“schönes hotel direkt am fluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
“schönes hotel direkt am fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

super gelegen, nur 10 minuten von der kölner altstadt entfernt.schöne Club lounge im oberen teil vom hotel mit toller aussicht über den fluss. Gutes Frühstück und kleine Snacks in der Lounge vorhanden. Kleiner pool und Spa vorhanden, allerdings renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel besticht leider nicht durch seine architektur sondern ganz klar durch seinen grandiosen Blick auf den Rhein und Kölner Dom. Ich hatte ein Zimmer mit Aussicht auf den Rhein im 2. Stock. Die Zimmer sind etwas geräumiger als die Standard Zimmer und sind alle in einem tadelosen aber dennoch altbackenen Stil. Die Fenster vom Hotel hätten etwas gereinigt werden können, aber darüber kann man im zweifel auch hinweg sehen.

Morgens habe ich mir das Frühstück auf das Zimmer bestellt, alles super! Reichlich Auswahl, alle Wünsche wurden erfüllt. Die Portionen waren etwas groß geraten, so das ich hier nicht alles geschafft habe.

Der Service in dem Hotel ist 1a, lediglich der 70er Jahre Charme war überholt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das hatte ich mir gewünscht und natürlich feinstes Abendessen im Restaurant Graugans , ein Surprice - menü .Grosses Zimmer ,Sitzgelegenheit und Schreibtisch , im Bad nette Kleinigkeiten zur Pflege , alles sauber und ansprechend .Selbst unsere Dackeline durfte mit .
Zimmer zur Rheinseite mit Dom - und Rheinblick sollte man sich gönnen .durch Doppelverglasung keine Beeinträchtigung der Hohenzollernbrücke , direkt vor der Tür .
Frühstück - wunderbar , obwohl es mir auch ein bischen eng vorkam

Zimmertipp: Zimmer Dritte Etage - Rheinseite - haben Mehrfachverglasung und einen toller Ausblick.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes Hotel mit vorbildlichen Service. Hier ist vor allem der Frühstücksraum sehr schön mit Blick auf den Rhein und den Dom!

Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wobei beim Empfang fast überall die gleiche "Krankheit" herrscht: Auch - wenn wie in meinem Fall - die Hotelrechnung firmenmäßig beglichen wird, verlangt man die private Kreditkarte als "Sicherstellung" - wiewohl ja alle persönlichen Daten aufliegen :-( Der Frühstücksbereich ist viel zu eng gestaltet und man hat das Gefühl, dass es zu wenig Platz gibt. Das gleiche gilt für die Pausenbereiche vor den Seminarräumen. Der Ausblick ist schön - direkt auf den Rhein und den vis-a-vis gelegenen Kölner Dom. Die Lage ist zentral und gut. Im Seminarraum fehlte die Fernbedienung des Beamers und war auch nicht aufzutreiben.
Die Fenster waren für die durchaus großzügige Größe des Zimmers eigentlich zu klein. Das TV-Programm ist auf wenige Sender eingeschränkt. Für jeden Sender mehr muss man extra bezahlen, was eigentlich anderswo unüblich ist. Das gleiche gilt für das Internet: Eigentlich sollte um diesen Preis GRATIS-WLAN Standard sein, ist es aber nicht. Es wird hier versucht noch zusätzlich zu kassieren, was bei den Zimmerpreisen das Gefühl von Abzocke aufkommen lässt.
Nett ist der Regenschirm der bei Schlechtwetter kostenlos angeboten wird.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Generaldirektor von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und uns damit Ihre gewonnenen Eindrücke über unser Haus mitzuteilen.

Es freut mich, dass Sie sich im Hyatt Regency Köln wohlgefühlt haben und den einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen konnten.

Für den Vorfall während Ihrer Tagung möchte ich mich entschuldigen. Gerne würde sich unsere Veranstaltungsabteilung mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, um die beschriebene Nachlässigkeit vor und während der Veranstaltung besser nachvollziehen und für zukünftige Buchungen Ihnen das bestmögliche Angebot unterbreiten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Robin Saunders
Generaldirektor
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren für ein Wochenende in Köln und hatten ein sehr ruhiges Standart-Zimmer. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute und umfangreiche Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hyatt Regency in Köln liegt sehr gut, aber nicht direkt nah in Laufentfernung von der Innenstadt mit Dom. Der Service ist professionell, man versucht GrandHotel Atmosphäre aufkommen zu lassen. Der Frühstücksraum ist toll, das Frühstück ist gut. Der Frühstücksbereich und das Restaurant bieten auch einen tollen Blick auf den Kölner Dom!
Der Wellnessbereich ist erwähnenswert mit Fitnessraum, Sauna und Schwimmbad (schwimmen möglich).

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.