“Weihnachtsmarkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse
4.0 von 5 Hotel   |   Friesenstrasse 44-48, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 50 von 281 Hotels in Köln

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir nutzten ein Sunshine-Ticket für einen verbilligten Aufenthalt im Mercure Köln-Friesenstraße und wurden sehr nett empfangen.
Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage war bestens und der Preis angemessen.
Das Zimmer im 2. Stock war sehr gemütlich und natürlich sauber. Natürlich hat man in den unteren Stockwerken keinen so tollen Ausblick, aber das störte uns nicht weiter.
Was uns besonders gefallen hat: der Service, den das Hotel für unsere beiden mitreisenden Mini-Hunde geboten hat! Im Zimmer standen bereits zwei Näpfe bereit und als es auch noch unerwartet an der Tür klopfte und eine liebe Mitarbeiterin extra Hundeleckerlis vorbeibrachte, waren wir echt sprachlos. So nett wurden unsere Wuffis noch nirgends empfangen. Echt spitze!
An der Rezeption erhielten wir nützliche Tipps für die Erkundung der Umgebung und einen tollen Plan, auf dem extra sämtliche Weihnachtsmärkte verzeichnet waren.
Auch das Restaurant haben wir getestet: wir wurden supernett bedient und auch hier durften die Wuffis dabei sein. Sonderwünsche wurden nicht nur gern erfüllt, sondern sogar von der freundlichen Mitarbeiterin selbst vorgeschlagen (vegetarische Speisen gab es nämlich nicht in so großer Auswahl auf der Karte).
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und sind vom Service rundum überzeugt! Einfach toll!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir haben unsere Tochter in der Nähe besucht. Das Hotel liegt an einer lebhaften Straße, es ist aber sehr ruhig( gute Fenster ). Personal sehr freundlich, Tiefgarage direkt daneben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr zentral. Personal zuvorkommend und freundlich. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse

Anschrift: Friesenstrasse 44-48, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 23 der Luxushotels in Köln
Nr. 31 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse
Mercure Koeln City Friesenstrasse
Accor Koeln City Friesenstrasse

Wenn Sie Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.