“Tolle Lage, schönster Domblick, TOP Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
NL
“Tolle Lage, schönster Domblick, TOP Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Liebes Hyatt Köln Team !! der FC musste drum kämpfen ….aber Ihr seid schon ganz ganz lange 1. Liga !! wir lieben das Hyatt Köln seit der Eröffnung 1988 und haben schon sehr viele schöne Erinnerungen an unsere Aufenthalte.
An Ostern durften wir wiederum den tollen Service genießen ….First Class Service mit Herz in allen Bereichen des Hotels. Alle Mitarbeiter sind „Top“ ….angefangen vom Bellboy über Park- und Kofferservice, Rezeption, Concierge, Club, Schälsick Barkeeper ….(danke für den Super „Chili-Maracuja-Caipirinha“ und die Kiwi Colada) ….Biergarten ….Immer wieder gerne !!
Ganz besonderen Dank auch dem Regency Club Team um Tim Frings. Sie verstehen es uns bei jedem Aufenthalt aufs Neue zu verwöhnen und uns zuhause zu fühlen. Und nein, das Hyatt Köln ist nicht "angestaubt, altmodisch" ...es ist charmant und liebenswert und der Domblick aus unsrer Lieblingssuite ist einfach einzigartig (sogar jetzt mit Baukran ;) ) Wir kommen immer wieder gerne !

Zimmertipp: Rheinblick-Zimmer oder Suite und Regency Club
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Miramaria,

Wir sind stolz darauf Sie als langjähriger Gast immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auch, dass Sie diesmal die Gelegenheit genutzt haben Ihren Aufenthalt an Ostern über TripAdvisor zu bewerten ist uns eine große Freude.
Das gesamte Hyatt Regency Köln Team, ist stets bemüht Ihnen immer wieder einen unvergesslichen Aufenthalt in der Domstadt zu ermöglichen. Ein großes Lob ist es auch, dass Siedies stets zu schätzen wissen.

Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon jetzt auf Sie.

St.Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr schönes Hotel an sehr schöner Lage. Nahe zum Zentrum, nahe zum Kölner Dom. Sehr guter Service, schöne und saubere Zimmer. Schönes, grosses Frühstücksbuffet mit begehbarem Kühlschrank. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Lieber Alberto N,

Was für ein tolles Feedback welches Sie uns auf TripAdvisor gegeben haben.
Das gesamte Team des Hyatt Regency Köln freut sich immer darüber Ihnen das Gefühl von heimischer Gastfreundlichkeit zu geben. Sie mit den gewohnt sauberen Zimmern, dem großen Frühstückbuffet und der Nähe zum Dom begrüßen zu dürfen ist der Standard für den wir jeden Tag mit Freude unsere Gäste glücklich machen wollen. Es ist schön zusehen, dass uns dieser Vorsatz bei Ihnen gelungen ist.

Mit einem lieben Gruß verbleibe ich bis zu Ihrem nächsten Besuch aus der Domstadt.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Top lage, angenehme atmosphare, komfortable zimmergrösse mit tollem schlafkomfort. Das frühstück ist genial nicht nur wegen des ausblicks.ich habe noch in keinem anderen hotel so etwas gesehen. Das publikum und der gute service machen alles perfekt an diwawm morgen.der wellness bereich lässt leider sehr zu wünschen übrig! Ea gibt nur eine sauna und ein dampfbad auf sehr kleinem raum...und nur bademäntel in xl etwas unschön mit diesen durch das hotel.an der lobby vorbei zu spazieren.

Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Isabel F,

Ich habe mit Freude Ihren Eintrag auf TripAdvisor zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gelesen.
Ihnen mit unserer Atmosphere und den komfortablen Zimmer einen tollen Schlafkomfort ermöglicht zu haben, ist ein wunderbares Feedback. Jedoch danke ich Ihnen noch mehr für die Worte, die Sie zu unserem Hyatt Frühstück gefunden haben. Ein ausgewohgenes Frühstück mit Blick auf den Dom und einem perfekten Service, lässt Sie als Gast gut in den Tag starten.
Ich habe aber auch Ihren Kommentar zu unserem Puls Fitness Club & Spa gelesen und danke Ihnen sehr dafür. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, jedoch möchte ich Sie auch wissen lassen, dass uns gerade in der Größe des Wellnessbereichs durch die Aufteilung im Gebäude, leider feste Grenzen gesetzt sind.

Das gesamte Team, freut sich auf einen weiteren Besuch von Ihnen um Sie mit der gewohnten Gastfreundlickeit begrüßen zu dürfen.

