“gute Lage - lecker Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 2 von 280 Hotels in Köln
“gute Lage - lecker Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren nur eine Nacht in Köln. Das Hotel wurde uns empfohlen. Die Lage ist wirklich super, man ist schnell in der Innenstadt, hat einen schönen Ausblick und erst noch die Möglichkeit, das Auto zu parken. Der Empfang war sehr nett und das Zimmer auch in Ordnung. Das Bad war geräumig und es war sehr sauber. Das ganze Hotel macht einen "verstaubten" Eindruck, da es schon relativ alt ist und ein wenig modernisiert werden könnte (v.a. im Bereich der Einrichtung, Wahl der Farben etc.). Das Frühstück war sehr lecker, wenn auch leider nicht im Zimmerpreis inklusive. Sehr schade, dass der Internetzugang kostenpflichtig ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf TripAdvisor ein Feedback zu Ihrem Besuch bei uns mitgeteilt haben.

Es ehrt das gesamte Team des Hyatt Regency Köln, dass Sie mit dem Service, den Räumlichkeiten und gerade mit dem Frühstück sehr zufrieden waren. Jedoch bedauere ich, dass wir Ihnen mit den Worten „verstaubt“ in Erinnerung geblieben sind. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir im Jahr 2012 die Renovierungen im gesamten Hotel abgeschlossen. Wir haben zu diesem Zeitpunkt versucht, die Gebäudebeschaffenheit aus den 80er Jahren und modernes Design mit in unsere Entscheidungen einzubeziehen. Ich bedauere, dass wir dabei Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Seit Anfang diesen Jahres bieten wir all unseren Gästen kostenfreies Internet im gesamten Hotel an. Ich freue mich daher, dass Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns profitieren können.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in der Domstadt und verbleibt mit einem lieben Gruß.

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr leckeres Frühstück, das gesamte Personal war fröhlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber, mit riesigen Betten. Es gab absolut nichts zu beanstanden. Der Preis ist natürlich nicht der niedrigste, aber man bekommt viel Qualität für sein Geld. Ich komme jederzeit gern wieder!

Liebe Samanta J,

gerne teile ich Ihnen mit, dass wir uns sehr über Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor gefreut haben.

Es ist grundsätzlich eine schöne Rückmeldung für das gesamte Team, dass Sie uns gerne wieder besuchen werden. Es freut mich, dass wir mit unserer Ausstattung und unserem Angebot bei Ihnen punkten konnten und unser freundlicher Service Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist.

Beehren Sie uns bald wieder, denn Sie sind mehr als willkommen.

Hoteldirektor
Reutlingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Innenstadt ist gut über die direkt vor dem Hotel gelegene Brücke erreichbar, von einigen Zimmern aus hat man eine schöne Aussicht auf Dom und Rhein. Das Restaurant Glashaus ist empfehlenswert. Ansonsten ein eher unpersönliches Business Hotel mit schlechtem Preis/ Leistungsverhältnis.

Sehr geehrter Wolf Ruediger V,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen mit unserem Service in unserem Glashaus Restaurant und der generellen Location des Hotels positiv in Erinnerung geblieben sind. Genauso bedaure ich aber auch, dass wir Ihnen nicht den gewohnten 5-Sterne Standard entgegenbringen konnten, der das Preis-Leistungs-Verhältnis erklären würde. Ich hoffe, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal begrüßen und begeistern dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sehr zu empfehlen, nur leider war zu unserem Aufenthalt eine Baustelle direkt vor der Tür wodurch der Ausblick auf den Dom durch 2 Baukräne betrübt war. Dadurch das zu unserem Aufenthalt auch eine Messe in Köln war, mussten wir leider mehr für das Zimmer bezahlen, obwohl ich es gewohnt bin, das durch eine Baustelle der Zimmerpreis sinkt. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden.

Sehr geehrter Benjamin D,

gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor danken.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt wegen der gegeben Umstände nicht 100% zufriedenstellend war. Gerade für den letzten Punkt in Ihrem Review möchte ich mich im Namen des ganzen Teams entschuldigen. Wir hoffen auf eien baldige Fertigstellung des RheinBoulevards und, dass wir Ihnen dann eine noch schönere Kulisse bieten können.

Ich würde mich freuen Sie spätestens im Rhamen der Eröffnung wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

8630 Rüti, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

seit Eröffnung des Hotels, eine gute Adresse. Durch die Lage hat dieses Hotel Vorteile. Die Küche ist sehr gut und der Service stimmt auch. Weiter war bei diesem Aufenthalt von Vorteil, dass das Hotel, trotz Messe, nicht Ausgebucht war.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Werner J,

ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor zu geben.
Das gesamte Team bedankt sich für die schmeichelnden Worte, die Sie zu unserem Speisen- und Getränkeangebot sowie zu unserem Service gefunden haben. Es ist uns immer wieder eine Ehre Ihnen Ihren Geschäftsaufenthalt in Köln so entspannend wie möglich zu gestallten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche noch eine erfolgreiche Woche.

Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Preis- / Leistungsverhältnis für das doch in die Jahre gekommene und renovationsbedürftige Hotel sehr unbefriedigend. Zimmer nicht sauber (Bettlacken zerrissen, Lavabo verstopft, klebrige Rückstände auf Nachttisch) und Küche überfordert (Beilage nicht gewürzt).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Marcel M,

ich danken Ihnen sehr dafür, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben auf TripAdvisor eine Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns abzugeben.
Selbstverständlich bedauere ich sehr, dass wir Ihnen bei Ihrer Geschäftsreise in Köln nicht positiv in Erinnerung geblieben sind . Unser gesamtes Team ist stets bemüht Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, auch wenn das Hotel aufgrund von vielen Messebesuchern eine hohe Belegung hat. Gerade für die Unannehmlichkeiten im Restaurant als auch auf Ihrem Zimmer möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es war absolut nicht unsere Absicht, Sie während Ihres Aufenthalt zu verärgern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln das Hyatt Regency wieder als Ihren Gastgeber aufsuchen würden, damit wir Sie mit einem positiven Gefühl verabschieden dürfen.

Euskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse mit einem überragendem Personal Service Qualität der Speisen sehr gut Zimmer Service gut sauberes Zimmer, nur der Zug etwas laut im Zimmer Werden immer wieder hier wohnen Nahegelegenen zu Innenstadt zu Fuß über die Hohenzollern Brücke zu erreichen

Lieber Dieter C,

Ich freue mich darüber, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genießen konnten und diesen mit einem positiven Eintrag auf TripAdvisor bewertet haben. Es ist uns immer wieder eine Ehre Sie mit dem Service, der Qualität der Speisen und den Zimmern überzeugen zu können. Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie bei Ihrer nächsten Resevierung den Wunsch äußern, ein Zimmer zur linken Seite des Hauses zu bekommen, damit Sie sich zu 100% entspannen können.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche noch eine tolle Woche.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.