“Beste Lage, beste Sicht. Tolles Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Koblenz, Germany
“Beste Lage, beste Sicht. Tolles Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich war schon mehrfach privat mit meiner Familie (und sogar mit 2 Hunden) im Hotel. Der service hat immer perfekt funktioniert, die Zimmer sind top, auch wenn das Hotel schon älteren Datums ist. Die Lage ist genial, der Blick traumhaft. Werde wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Juergen E,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Es ehrt uns sehr, dass Sie bereits mit der ganzen Familie bei uns waren. Auch das Sie speziell den Service, die Zimmer und die Lage positiv herausstellen freut uns selbstverständlich sehr.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, hoffe ich dass wir Sie dann für fünf volle Punkte zufrieden stellen können.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß,

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Service, Zimmer und Qualität des Essens entsprechen dem erwarteten Qualitätsstandard. Die Bar ist gewöhnungsbedürftig. Sehr gute Lage, da die Zimmer sehr gut Schallgeschützt sind (Bahnverkehr). Parken ist eigentlich kein Problem, wenn man es dem geschulten Personal überlässt. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

Lieber Frank P,

wie schön, das Ihr TripAdvisor Eintrag die Überschrift “Alles Bestens” trägt. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für Ihr positives Feedback bedanken. Es ist stets eine tolle Motivation für das gesamte Team, wenn gerade die Lage, der Service und die Zimmer gelobt werden.

Gerne möchte ich auch die Gelegenheit nutzen Ihnen für Ihre Anmerkung zu unserer Schälsick Bar zu danken. Schade, dass wir dabei nicht ganz Ihren Geschmack treffen konnten.
Schön, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, denn wir freuen uns jetzt schon auf Sie.

Mit einem lieben Gruß,

Ketsch, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Hotel in Toplage mit unverbesserlichem Ausblick auf den Dom, Rhein und die Hohenzollernbrücke. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Top Zimmer-Badausstattung, absolut ruhig, schöner Wellnessbereich. Die Angebote in der Lounge liessen etwas zu wünschen übrig, da waren wir von anderen Hoteles leider ein bisschen verwöhnt. Ansonsten sehr empfehlendswert.

Liebe Bea S,

ich freue mich sehr über Ihren positiven TripAdvisor Eintrag. Es ist uns immer wieder eine Ehre Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bedanke mich für Ihre schmeichelnden Worte die Sie zu unserem Service, dem Wellnessangbot und der Lage generell gefunden haben.
Gleichzeitig möchte ich mich aber auch für die mindere Auswahl an Speisen in unserer Club Lounge entschuldigen. Ich bin froh, dass Sie sich für den extra Service in unserem Regency Club entschieden haben und bedauere somit umso mehr, dass wir Ihnen nicht positiv in Erinnerung geblieben sind.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren, damit wir Sie mit einem positiven Gefühl verabschieden dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hyatt Regency am Kölner Regency-Ufer bietet einen durchschnittlichen 5-Sterne-Service rund um die Uhr. Die Aussicht auf die Kölner Altstadt ist bei den zum Rhein zeigenden Fenstern entsprechen. Leider kann sich auch das Hyatt nicht dem allgemeinen Trend zum Raten-Roulette entziehen, was im speziellen zu teilweise unverschämten Room-Rates führt. Leider wird der gebotene Service diesen exorbitanten Raten nicht gerecht, weil sich dieser nicht von dem während "normaler" Preis-Zeiten gebotenen unterscheidet. Das Management ist nicht willens/in der Lage daran etwas zu ändern.

Lieber Mario E,

ich bedanke mich sehr für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor, welches Sie zu Ihrem Aufenthalt bei uns gefunden haben. Das gesamte Team des Hyatt Regency Köln, ist immer wieder bemüht jedem Gast einen tollen Aufenthalt in der Domstadt zu ermöglichen.

Selbstverständlich habe ich auch Ihren Kommentar zu unseren Zimmerpreisen zur Kenntnis genommen. Gerne stehe ich Ihnen dazu in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Es ist grundsätzlich nicht unsere Absicht Sie deratig zu verärgern und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus Köln.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr schönes Hyatt mit super Lage unweit des Bahnhofs Köln Deutz.
Das Frühstück ist Top (inkl. Blick auf den Dom), der Fitnessraum sehr gut, der Poolbereich ok.
Die Zimmer hingegen sind ein bisschen in die Jahre gekommen, nichtsdestotrotz war alles sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Dennis 100x,

wenn ich Sie mit Ihren eigenen Worten zitieren darf, ist das ein „top Feedback“ auf TripAdvisor.
Ich freue mich sehr darüber, dass Sie mit den Leistungen in unserem Haus und ganz besonders mit der Lage, dem Frühstück und der Sauberkeit zufrieden waren.
Was ich gerne als Verbesserungsvorschlag annehme, ist die Ausstattung des Poolbereichs. Ich hoffe Ihr nächster Besuch bei uns lässt nicht zu lange auf sich warten, denn wir freuen uns jetzt schon Sie mit der gewohnten Kölschen Gastfreundschaft begrüßen zu dürfen.

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Brauchbarer Wellness- und Fitnessbereich. 15 Meter sind zum Planschen ausreichend. Viele Cardiogeräte, Hanteln und Kraftmaschinen. Genialer Barkeeper Dario macht alles möglich!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Timo L,
wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und dies auf TripAdvisor auch anderen Usern mitgeteilt haben. Vielen Dank für diese großartige Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass Sie in unserem Puls Fitness Club & Spa neben den sportlichen Aktivitäten auch in unserem Pool entspannen konnten. Gerne werde ich auch Ihr ausdrückliches Lob an Dario weitergeben und danke Ihnen bereits in seinem Namen dafür.
Das gesamte Team des Hyatt Regency Köln, freut sich auf einen nächsten Besuch von Ihnen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus Köln.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren nur eine Nacht in Köln. Das Hotel wurde uns empfohlen. Die Lage ist wirklich super, man ist schnell in der Innenstadt, hat einen schönen Ausblick und erst noch die Möglichkeit, das Auto zu parken. Der Empfang war sehr nett und das Zimmer auch in Ordnung. Das Bad war geräumig und es war sehr sauber. Das ganze Hotel macht einen "verstaubten" Eindruck, da es schon relativ alt ist und ein wenig modernisiert werden könnte (v.a. im Bereich der Einrichtung, Wahl der Farben etc.). Das Frühstück war sehr lecker, wenn auch leider nicht im Zimmerpreis inklusive. Sehr schade, dass der Internetzugang kostenpflichtig ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf TripAdvisor ein Feedback zu Ihrem Besuch bei uns mitgeteilt haben.

Es ehrt das gesamte Team des Hyatt Regency Köln, dass Sie mit dem Service, den Räumlichkeiten und gerade mit dem Frühstück sehr zufrieden waren. Jedoch bedauere ich, dass wir Ihnen mit den Worten „verstaubt“ in Erinnerung geblieben sind. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir im Jahr 2012 die Renovierungen im gesamten Hotel abgeschlossen. Wir haben zu diesem Zeitpunkt versucht, die Gebäudebeschaffenheit aus den 80er Jahren und modernes Design mit in unsere Entscheidungen einzubeziehen. Ich bedauere, dass wir dabei Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Seit Anfang diesen Jahres bieten wir all unseren Gästen kostenfreies Internet im gesamten Hotel an. Ich freue mich daher, dass Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns profitieren können.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in der Domstadt und verbleibt mit einem lieben Gruß.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.