“Top Hotel am Rhein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
“Top Hotel am Rhein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Direkt am Rhein und mit Blick auf den auf der anderen Rheinseite gelegenen Dom liegt ein sehr gut geführtes, auch für anspruchsvolle Reisende ohne Wenn-und-Aber empfehlenswertes Hotel. Der Service ist erstklassig, das Personal jederzeit souverän. Ein Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt, ergänzt den positiven Eindruck. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gut gedämmt - wichtig bei den Zimmern in Richtung Eisenbahnbrücke -, die Badezimmer sind großzügig bemessen und mit Dusche und Wanne ausgestattet. Ein sehr angenehm wirkender Wellnessbereich rundet das Bild ab ....

• Aufenthalt April 2014, Freunde
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber gcafra,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf TripAdvisor ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Es ist eine großartige Rückmeldung für uns, dass Sie uns als Top Hotel am Rhein bezeichnen und darüber hinaus auch anderen Reisenden wärmstens weiterempfehlen. Gerade da Sie den Service, das Frühstücksbuffet und die Zimmer besonders herausheben, fühlen wir uns sehr geehrt.

Es ist uns ein Vergnügen Sie immer wieder in Köln begrüßen zu dürfen und ich würde mich freuen, wenn ich dies bald wiederholen darf.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Dieses Hotel ist einfach top - tolle Lage direkt am Rhein mit Ausblick auf den Kölner Dom, mitten im Geschehen, große Zimmer mit Domblick (teilweise), luxuriöse Badezimmer. Auch das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas - was für mich als Veganer keine Selbstverständlichkeit ist! Es gibt eine große Auswahl an Broten, Aufschnitten, Käse, Marmeladen, Obst, Gebäcken, frischen Fruchtsäften und Eierspeisen und auch der Service ist exzellent.

Empfehle ich vorbehaltslos weiter.

Zimmertipp: Zimmer mit Domblick haben eine fantastische Aussicht - auch in niedrigeren Etagen. Wir waren im 1. S ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber nagelnack,

Es ist eine wunderbare Auszeichnung für das gesamte Team, dass Sie uns als eines der besten Hotels, die Sie kennen, bezeichnen.

Anhand Ihres TripAdvisor-Eintrags entnehme ich, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in der Domstadt verbringen konnten. Durch unsere großen Zimmer mit Blick auf den Dom, dem Frühstücksbuffet und dem exzellenten Service, haben wir sehr gerne unseren Teil dazu beigetragen.

Wir würden uns freuen Sie auch bald wieder bei uns bergüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Hier ist alles stimmig: Beste Lage am
Rhein mit Domblick und kurzem Fußweg über die Brücke zur City und Altstadt, komfortable Zimmer mit feiner Ausstattung, nette Bar zum Aperitiv oder Absacker und ein tolles Frühstück mit bekanntem Domblick. Der Service ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Leider ist der erste Eindruck beim Eintreten komisch, da alles sehr dunkel und schwer erscheint, sicherlich der Architektur der späten 80er Jahre geschuldet. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir Köln besuchen.

Aufenthalt April 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Hans K,

Auch in Ihrem Feedback auf TripAdvisor “ist alles stimmig”.
Sie haben mit Freude ein wunderschönen Aufenthalt in der Domstadt genossen. Das wir davon ein Teil waren, freut mich sehr. Ich danke Ihnen auch recht herzlich für die tollen Worte über die Zimmer und dem Service in unserem Haus.

Selbstverständlich habe ich auch Ihre Worte zum Design in unserer Lobby entgegen genommen und bedauere, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz treffen könnten.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Generalmanager
Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wieder mal ein supergelungener, angenehmer Aufenthalt in meinem Kölner Lieblingshotel. Service, Speisen, Atmosphäre alles einfach nur schön und gleichzeitig professionell. Trotz des 'Rummels' war es 'business as usual' im Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Liebe Anita B,

Wie schön, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie dies auch anderen Usern auf TripAdvisor verdeutlicht haben.

Auch an unruhigen Tagen im Haus versuchen wir stets einen professionellen Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen. Dass Sie sich wohl und gut aufgehoben gefühlt haben ist ein wunderschönes Kompliment für das gesamte Team, welches ich gerne weitergeben werde.
Vielen Dank auch, dass Sie uns als Ihr Kölner Lieblingshotel bezeichnen. Das ist eine ganz besondere Auszeichnung für uns.

Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon auf Sie!

