“Das Kölner Hyatt macht wieder Spass - Sehr schöne renovierte Zimmer sehr aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 2 von 280 Hotels in Köln
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Renovierung der Zimmer hat dem Hyatt gut getan. Ich hatte ein Upgrade mit Rheinblick bekommen, was wirklich sehr schön war - denn morgens mit Blick auf den Kölner Dom aufzuwachen hat schon was. Für mich ist das Hyatt wieder erste Wahl in Köln. Und das Frühstück hat mich mehr als überzeugt.

• Aufenthalt September 2012, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Schön war es im Hayatt. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock und es war zum Glück nicht an der Seite der Bahnbrücke, denn sonst wäre es sehr, sehr laut . Das Zimmer war zweckmässig und sehr sauber, wie in einen Businesshotel, nichts Besonders. Einzige Manko: es war ein Raucherzimmer obwohl sie alle behaupteten, sie hätten nur Nichtraucherzimmer im Hotel. Man kann nicht nur mit einem Verbotschild ein Raucher- zu ein Nichtraucherzimmer befördern. Die Vorhänge, der Teppichboden, das Polster der Sessel rochen nach Zigaretten. Da wir nur zum Schlafen (und dies bei offenen Fenster) da waren, hat uns das nur bedingt gestört. Der Saunabereich ist klein, aber komfortabel, der Pool ist nett, aber gut besucht. Ein Pluspunkt ist, dass der SPA-Bereich nicht im Keller liegt, man hat vom Pool einen schönen Blick anch draußen. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber ein tolles Frühstück genossen. Man sitzt vor dem wunderbaren Blick auf Dom und Altstadt, Speisen und Getränke waren erstklassig. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, die Qualität der gebotenen Ware hoch. Wir können es weiter empfehlen, aber bedenken Sie, dass ein Teil der Zimmer sehr nah an den Gleisen liegt, also aufpassen, auf welcher Seite man ein Zimmer bekommt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
grünbach am schneeberg, österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Verbrachten ein schönes verlängertes Wochenende in diesen Hotel. Hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick zum Rhein als auch zum Dom. Diese Lage des Zimmers ist fabelhaft. Trotz der in unmittelbarer Umgebung liegenden Hohenzollernbrücke mit sehr starken Eisenbahnbetrieb war das Zimmer äusserst ruhig, also keine Lärmbeeinträchtigung seitens der Züge.Das Zimmer war sehr geräumig und mit allen erforderlichen Einrichtungen bestückt. Das Frühstück war sehr gut un mit allen erdenklichen kalten und warmen Speisen in super Qualität angerichtet. Das Personal im Service als auch Rezeption und Roomservice ist sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Weiters ist auch der Biergarten am Ufer des Rheins positiv zu erwähnen. Generell ist die Lage des Hotels für touristische Zwecke gut geeignet, da es sich lediglich max. 10 Minuten vom Dom als auch dem Zentrum der Stadt befindet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viel zu sagen da
das Hotel ziemlich perfekt war.
Wir haben hier 2 Nächte gastiert. Das Hotel ist sehr schön und geräumig, beginnend beim Empfang, über die Zimmer und das Frühstücksbuffet, welches in komfortablen Sesseln in einer Art Lobby eingenommen wird mit einer tollen Aussicht. Sehr chiq. Beim room service fehlte 2 mal ein Getränk, was nicht vorkommen sollte
jedoch sofort behoben wurde.
Massage und Spa sind sehr professionel und relativ kostengünstig.
Die Lage ist sehr gut, direkt am Fluss ist man zu Fuss innerhalb von 10min in der Altstadt.
Ein stolzer Preis wie üblich in diesen Hotels, jedoch sein Geld wert.

• Aufenthalt Juni 2012
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich war für eine Nacht im Hyatt und hatte ein Standardzimmer mit Blick auf den Innenhof. Das war kein Problem, denn ich wurde bereits bei der Buchung informiert, dass Zimmer mit Blick auf den Rhein für eine etwas höhere Rate verfügbar wären. Der Buchungsvorgang per email und Telefon verlief reibungslos, alle meine Fragen wurden geklärt.

Das Zimmer selbst ist geräumig. Es ist alles da, was man erwartet und die Ausstattung ist absolut in Ordnung (Zimmersafe, Minibar, TV, etc.), es ist lediglich ein wenig hellhörig. Auch das Badezimmer ist sehr ansprechend ausgestattet und groß.
Der Check-In verlief professionell und schnell, der Check-Out ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Die Mitarbeiterin hatte (ohne dass ich das Thema angesprochen habe) gewusst, dass ich noch bis zum Abend in Köln bleibe und mir unaufgefordert die Gepäckaufbewahrung angeboten. Das sind kleine Aufmerksamkeiten, die positiv auffallen.

Die gesamte Einrichtung empfand ich als wertig und angemessen.
Spa und Frühstücksraum habe ich nicht besucht.
Im "Beergarden" kann man schön am Rhein sitzen und hat den Blick auf den Dom, das hat mir gut gefallen.

Insgesamt war ich mit dem Hyatt Köln absolut zufrieden und würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

super gelegen, nur 10 minuten von der kölner altstadt entfernt.schöne Club lounge im oberen teil vom hotel mit toller aussicht über den fluss. Gutes Frühstück und kleine Snacks in der Lounge vorhanden. Kleiner pool und Spa vorhanden, allerdings renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel besticht leider nicht durch seine architektur sondern ganz klar durch seinen grandiosen Blick auf den Rhein und Kölner Dom. Ich hatte ein Zimmer mit Aussicht auf den Rhein im 2. Stock. Die Zimmer sind etwas geräumiger als die Standard Zimmer und sind alle in einem tadelosen aber dennoch altbackenen Stil. Die Fenster vom Hotel hätten etwas gereinigt werden können, aber darüber kann man im zweifel auch hinweg sehen.

Morgens habe ich mir das Frühstück auf das Zimmer bestellt, alles super! Reichlich Auswahl, alle Wünsche wurden erfüllt. Die Portionen waren etwas groß geraten, so das ich hier nicht alles geschafft habe.

Der Service in dem Hotel ist 1a, lediglich der 70er Jahre Charme war überholt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.