“Super Hotel, gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Germany
“Super Hotel, gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr leckeres Frühstück, das gesamte Personal war fröhlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber, mit riesigen Betten. Es gab absolut nichts zu beanstanden. Der Preis ist natürlich nicht der niedrigste, aber man bekommt viel Qualität für sein Geld. Ich komme jederzeit gern wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Samanta J,

gerne teile ich Ihnen mit, dass wir uns sehr über Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor gefreut haben.

Es ist grundsätzlich eine schöne Rückmeldung für das gesamte Team, dass Sie uns gerne wieder besuchen werden. Es freut mich, dass wir mit unserer Ausstattung und unserem Angebot bei Ihnen punkten konnten und unser freundlicher Service Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist.

Beehren Sie uns bald wieder, denn Sie sind mehr als willkommen.

Hoteldirektor

Reutlingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Innenstadt ist gut über die direkt vor dem Hotel gelegene Brücke erreichbar, von einigen Zimmern aus hat man eine schöne Aussicht auf Dom und Rhein. Das Restaurant Glashaus ist empfehlenswert. Ansonsten ein eher unpersönliches Business Hotel mit schlechtem Preis/ Leistungsverhältnis.

Sehr geehrter Wolf Ruediger V,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen mit unserem Service in unserem Glashaus Restaurant und der generellen Location des Hotels positiv in Erinnerung geblieben sind. Genauso bedaure ich aber auch, dass wir Ihnen nicht den gewohnten 5-Sterne Standard entgegenbringen konnten, der das Preis-Leistungs-Verhältnis erklären würde. Ich hoffe, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal begrüßen und begeistern dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sehr zu empfehlen, nur leider war zu unserem Aufenthalt eine Baustelle direkt vor der Tür wodurch der Ausblick auf den Dom durch 2 Baukräne betrübt war. Dadurch das zu unserem Aufenthalt auch eine Messe in Köln war, mussten wir leider mehr für das Zimmer bezahlen, obwohl ich es gewohnt bin, das durch eine Baustelle der Zimmerpreis sinkt. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sehr geehrter Benjamin D,

gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor danken.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt wegen der gegeben Umstände nicht 100% zufriedenstellend war. Gerade für den letzten Punkt in Ihrem Review möchte ich mich im Namen des ganzen Teams entschuldigen. Wir hoffen auf eien baldige Fertigstellung des RheinBoulevards und, dass wir Ihnen dann eine noch schönere Kulisse bieten können.

Ich würde mich freuen Sie spätestens im Rhamen der Eröffnung wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

8630 Rüti, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

seit Eröffnung des Hotels, eine gute Adresse. Durch die Lage hat dieses Hotel Vorteile. Die Küche ist sehr gut und der Service stimmt auch. Weiter war bei diesem Aufenthalt von Vorteil, dass das Hotel, trotz Messe, nicht Ausgebucht war.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Werner J,

ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor zu geben.
Das gesamte Team bedankt sich für die schmeichelnden Worte, die Sie zu unserem Speisen- und Getränkeangebot sowie zu unserem Service gefunden haben. Es ist uns immer wieder eine Ehre Ihnen Ihren Geschäftsaufenthalt in Köln so entspannend wie möglich zu gestallten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche noch eine erfolgreiche Woche.

Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Preis- / Leistungsverhältnis für das doch in die Jahre gekommene und renovationsbedürftige Hotel sehr unbefriedigend. Zimmer nicht sauber (Bettlacken zerrissen, Lavabo verstopft, klebrige Rückstände auf Nachttisch) und Küche überfordert (Beilage nicht gewürzt).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Marcel M,

ich danken Ihnen sehr dafür, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben auf TripAdvisor eine Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns abzugeben.
Selbstverständlich bedauere ich sehr, dass wir Ihnen bei Ihrer Geschäftsreise in Köln nicht positiv in Erinnerung geblieben sind . Unser gesamtes Team ist stets bemüht Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, auch wenn das Hotel aufgrund von vielen Messebesuchern eine hohe Belegung hat. Gerade für die Unannehmlichkeiten im Restaurant als auch auf Ihrem Zimmer möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es war absolut nicht unsere Absicht, Sie während Ihres Aufenthalt zu verärgern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln das Hyatt Regency wieder als Ihren Gastgeber aufsuchen würden, damit wir Sie mit einem positiven Gefühl verabschieden dürfen.

Euskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse mit einem überragendem Personal Service Qualität der Speisen sehr gut Zimmer Service gut sauberes Zimmer, nur der Zug etwas laut im Zimmer Werden immer wieder hier wohnen Nahegelegenen zu Innenstadt zu Fuß über die Hohenzollern Brücke zu erreichen

• Aufenthalt März 2014, Paar

Lieber Dieter C,

Ich freue mich darüber, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genießen konnten und diesen mit einem positiven Eintrag auf TripAdvisor bewertet haben. Es ist uns immer wieder eine Ehre Sie mit dem Service, der Qualität der Speisen und den Zimmern überzeugen zu können. Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie bei Ihrer nächsten Resevierung den Wunsch äußern, ein Zimmer zur linken Seite des Hauses zu bekommen, damit Sie sich zu 100% entspannen können.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche noch eine tolle Woche.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben schon öfters im Hyatt Köln logiert und waren wie immer sehr zufrieden. Es ist aber in jedem Fall zu empfehlen ein Zimmer mit Rheinblick zu buchen, da man von diesen Zimmern aus definitiv den schönsten Blick auf die Altstadt, Gross St. Martin, den Rhein und vor allem den Dom hat. Die Aussicht ist vor allem Abends bzw. in der Dunkelheit unvergleichlich, wenn der Dom usw. beleuchtet ist. Das Hotel liegt zwar auf der Schäl Sick (der falschen Rheinseite) dank der Hohenzollernbrücke liegt es aber dennoch zentral, da man nur über die Brücke spazieren muss und in drei Minuten mitten in der Stadt, dem Dom und dem Hauptbahnhof ist. Das Hotel ist zwar nicht das Neueste, aber sicher eines der Besten in der Stadt. Der Biergarten (im Sommer) ist super, die Bar gemütlich, das Glashausrestaurant bietet eine super Sicht auf die Stadt und verwöhnt mit sehr guten Speisen und Getränken. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Zimmer sich zweckmässig, relativ gross und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Für uns gab es, auch bei diesem Aufenthalt, nichts zu beanstanden. Aufgrund der Lage und des Services werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Köln wieder das Hyatt buchen. Von dem Hotel aus ist man auch schnell in der Claudius Therme, der schönsten und besten Saunalandschaft weit und breit, welche in einem schönen, riesigen Park liegt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Lieber Dieter C,

Generaldirek

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.