München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr seriöse Leistung mit gelegentlichen Schwankungen im Servicebereich. In der Bar oben, im Restaurantbereich in der Mitte angesiedelt. Ausblick der Domzimmer unüberfrefflich. Man versucht, den Standart oben zu halten

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Andreas F,

Ich freue mich, dass Ihnen der Domblick aus unseren Zimmern immer eine Reise wert ist und Sie dies auf TripAdvisor auch anderen Usern verdeutlicht haben.
Es war uns eine Ehre Sie mit dem gewohnt seriösen Service begrüßen zu dürfen um Ihnen mal wieder einen schönen Aufenthalt in Köln zu beschehren.

Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns bereits auf Sie.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Für meinen Geschmack das beste Business Hotel in Köln. Bin nun schon seit Jahren immer mal wieder im Hyatt Köln und wurde auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht. Das Personal ist first class und entspricht dem Level, welchen man von einem Hyatt erwartet. Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem was man in einem guten Business Hotel erwartet mit einem spektakulären Ausblick auf den. Rhein und den Dom, bei Buchung eines Zimmers mit Blick. Der Ausblick zum Innenhof ist leider weniger schön, aber bei einer Geschäftsreise auch weniger wichtig, als wenn man privat unterwegs ist. Die Altstadt und Dom sind fussläufig über die Rheinbrücke zu erreichen, was abends zu einem Restaurantbesuch außerhalb des Hotels einlädt. Insgesamt rundum zufrieden, lediglich das Frühstück auf der Clubetage könnte im Vergleich mit dem Hyatt Regency Düsseldorf oder dem Grand Hyatt in Berlin etwas besser bestückt werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick bieten spektakulären Blick auf Rhein und Kölner Skyline
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Abcfra2014,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihren tollen Eintrag auf TripAdvisor danken.
Das gesamte Team fühlt sich sehr geschmeichelt bei Ihren Worten. Auch, dass Sie uns als bestes Business Hotel in Köln beschreiben ist ein tolles Feedback. Gerne werde ich Ihre Rückmeldung zu unserem „first class“ Service, an unser Team weitergeben. Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen und es ist in jedem Fall unser Anspruch an uns selber, unseren Gästen einen unvergesslichen und perfekten Aufenthalt zu bereiten. Ich freue mich sehr darüber, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Gerne habe ich auch Ihre Anmerkung zu unserer Frühstücksauswahl in der Regency Club Etage angenommen und ich kann Ihnen versichern, dass wir dies gerne im Team besprechen werden.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder in der Domstadt begrüßen zu dürfen und verbleibe mit einem ganz lieben Gruß,

München, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Service, Lage und Aussicht super! Generell etwas abgwohnt und für den Preis würde ich etwas bessere Zimmer erwarten. Zimmer isolieren schlecht - es war sehr laut durch die Zugbrücke und Bauarbeiten ab früh am morgen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Lieber Markus F,

ich möchte Ihnen in erster Linie für Ihre Bewertung und dem damit verbunden Eintrag auf TripAdvisor danken. Es ist immer wieder ein großes Lob an das gesamte Team, dass wir Sie gerade mit dem Service und der Aussicht begeistern konnten.
Jedoch habe ich selbstverständlich Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmer und der Akustik darin zur Kenntnis genommen. Ich bedauere, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen verwöhnen konnten. Um diesem Erlebnis keine Wiederholungsmöglichkeit zu bieten, würde ich Sie bitten bei Ihrer nächsten Reservierung bei uns, ein Zimmer zu anderen Seite des Hauses zu wünschen. Genauso möchte ich Sie wissen lassen, dass die Verschönerung des Rheinboulevards leider zuzeit noch kein positives Erlebnis ist, aber spätestens Ende 2015 bei Fertigstellung ein weiterer Grund sein wird die Stadt Köln und uns zu besuchen.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Positiv: - Sehr gute Lage (10 Min Spaziergang über Brücke zum Dom) - Ruhige Zimmer - Gutes Frühstück - super Ausblick auf Dom Negativ: - Design etwas in die Jahre gekommen - Zimmer bequem, vom Design und Einrichtung jedoch eher durchschnittlich

• Aufenthalt März 2014, Paar

Lieber KarineB52,

Ich freue mich sehr über Ihren Eintrag “schönes Hotel am Rhein in sehr zentraler Lage” auf TripAdvisor.

Das gesamte Team möchte sich für Ihre positiven Worte bezüglich der Lage des Hotels, ihres Zimmers und dem Frühstück bedanken. Es war uns eine Ehre Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen den gewünschten Service entgegen zu bringen.
Selbstverständlich habe ich auch Ihren Kommentar zu unserem Design im Hotel gelesen und bedauere dabei, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß,

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.