“Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 2 von 280 Hotels in Köln
Kassel, Deutschland
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind just von unserem Köln-Trip heimgekehrt und können das Hyatt nur wärmstens empfehlen. Vom freundlichen und schnellen Check-In, zu den großen und sauberen Zimmern war alles erste Klasse. Ich hatte einen Early-Check-In angefragt. Obwohl wir bereits um 12 Uhr am Counter standen (regulärer Check-In 15 Uhr), war das kein Problem. Wir hatten uns für ein Rheinblick-Zimmer entscheiden und das auch nicht bereut. Eine grandiose Aussicht auf den Rhein, Dom und die Hohenzollernbrücke....das Ganze bei Kaiserwetter. Die Lage ist optimal für einen Shoppingtrip. In 5 Minuten über die Brücke und man ist schon am Dom. Schokoladenmuseum quer gegenüber am anderen Rheinufer, Spaziergänge, Joggen...alles optimal mit dem Hyatt als Ausgangspunkt. Das Highlight war aber tatsächlich das Frühstück. Wir können nur empfehlen, dieses mitzubuchen. Die Qualität, Quantität und der tolle Blick auf den Rhein/Dom ist jeden Cent wert. Wir hatten noch darüber gespaßt, vielleicht auf Promis zu treffen und konnten dann tatsächlich die Geissens live erleben. Ob das eher für oder gegen das Hotel spricht, muss jeder selber entscheiden ;-) Kleiner Tipp noch für die, denen die 27€ für die hoteleigene Tiefgarage zu teuer sind: Direkt um die Ecke befindet sich das LVR-Parkhaus, das 17€ kostet...und noch 20m näher dran gibt es etwa 20 öffentliche Stellplätze. Diese kosten zwar 1€ pro 20 Min., haben aber eine Maximalgebühr für 24 Stunden von gerade mal 4€! Wir hatten Glück und haben die gesparten 23€ abends direkt in Cocktails umgetauscht.

Zimmertipp: Das Rheinblickzimmer ist den Aufpreis in jedem Fall wert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Sheldor76,

Ich freue mich, dass Sie ein wunderbares Wochenende in unserem Haus und in Köln verbracht haben und möchte mich für Ihr Feedback auf TripAdvisor bedanken.
Es ist schön, dass Sie unseren Service so lobend erwähnen und, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet anscheinend mehr wie begeistern konnten. Ich hoffe Sie hatten die Gelegenheit sich Köln einmal ganz genau anzuschauen und viele schöne Eindrücke mit Heim zu nehmen. Dazu zählt sicherlich auch unser wundervoller Blick auf die Altstadt und den Kölner Dom, den Sie von Ihrem Rheinblickzimmer aus ja perfekt genießen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wer weiß welcher Prominete sie dann beim Frühstück erwartet.

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hyatt Regency zeichnet sich durch ein durchgehend stilsicheres Ambiente aus: sachlich, Ton-in-Ton, ausserordentlich grosszügig in der Raumaufteilung, der Blick auf Dom und Rhein - man atmet auf! Lage, Konzeption und Ausführung lassen darauf schliessen, dass es mit Blick auf Messegäste und -Aussteller konzipiert wurde, was sich in der "männlichen" Atmosphäre widerspiegelt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Lieber hurricane91,

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor bewertet haben.

Im Jahr 2012 wurden die Renovierungen im Haus erfolgreich abgeschlossen und seit dem erfreuen wir uns an einem neuen und mordernen Design im gesamten Haus. Schön, das Sie das auch so sehen und sich bei uns so wohl gefühlt haben
Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon auf Sie.

Herzliche Grüße aus Köln,

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ein wunderschönes Hotel mit super freundlichem Personal. Die Zimmer geräumig und sauber. Die Lage perfekt für einen City-Trip. Vom Frühstücksbuffet schwärmen wir noch jetzt. Grosse Klasse! Kleiner Minuspunkt: An einem Morgen waren Bauarbeiter im Haus und machten um 8:00 Uhr einen unglaublichen Lärm. Bei der Rückmeldung dazu wurde sich umgehend dafür entschuldigt und darum gekümmert. Tolles Beschwerdemanagement. Hat seine Sterne auf jeden Fall verdient. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Hon-Tours,

wie schön es ist, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und anderen Lesern ein Feedback von Ihrem Aufenthalt zu geben.

Das gesamte Team fühlt sich bei den schmeichelnden Worten über den Service und das Frühstücksbuffet sehr geehrte und ich möchte Ihnen im Namen aller dafür herzlich danken.
Bezüglich des Beschwerdemanagment freue ich mich, dass wir Sie professionell betreuen konnten, hoffe jedoch, dass dies bei Ihrem nächten Aufenthalt nicht mehr nötig sein wird.
Mit einem lieben Gruß möchte ich zum Schluss verbleiben und hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Einmal die Sylvesternacht und das tolle Feuerwerk über Köln mit diesem Blick auf den Dom und die Altstadt genießen war herrlich. Danach ein erstklassiger Neujahrsbrunch! Top Service durch tolles Personal! Was will man mehr.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Gaby S,

dass Sie mit uns in den Jahreswechsel gefeiert haben ehrt uns sehr, denn schließlich ist es ein besonderer Tag im Jahr. Auch wenn Sie den Service großartig auf TripAdvisor bewertet haben, werden wir weiter an uns arbeiten, damit Sie bei uns für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns mit gutem Gewissen uns fünf Sterne geben können.

