“Immer wieder Spitzen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Euskirchen
“Immer wieder Spitzen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse mit einem überragendem Personal Service Qualität der Speisen sehr gut Zimmer Service gut sauberes Zimmer, nur der Zug etwas laut im Zimmer Werden immer wieder hier wohnen Nahegelegenen zu Innenstadt zu Fuß über die Hohenzollern Brücke zu erreichen

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Dieter C,

Ich freue mich darüber, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genießen konnten und diesen mit einem positiven Eintrag auf TripAdvisor bewertet haben. Es ist uns immer wieder eine Ehre Sie mit dem Service, der Qualität der Speisen und den Zimmern überzeugen zu können. Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie bei Ihrer nächsten Resevierung den Wunsch äußern, ein Zimmer zur linken Seite des Hauses zu bekommen, damit Sie sich zu 100% entspannen können.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche noch eine tolle Woche.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben schon öfters im Hyatt Köln logiert und waren wie immer sehr zufrieden. Es ist aber in jedem Fall zu empfehlen ein Zimmer mit Rheinblick zu buchen, da man von diesen Zimmern aus definitiv den schönsten Blick auf die Altstadt, Gross St. Martin, den Rhein und vor allem den Dom hat. Die Aussicht ist vor allem Abends bzw. in der Dunkelheit unvergleichlich, wenn der Dom usw. beleuchtet ist. Das Hotel liegt zwar auf der Schäl Sick (der falschen Rheinseite) dank der Hohenzollernbrücke liegt es aber dennoch zentral, da man nur über die Brücke spazieren muss und in drei Minuten mitten in der Stadt, dem Dom und dem Hauptbahnhof ist. Das Hotel ist zwar nicht das Neueste, aber sicher eines der Besten in der Stadt. Der Biergarten (im Sommer) ist super, die Bar gemütlich, das Glashausrestaurant bietet eine super Sicht auf die Stadt und verwöhnt mit sehr guten Speisen und Getränken. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Zimmer sich zweckmässig, relativ gross und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Für uns gab es, auch bei diesem Aufenthalt, nichts zu beanstanden. Aufgrund der Lage und des Services werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Köln wieder das Hyatt buchen. Von dem Hotel aus ist man auch schnell in der Claudius Therme, der schönsten und besten Saunalandschaft weit und breit, welche in einem schönen, riesigen Park liegt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Lieber Dieter C,

Generaldirek
Neuwied, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Perfekter Service, zuvorkommendes Personal, wunderbare Zimmer, Top Restauran. Klasse Lage, super erreichbar. Unschlagbares Frühstück und einfacher Check-in. Wenn Reisen nach Köln, dann werde ich auf jeden Fall das Hyatt Regency Cologne buchen. Hier kann keines der anderen Hotels mithalten, meiner Meinung nach. Egal ob geschäftlich oder Privat, die Behandlung ist immer gleichbleibend perfekt. Die Zimmer einfach wunderbar privat. Natürlich ist der Ausblick auf den Rhein unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Pasquale P,

ich möchte mich bei Ihnen für diesen wunderbaren TripAdvisor Eintrag bedanken.
Es ehrt das gesamte Team, dass Sie durchweg positive Worte zu Ihrem Aufenthalt gefunden haben. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Worte: „Wenn Reisen nach Köln, dann werde ich auf jeden Fall das Hyatt Regency Cologne buchen“. Für uns ist es unsagbar wichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und uns gerne wieder besuchen kommen. Ich freue mich, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und verbleibe bis zu Ihrem nächsten Besuch mit einem lieben Grüß.

Gerneraldirektor
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war erschrocken über einen derart verdreckten Pool! Auf dem Grund des Pool liegt jede Menge Dreck...der gesamte SPA Bereich brauch zudem dringend eine Renovierung ...hier ist seit den 80ern nichts mehr passiert! Zimmer und Frühstück sind gut. Lage am Rhein toll!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber jungy64,

herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unser SPA Bereich während Ihres Aufenthaltes keine Freude bereitet hat. Eine Renovierung ist in naher Zukunft vorgesehen. So wie alle anderen Bereiche unsers Hotels, soll natürlich auch der Puls Fitness Club & Spa einen zeitgemäßen Eindruck machen und unsere Gäste zum Entspannen einladen.

Wir hoffen Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der schönen Domstadt.

Hüttwilen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Direckt neben der Hohenzollern Brücke gelegen, mit direcktem Blick auf den Dom und Köln, nur schon für diesen Blick, lohnt sich ein Aufenthalt. Wenn es nicht zu dunkel ist, hat man vom Pool oder Restaurant aus einen direckten Blick auf den Dom. Am Aufenthalt im Hotel fehlt es an nichts. Wenn die Uferpromenade einemal fertig gestellt ist stimmt hoffentlich der Eindruck dieser Reihnseite mit dem Eindruck den das Hotel mach überein.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Lieber Dieter W,

vielen Dank für Ihre überaus netten Worte. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass es Ihnen vor allem der tolle Blick auf die Kölner Skyline so angetan hat. Genauso wie Sie, freuen wir uns schon sehr auf die Fertigstellung des RheinBoulevards vor unserer Haustür und hoffen unseren Gästen dann einen noch schöneren Eindruck unseres Hauses vermitteln zu können.

Schöne Grüße in die Schweiz.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Spitzenhotel, unsere Nr. 1 in Köln. Service, Essen, Lage, Best of the List. Wir sind Stammgast. Man kann hervorragend am Rhein joggen direkt aus dem Haus, trifft immer interessante Leute. Anbindung an S-Bahn, Flughafen und Innenstadt optimal. Ein Hotel für alle schönen Erlebnisse.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Lieber Uwe W,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie als zufriedenen Stammgast immer wieder aufs Neue mit unserem Service und unserem Haus am Rhein begeistern dürfen. Ihre lobenden Worte machen uns unsagbar stolz und dienen als Motivation für das gesamte Team.

Besuchen Sie uns bald wieder und genießen Sie einen entspannten Aufenthalt mit Blick auf den Kölner Dom.

Herzliche Grüße

Wächtersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Tolles Hotel, geniale Lage zur Stadt, leider wird der Rheinblick durch den Lautstärkepegel derZüge auf der Deutzer Brücke getrübt. Frühstück im Glasrestaurant ist optimal, riesige Auswahl, Frische, Qualität.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.
Ich freue mich sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie speziell mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Schade ist jedoch, dass Ihnen die Nähe zur Hohenzollernbrücke negativ in Erinnerung geblieben ist. Damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt zu 100% genießen können, möchte ich Ihnen ein Zimmer zur anderen Seite des Hauses raus empfehlen.

Sollten Sie Fragen dazu haben oder Wünsche, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.