Lieben Gruß,

NL
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Liebes Hyatt Köln Team !! der FC musste drum kämpfen ….aber Ihr seid schon ganz ganz lange 1. Liga !! wir lieben das Hyatt Köln seit der Eröffnung 1988 und haben schon sehr viele schöne Erinnerungen an unsere Aufenthalte.
An Ostern durften wir wiederum den tollen Service genießen ….First Class Service mit Herz in allen Bereichen des Hotels. Alle Mitarbeiter sind „Top“ ….angefangen vom Bellboy über Park- und Kofferservice, Rezeption, Concierge, Club, Schälsick Barkeeper ….(danke für den Super „Chili-Maracuja-Caipirinha“ und die Kiwi Colada) ….Biergarten ….Immer wieder gerne !!
Ganz besonderen Dank auch dem Regency Club Team um Tim Frings. Sie verstehen es uns bei jedem Aufenthalt aufs Neue zu verwöhnen und uns zuhause zu fühlen. Und nein, das Hyatt Köln ist nicht "angestaubt, altmodisch" ...es ist charmant und liebenswert und der Domblick aus unsrer Lieblingssuite ist einfach einzigartig (sogar jetzt mit Baukran ;) ) Wir kommen immer wieder gerne !

Zimmertipp: Rheinblick-Zimmer oder Suite und Regency Club
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Miramaria,

Wir sind stolz darauf Sie als langjähriger Gast immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auch, dass Sie diesmal die Gelegenheit genutzt haben Ihren Aufenthalt an Ostern über TripAdvisor zu bewerten ist uns eine große Freude.
Das gesamte Hyatt Regency Köln Team, ist stets bemüht Ihnen immer wieder einen unvergesslichen Aufenthalt in der Domstadt zu ermöglichen. Ein großes Lob ist es auch, dass Siedies stets zu schätzen wissen.

Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon jetzt auf Sie.

St.Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr schönes Hotel an sehr schöner Lage. Nahe zum Zentrum, nahe zum Kölner Dom. Sehr guter Service, schöne und saubere Zimmer. Schönes, grosses Frühstücksbuffet mit begehbarem Kühlschrank. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Lieber Alberto N,

Was für ein tolles Feedback welches Sie uns auf TripAdvisor gegeben haben.
Das gesamte Team des Hyatt Regency Köln freut sich immer darüber Ihnen das Gefühl von heimischer Gastfreundlichkeit zu geben. Sie mit den gewohnt sauberen Zimmern, dem großen Frühstückbuffet und der Nähe zum Dom begrüßen zu dürfen ist der Standard für den wir jeden Tag mit Freude unsere Gäste glücklich machen wollen. Es ist schön zusehen, dass uns dieser Vorsatz bei Ihnen gelungen ist.

Mit einem lieben Gruß verbleibe ich bis zu Ihrem nächsten Besuch aus der Domstadt.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Top lage, angenehme atmosphare, komfortable zimmergrösse mit tollem schlafkomfort. Das frühstück ist genial nicht nur wegen des ausblicks.ich habe noch in keinem anderen hotel so etwas gesehen. Das publikum und der gute service machen alles perfekt an diwawm morgen.der wellness bereich lässt leider sehr zu wünschen übrig! Ea gibt nur eine sauna und ein dampfbad auf sehr kleinem raum...und nur bademäntel in xl etwas unschön mit diesen durch das hotel.an der lobby vorbei zu spazieren.

Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Isabel F,

Ich habe mit Freude Ihren Eintrag auf TripAdvisor zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gelesen.
Ihnen mit unserer Atmosphere und den komfortablen Zimmer einen tollen Schlafkomfort ermöglicht zu haben, ist ein wunderbares Feedback. Jedoch danke ich Ihnen noch mehr für die Worte, die Sie zu unserem Hyatt Frühstück gefunden haben. Ein ausgewohgenes Frühstück mit Blick auf den Dom und einem perfekten Service, lässt Sie als Gast gut in den Tag starten.
Ich habe aber auch Ihren Kommentar zu unserem Puls Fitness Club & Spa gelesen und danke Ihnen sehr dafür. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, jedoch möchte ich Sie auch wissen lassen, dass uns gerade in der Größe des Wellnessbereichs durch die Aufteilung im Gebäude, leider feste Grenzen gesetzt sind.

Das gesamte Team, freut sich auf einen weiteren Besuch von Ihnen um Sie mit der gewohnten Gastfreundlickeit begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.