Besuchen Sie uns schon bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!

General Direktor
Langenfeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Tolle Lage, über die Brücke ist die Innenstadt in 10 Min. zu erreichen. Sehr schönes, reduziertes Design in den Zimmern und im öffentlichen Bereich. Bestes Frühstücksbuffet. Aussicht auf den Dom in Köln und Kirche Groß St. Martin sind schon outstanding.

Lieber Ralph O,

ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung und das so gut gefallen und möchte mich gleichzeitig für Ihren Kommentar auf TripAdvisor bedanken. Ich selbst bin auch immer wieder begeistert von dem einzigartigen Blick auf die Alstadt und den Kölner Dom, der sich von unserem Hotel aus bietet. Daran kann man sich, Gott sei Dank, nicht satt sehen.
Sollten Sie unsere Rheinblickzimmer noch nicht ausprobiert haben, würde ich Ihnen diese wärmsten Empfehlen. Von dort aus können Sie die wunderschöne Köln-Silhoutte auch in ganz privater Atmosphäre genießen.

Beehren Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon auf Sie.

Ganz lieben Gruß aus Köln,

General Direktor
West Harrison, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war nun zum zweiten Mal im Hyatt Regency Köln und werde mit Sicherheit wiederkommen. Zu Lage, Sauberkeit, Service und Verpflegung wurde hier bereits alles gesagt. Besonders lobenswert erwähnen möchte ich die Qualität der Betten - selten so gut genächtigt! Auch das Frühstücksbüffet verdient sich 5 Sterne. Drei kleine Minuspunkte: Beim Gang zu meinem Nichtraucherzimmer musste ich durch einen Flur laufen, auf dem auch Raucherzimmer lagen. Der Rauchgeruch schlug mir schon beim Verlassen des Aufzugs entgegen - unschön. A propos Aufzug: Das Kartenlesegerät, das man zum Benutzen des Aufzugs mit seiner Keycard benutzen muss, war bei meinem Aufenthalt in mindestens einem der Aufzüge gelinde gesagt klapprig bis unbenutzbar. Hier wäre eine Modernisierung angezeigt. Schließlich noch ein Verweis auf das Frühstück: An Tagen mit viel Betrieb habe ich zum Teil > 10 Minuten auf meinen Kaffee gewartet, bzw. darauf, dass ich meine Bestellung überhaupt aufgeben konnte. Kein Vorwurf an das Personal, das gehörig rotiert ist und getan hat, was es konnte. Eventuell muss man da aber personell etwas aufstocken oder die procedures optimieren. Das alles ist aber Meckern auf hohem Niveau; insgesamt ein schönes Hotel, das die kleinen Fehler durch den Charme und die Hingabe seiner Mitarbeiter wieder aufwiegt.

Zimmertipp: Die vorderen Zimmer Richtung Hohenzollernbrücke haben quasi Dom-/Rheinblick, der Bahnverkehr ist dur ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Lieber Carsten B,

Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihr hilfreiches Feedback auf TripAdvisor.
Auch wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren, ist es großartig zu sehen, dass Sie gerne positive Verbesserungsvorschläge an uns weitergeben. Das ist enorm wichtig für uns, da es uns ermöglicht an unserem Serivce und unserem Produkt zu arbeiten.
Gerade bezüglich der Kartenlesegeräte in unseren Aufzügen versuchen wir im Zuge der Sanierung unseres Zimmerschließsystems eine modernere Lösung zu finden.
Wie Sie selbst wahrscheinlich wissen, ist es seid kurzem in NRW nicht mehr gestattet in öffentlichen Bereichen sowie in der Gastronomie zu rauchen. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere gesamten Zimmer. Leider ist die Kontrolle dabei schwierig und das damit verbundene Einschränken des Wohfühlfaktor anderer Gäste schwer zu kombinieren. Ich bin Ihnen sehr dankbar für diese Anmerkung, der wir in Zukunft strikter nachgehen müssen.
Vielen Dank auch für den Hinweis der langen Wartezeit während des Frühstücks. Zu gewissen Zeiten kommt es zu einem erhöhten Gästeaufkommen. Dieses sollte den Service selbstverständlich nicht negativ beeinflussen. Wir werden unseren Serviceablauf gerne nocheinmal überdenken.

Bitte seien Sie weiterhin so kritisch mit uns, denn nur so können wir uns immer wieder neu in Frage stellen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Wollerau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel hat bezüglich Lage, Sauberkeit und die durchgängige Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals unsere Erwartungen übertroffen. Zimmer sehr gut und sauber, Frühstück ausgezeichnet, das Glashaus-Restaurant aussergewöhnlich gut, was Präsentation und Geschmack der Speisen sowie das Ambiente mit dem tollen Blick auf Dom und Rhein betrifft.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Heinz P,

vielen Dank für Ihre großartigen Worten über unser Haus. Ich freue mich sehr, dass wir Sie vor allem mit unserem Glashaus Restaurant so sehr begeistern konnten. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns immer besonders am Herzen. Desto mehr freuen wir uns natürlich, wenn wir ein postives Feedback wie das Ihre erhalten. Mit Ihrer Überschrift „Erwartungen übertroffen“ machen Sie uns das größte Kompliment überhaupt. Selbstverständlich hoffen wir, dieses auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu schaffen.

Mit einem ganz lieben Gruß aus Köln möchte ich mich für Ihre Treue bedanken.

Ihr

Genraldirektor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.