“Wochenendtrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Einbeck, Germany
“Wochenendtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel, der Service, alles stimmt. Nur zu empfehlen. Wenn wir privat nach Köln reisen gibt es kein anderes Hotel für uns. Sogar unser Dackel war herzlich willkommen. Das ist nicht überall der Fall. Für unseren Sohn gab es eine nette Geburtstagsüberraschung. Das war nicht von uns bestellt. Nur sein Zimmer mit Ausblick.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Hans H,

ich freue mich sehr, dass wir Ihrer gesamten Familie einen schönen Aufenthalt bescheren konnten. Gerade unser VID (very important dog) Programm und die speziellen Aufmerksamkeiten, die damit verbunden sind, wird von allen Vierbeinern und ihren Herrchen sehr geschätzt. Dass Sie auch den Geburtstag Ihres Sohnes bei uns gefeirt haben, ehrt das ganz Team sehr, denn schließlich feiert man Geburtstage nur dort, wo man sich auch wohlfühlt.
Wir freuen uns Sie nicht nur zu einem nächsten Geburtstag sondern auch für den spontanen Wochenendtrip wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Im Hyatt sind Sie mehr als willkommen.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

...ist ausschlaggebend für den Erfolg! Beim Frühstück im Hyatt hat man alles und ich möchte nichts davon missen! Einfach nur Weltklasse wenn der Tag so beginnt! Schade das es keine Fenster in den Zimmern gab! Ansonsten TOP

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Lieber Alexander W,

“wie der Tag beginnt”… ist nicht nur für unsere Gäste sondern auch für uns sehr wichtig und ich freue mich, dass Sie einen guten Start in den Tag hatten. Mit unserem gut sortierten Frühstück bei Ihnen positiv im Gedächnis geblieben zu sein, ist für uns ein tolles Lob. Vielen Dank, dass Sie uns dieses auf TripAdvisor geben.

Lassen Sie mich bitte auch noch ein paar Worte zu den Fenstern sagen. Leider verfügen nicht alle unsere Zimmer über ein Fenster zum Öffnen. Um Ihnen diesen Komfort bei Ihrem nächsten Aufenthalt bieten zu können möchte ich Sie bitten, diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung zu äußern. Gerne werde wir Ihnen dann ein entsprechendes Zimmer reservieren.
Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus Köln.

Barsinghausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

sehr angenehme Atmosphäre, professionell geführtes Hotel mit allem Komfort, sehr schöne weitläufige Zimmer, guter Service und freundliches, hilfsbereites Personal, leckeres Essen und umfangreiches Frühstücksbüffet, kurzer Laufweg über den Rhein in die Altstadt von Köln

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sehr geehrte Daniela J,

ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt geben. Mit den Worten „lieblingshotel in Köln“ beschrieben zu werden, ist für uns ein tolles Gefühl. Wenn sie dann noch zusätzlich in Ihrem Feedback die angenehme Atmosphäre, das professionelle Hotel, die Zimmer und den Service sowie das leckere Essen schmeichelnd beschreiben ist das das Optimum an Bewertung für uns.
Ich danke Ihnen ganz herzlich dafür, und es ist uns weiterhin eine Ehre Ihr Lieblingshotel in Köln zu sein.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit einem lieben Gruß

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind just von unserem Köln-Trip heimgekehrt und können das Hyatt nur wärmstens empfehlen. Vom freundlichen und schnellen Check-In, zu den großen und sauberen Zimmern war alles erste Klasse. Ich hatte einen Early-Check-In angefragt. Obwohl wir bereits um 12 Uhr am Counter standen (regulärer Check-In 15 Uhr), war das kein Problem. Wir hatten uns für ein Rheinblick-Zimmer entscheiden und das auch nicht bereut. Eine grandiose Aussicht auf den Rhein, Dom und die Hohenzollernbrücke....das Ganze bei Kaiserwetter. Die Lage ist optimal für einen Shoppingtrip. In 5 Minuten über die Brücke und man ist schon am Dom. Schokoladenmuseum quer gegenüber am anderen Rheinufer, Spaziergänge, Joggen...alles optimal mit dem Hyatt als Ausgangspunkt. Das Highlight war aber tatsächlich das Frühstück. Wir können nur empfehlen, dieses mitzubuchen. Die Qualität, Quantität und der tolle Blick auf den Rhein/Dom ist jeden Cent wert. Wir hatten noch darüber gespaßt, vielleicht auf Promis zu treffen und konnten dann tatsächlich die Geissens live erleben. Ob das eher für oder gegen das Hotel spricht, muss jeder selber entscheiden ;-) Kleiner Tipp noch für die, denen die 27€ für die hoteleigene Tiefgarage zu teuer sind: Direkt um die Ecke befindet sich das LVR-Parkhaus, das 17€ kostet...und noch 20m näher dran gibt es etwa 20 öffentliche Stellplätze. Diese kosten zwar 1€ pro 20 Min., haben aber eine Maximalgebühr für 24 Stunden von gerade mal 4€! Wir hatten Glück und haben die gesparten 23€ abends direkt in Cocktails umgetauscht.

