angebot ab. Für Köln-Besucher ist die Lage des Hotel einfach super.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lieber Reimund G,

wie schön, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt vollkommen zufrieden stellen konnten und Sie diese Erfahrungen auch anderen TripAdvisor Usern zur Verfügung gestellt haben.

Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, Gäste wie Sie in der wunderschönen Domstadt begrüßen zu dürfen und Teil eines tollen Aufenthalts zu sein. Dass Sie uns im Gegenzug mit den Woten „Spitzenklasse“ oder „Extraklasse“ beschreiben ist eine wahnsinns Auszeichnung für das gesamte Team.

Wir würde uns bald wieder freuen, wenn Sie Gast unseres Hauses sind und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht dort um dem Alltag mal zu entfliehen. Es war so wunderschön dort. Leider wurde der Pool am nächsten Tag renoviert, also konnten wir ihn bei anreise nur wenige Stunden nutzen..

• Aufenthalt März 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Laura Van K,

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihren Eintrag auf TripAdvisor bedanken. Es ist für uns eine große Freude, wenn wir Worte wie „überragend“ und „wunderschön“ lesen. Das gesamte Team, wird dadurch immer wieder neu motiviert, den richtigen Service jedem Gast entgegenzubringen.

Ich bedauere aber auch genauso, dass Sie unseren Puls Fitness Club nicht in vollen Zügen ausnutzen konnten.
Hoffentlich ist dies zu Ihrem nächsten Aufenthalt möglich.

Beehren Sie uns also bald wieder denn wir freuen uns schon auf Sie.

Bornheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel ist in einer super zentralen Lage mit toller Aussicht. Es ist alles top und ein hervorragender Service im Hotel. Immer wieder zu empfehlen! Zimmer ist sauber einfach alles paßt für ein Hotel, so wie man sich das überall wünscht!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Liebe Maraike K,

ganz herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback auf TripAdvisor anlässlich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus.

Ich freue mich sehr darüber, dass Sie mit dem Gesamteindruck und den Leistungen in unserem Haus zufrieden waren. Gerade die Worte über unseren Service sind mir am meisten in Erinnerung geblieben. Gerne habe ich aber auch Ihre Empfehlung gelesen, die Sie damit anderen TripAdvisor Usern mitgeben.

Wir würden Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Empfehlenswert immer die Zimmer im Regency-Club. Abends gibt es prima Weine und leckere Fingerfood, morgens ein sehr gemütliches Frühstück in intimem Ambiente mit schönem Blick auf den Rhein. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend, allerdings werden auch Wünsche promt erledigt. Sehr schön auch im Sommer der Biergarten direkt am Rhein. Die Zimmer könnten bald mal eine Renovierung gebrauchen

Zimmertipp: Zimmer im Regency-Club mit Rheinblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gurkenfroehlich,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf TripAdvisor ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben.

Es war uns eine Ehre Ihnen im Regency Club eine ganz private Atmosphere mit speziellem Service zu kreieren. Das Frühstück und das Ambiente haben natürlich auch dazu beigetragen. Gerne habe ich Ihren Kommentar zu unserem Biergarten gelesen.

Selbstverständlich nehme ich auch Ihren Punkt über die Zimmer in unserem Haus an und danke recht herzlich für Ihre ehrlichen Worte.

Ich sende liebe Grüße aus Köln und wünsche eine schöne Woche.

Lahnstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Eines der schönsten Hotels in Köln, mit tollem Blick auf den Dom. NIcht nur für Geschäftsreisende interessant, sondern auch für Privatreisen. Sehr guter Service, sehr gutes Essen und Trinken. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind alle renoviert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Ingo W,

Ich möchte mich bei Ihnen für das großartige Feedback auf TripAdvisor bedanken.
Es ist uns eine Ehre Sie als langjähriger Stammgast begrüßen zu dürfen, und Sie mit dem perfekten Service immer wieder überraschen zu können. Wie schön es zu hören ist, dass Sie mit dem Essen- und Getränkeauswahl, dem tollen Blick und der Instandhaltung des Hauses, zufrieden waren.

Wir hoffen Ihnen auch weiterhin alle Wünsche erfüllen zu können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.