“Eher Durchschnittlich - es gibt schönere Hyatt-Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 2 von 281 Hotels in Köln
Bayern, Deutschland
“Eher Durchschnittlich - es gibt schönere Hyatt-Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hyatt Hotel in Köln ist schon in die Jahre gekommen und ist ein durchschnittliches Kettenhotel.

Der CheckIn verlief professionell und sehr freundlich. Leider war der Wellness/Spa-Bereich geschlossen. Durch meinen Diamond-Staus bei Hyatt erhielt ich ein ClubZimmer. Dieses Zimmer war großzügig und hatte ein sehr ansprechendes Bad.

Ein ganz klares No-Go waren die nicht geleerten Papierkörbe im Zimmer. Durch meinen späten CheckIn habe ich dies erst beim CheckOut reklamiert. Die Reklamation wurde zur Kenntnis genommen aber eine Entschuldigung gab es leider nicht.

Als kleine Aufmerksamkeit gab es bei der Ankunft im Zimmer einen kleinen Obstteller und zwei Muffins. Die Muffins waren so etwas von staubtrocken, dass diese ungenießbar waren. Für ein 5-Sterne Haus hätte ich mehr erwartet.

Das Abendessen im „Glashaus“-Restaurant war sehr angenehm. Durch die Anordnung der Sofas, Sessel und Stühle mit Tische im Restaurant mach das Glashaus eher den Eindruck einer schönen Lounge. Das Ambiente und auch das Essen (Kürbiskernsuppe und danach Heilbutt) waren vorzüglich.

Das Frühstück wird auch im Glashaus-Restaurant eingenommen. Bei sehr viel Betrieb kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das Frühstück sehr angenehm ist, da der Platz sehr begrenzt ist. Das Wurst-/ und Käse-Buffet ist in einem sep. gekühltem Raum. Als ich um 7 Uhr frühstücken ging, waren die Käsescheiben zum Teil schon sehr vertrocknet – hier besteht Verbesserungsbedarf.

Mein Fazit:
Von meinen bisher besuchten Hyatt-Hotels schnitt das Hyatt in Köln am schlechtesten ab. In Köln gibt es für meinen Geschmack bessere Hotels und wer nicht unbedingt auf Köln fixiert ist, fährt eine halbe Stunde weiter ins Hyatt nach Düsseldorf und hat ein wirkliches 5-Sterne Haus.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt auf der anderen Ufer Seite des Doms, mit bestem Blick drauf. 5 Gehminuten zum Dom oder Hauptbahnhof. Das Hotel wurde erst kürzlich teilrenoviert. Die Aussenfassade könnte es genauso vertragen :-) Die Zimmer sind geräumig. Nettes großes Badezimmer. Das Personal ist bemüht freundlich zu sein. Parken vor dem Hotel möglich. SPA Anlage dürftig. Tolles Frühstücksbuffet. Suiten sind sehr geräumig, besserer Ausstattung und inkl. Minibar mit verschiedenen Alkoholika :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Rhein, von den Zimmern aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom. Darüber hinaus ist das Hotel mit sämtlichen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich vorstellen kann. Das Bad ist sehr groß mit Dusche und Badewanne. Ein wirklich sehr sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Hervorragend gelegenes Hotel, die Zimmer sind großzügig, im Bad nicht nur Dusche sondern auch Badewanne. Die Einrichtung hat mir ausgezeichnet gefallen, das Bett war sehr komfortabel. Der Staff sehr freundlich und kompetent und in der Früh ausreichend Personal damit keine lange Wartezeiten entstanden.
Das Zimmer hatte Blick auf den Rhein und den Dom - wirklich großartig.

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hyatt Regency in Köln ist direkt an der Deutzer Brücke gelegen und nur 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof Köln Messe/Deutz entfernt (mit ICE-Anbindung). Es bietet einen wunderbaren Blick über den Rhein und die Deutzer Brücke auf den Kölner Dom. Zu Fuß ist man auch schnell auf der anderen Rheinseite (ca. 10 Minuten).

