“Ein Hotel der Spitzenklasse in exponierter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Ahlen, Germany
“Ein Hotel der Spitzenklasse in exponierter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hyatt Regency ist ein Hotel der Spitzenklasse mit exklusivem Service und einem unschlagbarem Frühstückbuffet der Extraklasse. Großzügige Zimmer und hervorragender Schlafkomfort runden das Angebot ab. Für Köln-Besucher ist die Lage des Hotel einfach super.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Reimund G,

wie schön, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt vollkommen zufrieden stellen konnten und Sie diese Erfahrungen auch anderen TripAdvisor Usern zur Verfügung gestellt haben.

Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, Gäste wie Sie in der wunderschönen Domstadt begrüßen zu dürfen und Teil eines tollen Aufenthalts zu sein. Dass Sie uns im Gegenzug mit den Woten „Spitzenklasse“ oder „Extraklasse“ beschreiben ist eine wahnsinns Auszeichnung für das gesamte Team.

Wir würde uns bald wieder freuen, wenn Sie Gast unseres Hauses sind und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht dort um dem Alltag mal zu entfliehen. Es war so wunderschön dort. Leider wurde der Pool am nächsten Tag renoviert, also konnten wir ihn bei anreise nur wenige Stunden nutzen..

• Aufenthalt März 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Laura Van K,

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihren Eintrag auf TripAdvisor bedanken. Es ist für uns eine große Freude, wenn wir Worte wie „überragend“ und „wunderschön“ lesen. Das gesamte Team, wird dadurch immer wieder neu motiviert, den richtigen Service jedem Gast entgegenzubringen.

Ich bedauere aber auch genauso, dass Sie unseren Puls Fitness Club nicht in vollen Zügen ausnutzen konnten.
Hoffentlich ist dies zu Ihrem nächsten Aufenthalt möglich.

Beehren Sie uns also bald wieder denn wir freuen uns schon auf Sie.

Bornheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel ist in einer super zentralen Lage mit toller Aussicht. Es ist alles top und ein hervorragender Service im Hotel. Immer wieder zu empfehlen! Zimmer ist sauber einfach alles paßt für ein Hotel, so wie man sich das überall wünscht!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Liebe Maraike K,

ganz herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback auf TripAdvisor anlässlich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus.

Ich freue mich sehr darüber, dass Sie mit dem Gesamteindruck und den Leistungen in unserem Haus zufrieden waren. Gerade die Worte über unseren Service sind mir am meisten in Erinnerung geblieben. Gerne habe ich aber auch Ihre Empfehlung gelesen, die Sie damit anderen TripAdvisor Usern mitgeben.

Wir würden Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Empfehlenswert immer die Zimmer im Regency-Club. Abends gibt es prima Weine und leckere Fingerfood, morgens ein sehr gemütliches Frühstück in intimem Ambiente mit schönem Blick auf den Rhein. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend, allerdings werden auch Wünsche promt erledigt. Sehr schön auch im Sommer der Biergarten direkt am Rhein. Die Zimmer könnten bald mal eine Renovierung gebrauchen

Zimmertipp: Zimmer im Regency-Club mit Rheinblick
Lieber Gurkenfroehlich,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf TripAdvisor ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben.

Es war uns eine Ehre Ihnen im Regency Club eine ganz private Atmosphere mit speziellem Service zu kreieren. Das Frühstück und das Ambiente haben natürlich auch dazu beigetragen. Gerne habe ich Ihren Kommentar zu unserem Biergarten gelesen.

Selbstverständlich nehme ich auch Ihren Punkt über die Zimmer in unserem Haus an und danke recht herzlich für Ihre ehrlichen Worte.

Ich sende liebe Grüße aus Köln und wünsche eine schöne Woche.

Lahnstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Eines der schönsten Hotels in Köln, mit tollem Blick auf den Dom. NIcht nur für Geschäftsreisende interessant, sondern auch für Privatreisen. Sehr guter Service, sehr gutes Essen und Trinken. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind alle renoviert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Ingo W,

Ich möchte mich bei Ihnen für das großartige Feedback auf TripAdvisor bedanken.
Es ist uns eine Ehre Sie als langjähriger Stammgast begrüßen zu dürfen, und Sie mit dem perfekten Service immer wieder überraschen zu können. Wie schön es zu hören ist, dass Sie mit dem Essen- und Getränkeauswahl, dem tollen Blick und der Instandhaltung des Hauses, zufrieden waren.

Wir hoffen Ihnen auch weiterhin alle Wünsche erfüllen zu können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Direkt am Rhein und mit Blick auf den auf der anderen Rheinseite gelegenen Dom liegt ein sehr gut geführtes, auch für anspruchsvolle Reisende ohne Wenn-und-Aber empfehlenswertes Hotel. Der Service ist erstklassig, das Personal jederzeit souverän. Ein Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt, ergänzt den positiven Eindruck. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gut gedämmt - wichtig bei den Zimmern in Richtung Eisenbahnbrücke -, die Badezimmer sind großzügig bemessen und mit Dusche und Wanne ausgestattet. Ein sehr angenehm wirkender Wellnessbereich rundet das Bild ab ....

• Aufenthalt April 2014, Freunde
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber gcafra,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf TripAdvisor ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Es ist eine großartige Rückmeldung für uns, dass Sie uns als Top Hotel am Rhein bezeichnen und darüber hinaus auch anderen Reisenden wärmstens weiterempfehlen. Gerade da Sie den Service, das Frühstücksbuffet und die Zimmer besonders herausheben, fühlen wir uns sehr geehrt.

Es ist uns ein Vergnügen Sie immer wieder in Köln begrüßen zu dürfen und ich würde mich freuen, wenn ich dies bald wiederholen darf.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Dieses Hotel ist einfach top - tolle Lage direkt am Rhein mit Ausblick auf den Kölner Dom, mitten im Geschehen, große Zimmer mit Domblick (teilweise), luxuriöse Badezimmer. Auch das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas - was für mich als Veganer keine Selbstverständlichkeit ist! Es gibt eine große Auswahl an Broten, Aufschnitten, Käse, Marmeladen, Obst, Gebäcken, frischen Fruchtsäften und Eierspeisen und auch der Service ist exzellent.

Empfehle ich vorbehaltslos weiter.

Zimmertipp: Zimmer mit Domblick haben eine fantastische Aussicht - auch in niedrigeren Etagen. Wir waren im 1. S ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber nagelnack,

Es ist eine wunderbare Auszeichnung für das gesamte Team, dass Sie uns als eines der besten Hotels, die Sie kennen, bezeichnen.

Anhand Ihres TripAdvisor-Eintrags entnehme ich, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in der Domstadt verbringen konnten. Durch unsere großen Zimmer mit Blick auf den Dom, dem Frühstücksbuffet und dem exzellenten Service, haben wir sehr gerne unseren Teil dazu beigetragen.

Wir würden uns freuen Sie auch bald wieder bei uns bergüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß,

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.