Zimmertipp: Das Rheinblickzimmer ist den Aufpreis in jedem Fall wert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Sheldor76,

Ich freue mich, dass Sie ein wunderbares Wochenende in unserem Haus und in Köln verbracht haben und möchte mich für Ihr Feedback auf TripAdvisor bedanken.
Es ist schön, dass Sie unseren Service so lobend erwähnen und, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet anscheinend mehr wie begeistern konnten. Ich hoffe Sie hatten die Gelegenheit sich Köln einmal ganz genau anzuschauen und viele schöne Eindrücke mit Heim zu nehmen. Dazu zählt sicherlich auch unser wundervoller Blick auf die Altstadt und den Kölner Dom, den Sie von Ihrem Rheinblickzimmer aus ja perfekt genießen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wer weiß welcher Prominete sie dann beim Frühstück erwartet.

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hyatt Regency zeichnet sich durch ein durchgehend stilsicheres Ambiente aus: sachlich, Ton-in-Ton, ausserordentlich grosszügig in der Raumaufteilung, der Blick auf Dom und Rhein - man atmet auf! Lage, Konzeption und Ausführung lassen darauf schliessen, dass es mit Blick auf Messegäste und -Aussteller konzipiert wurde, was sich in der "männlichen" Atmosphäre widerspiegelt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Lieber hurricane91,

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor bewertet haben.

Im Jahr 2012 wurden die Renovierungen im Haus erfolgreich abgeschlossen und seit dem erfreuen wir uns an einem neuen und mordernen Design im gesamten Haus. Schön, das Sie das auch so sehen und sich bei uns so wohl gefühlt haben
Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon auf Sie.

Herzliche Grüße aus Köln,

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ein wunderschönes Hotel mit super freundlichem Personal. Die Zimmer geräumig und sauber. Die Lage perfekt für einen City-Trip. Vom Frühstücksbuffet schwärmen wir noch jetzt. Grosse Klasse! Kleiner Minuspunkt: An einem Morgen waren Bauarbeiter im Haus und machten um 8:00 Uhr einen unglaublichen Lärm. Bei der Rückmeldung dazu wurde sich umgehend dafür entschuldigt und darum gekümmert. Tolles Beschwerdemanagement. Hat seine Sterne auf jeden Fall verdient. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Hon-Tours,

wie schön es ist, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und anderen Lesern ein Feedback von Ihrem Aufenthalt zu geben.

Das gesamte Team fühlt sich bei den schmeichelnden Worten über den Service und das Frühstücksbuffet sehr geehrte und ich möchte Ihnen im Namen aller dafür herzlich danken.
Bezüglich des Beschwerdemanagment freue ich mich, dass wir Sie professionell betreuen konnten, hoffe jedoch, dass dies bei Ihrem nächten Aufenthalt nicht mehr nötig sein wird.
Mit einem lieben Gruß möchte ich zum Schluss verbleiben und hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Einmal die Sylvesternacht und das tolle Feuerwerk über Köln mit diesem Blick auf den Dom und die Altstadt genießen war herrlich. Danach ein erstklassiger Neujahrsbrunch! Top Service durch tolles Personal! Was will man mehr.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Gaby S,

dass Sie mit uns in den Jahreswechsel gefeiert haben ehrt uns sehr, denn schließlich ist es ein besonderer Tag im Jahr. Auch wenn Sie den Service großartig auf TripAdvisor bewertet haben, werden wir weiter an uns arbeiten, damit Sie bei uns für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns mit gutem Gewissen uns fünf Sterne geben können.

Besuchen Sie uns schon bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!

General Direktor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.