Die Zimmer des Hotels sind modern und neutral (dunkles Holz, moderne Kunst) eingerichtet und erst kürzlich renoviert worden. Die Badezimmer sind geräumig und sowohl mit Dusche als auch Badewanne ausgestattet. Die Betten sind meiner Meinung nach genau richtig - besonders die Kingsize-Betten mit den riesigen Decken.

Das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, wurde im späten Sommer neu renoviert - schick sieht es aus, leider ist bei der Planung eines vergessen worden: Frühstück auf einem Sessel/Sofa einzunehmen ist nicht jedermanns Sache. Es gibt zwar auch Tische mit "normalen" Stühlen, aber die sind gerade unter der Woche zu den Frühstücks-Stoßzeiten oftmals alle besetzt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hochwertig, von Eierspeisen bis zum frischen Saft gibt es alles was das Herz begehrt. Das Personal ist meistens aufmerksam und freundlich.

Einzig und allein beim Service gab es immer wieder Dinge zu bemängeln:
Während man als regelmäßiger Gast (geschäftlich 3 Tage die Woche über mehrere Monaten) in anderen Hotels oft bereits nach 1-2 Wochen mit Namen begrüßt wird, ist dies beim Hyatt in Köln auch nach 3 Monaten nicht der Fall gewesen. Das Personal ist zwar freundlich und bemüht, aber das gewisse Etwas fehlt leider. Dies ist vielleicht nicht so wichtig für Gäste, die einen einmaligen Besuch in Köln planen, aber für wiederkehrende Gäste ist dies ein wichtiges Kriterium. Auch beim Frühstück wurde man immer und immer wieder nach der (stets wechselnden) Zimmernummer gefragt (jeden Morgen von der gleichen Dame), statt dass sich diese einfach den Namen merkt, den Gast freundlich mit Namen grüßt und dann auf ihrer Liste abhakt...

Von Kollegen, die mit mir übernachteten, gab es Klagen, dass Gepäck nach dem Check-in am späten Abend nicht auf ihrem Zimmer zu finden war - und auch nicht am Abend (bis halb eins) gefunden werden konnte. Die Lieferung fand dann am nächsten Morgen um 6.30 Uhr in der Früh statt - kein erfreulicher Weckgruß. Regelmäßig wurde auch eingelagertes Gepäck nicht auf das Zimmer gebracht.

Das Hyatt ist ein sehr gutes Hotel, keine Frage - die Zimmer sind sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet, die Betten herrlich bequem, das Frühstücksbuffet wirklich hervorragend. Der Service für die Dauergäste scheint der einzige Schwachpunkt zu sein (deswegen nicht volle Punktzahl). Aber daran kann man ja arbeiten...

• Aufenthalt September 2011, Business
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben uns ein Wochenende im Hyatt gegönnt und waren mit allem zufrieden, sei Freundlichkeit des Personals, Größe und Sauberkeit der Zimmer, Wellnessanlage und reichhaltiges Frühstück.Ein Wochenende richtig zum geniessen, insbesondere auch den Blick auf die andere Rheinseite. Solltenwir nochmals ein Hotel suchen, indem wir es uns einfach gut gehen lassen wollen, werden wir bestimmt auf das Hyatt zurückgreifen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Dieses Hotel befindet sich nur Buten Zentrum und man muss die Brücke für Restaurants Kreuz. Dieser Tag ist kein Problem, weil die Brücke mit vielen Schlössern verziert ist, und liefert somit eine gute Unterhaltung. Aber nachts ist es frisch und vor allem, wenn es windig.
Das Hotel selbst ist angemessen für den hohen Standard Hyatt Zimmer, aber die Kissen sind sehr hart und kann Ihnen Kopfschmerzen.
Wir übernachteten in einer Suite, die an sich war recht gut, aber nicht up to date.
Die Lounge war ein bisschen enttäuschend, und war nicht besonders.
Der Fitnessraum ist sehr gut und sicher im Spa. Der Pool ist ein wenig zu klein geraten, aber der Whirlpool und Sauna und Dampfbad bieten einen allgemeinen angenehmen Besuch.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.