“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Köln-Junkersdorf

Dorint Hotel Köln-Junkersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
3.0 von 5 Hotel   |   Aachener Strasse 1059, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 127 von 281 Hotels in Köln
Kanton Thurgau, Schweiz
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Tiefgarage ist so eng, dass die NASA ihre Astronauten dort Andock-Manöver trainieren lassen könnte. Wir schafften es trotzdem, unseren Wagen abzustellen und fuhren mit dem Lift zur Rezeption. Das Zimmer, das man uns dort anbot, war eines der krassesten, die ich in meiner nicht ganz kurzen Laufbahn als vielreisender Hotelbenutzer gesehen habe: klein, eng, muffig und stinkend, dass es einem fast den Atem nahm. Es war ein heißer Tag, die Raumtemperatur betrug 27 Grad, eine Klimaanlage gab es nicht (oder sie war defekt) und das Fenster war geschlossen. Letzteres hatte einen einfachen Grund: das Zimmer lag im Erdgeschoß zu einer vierspurigen Ausfallstraße, zwischen Zimmerfester und Autos waren keine drei Meter. Eine Nächtigung in diesem Raum war einfach unmöglich (außer im Vollrausch). Wir machten auf dem Absatz kehrt und erklärten dem Rezeptionisten, dass wir hier nicht bleiben würden. Und der reagierte, wie nicht anders zu erwarten: mit einem Schulterzucken - und stellte die Rechnung aus. Eine Rechnung für drei Minuten Aufenthalt in einem unbewohnbaren Hotelzimmer, in dem wir nichts angefasst hatten. Dorint - eine Marke, die man sich merken muß!

Zimmertipp: Meiden sie im Sommer die lauten stinkenden Zimmer an der Aachener Straße.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Manfred W, Betriebsassistent von Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Gerne würden wir bei einem persönlichen Telefonat mit Ihnen, Ihren genauen Eindruck mit Ihnen besprechen.
Gerne stehe ich Ihnen unter der Rufnummer: 0221 / 4898-4898 (Herr Manfred Weis) für ein Telefonat von Montags bis Freitags von 08:30 - 16:45 Uhr zur Verfügung.
Ihr Team vom Dorint Hotel Köln Junkersdorf

D
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein Standardhotel, wie es tausende gibt. Gute Anbindung an den ÖVN, aber ca. 30 min Ausserhalb von Köln City.

Der Empfang war ok, aber nicht mega begeisternd. Die Zimmer sauber und recht geräumig. Die Matratze war gut. Ich habe gut geschlafen.

Achtung, es gibt Zimmer zur Hauptstraße, die sind nichts für Lärmempfindliche, da die Fenster nicht wirklich dicht halten. Aber es ging. Und als Frühaufsteher muss man ja eh bald raus... was einem dann auch die Straße mitteilt ;-)

Hervorzuhebend ist das Frühstück. Sehr lecker und vielseitig. 18€ - Businesspauschale.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Straße wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Beusch. Herzliche Grüße aus der Domstadt Köln sendet Ihnen das Dorint Hotel Köln Junkersdorf.
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

8€ pro Tag für Internetzugang ist einfach nicht mehr zeitgemäß wenn es in jedem B&B Standard ist und 14€ pro Tag für die dem Hotel gehörende Parkgarage ist ein schlechter Witz! Es gibt im Wohngebiet hinter dem Hotel reichlich Parkplätze.

Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Internetzugang in der Zukunft kostenfrei ist. Das Team vom Dorint Hotel Köln Junkersdorf sendet die besten Grüße aus der Domstadt Köln.
Oberhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist soweit sehr ansprechend, sauber, das Doppelzimmer relativ groß.
Sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbuffet. Für kurze Aufenthalte sehr gut geeignet. Aber das Hotel liegt fernab vom Zentrum, man muss gute 20 Minuten mit der -aber gut erreichbaren- Straßenbahn fahren. Es gibt kaum Parkplätze in der Nähe, das Parkhaus kostet mit 14 Euro/Tag auch für Gäste recht viel. Es gibt einen Frühbucherrabatt, dann ist aber keine Stornierung mehr möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Junkersdorf.

Sie waren bereits im Dorint Hotel Köln-Junkersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Köln-Junkersdorf

Anschrift: Aachener Strasse 1059, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 127 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorint Hotel Köln-Junkersdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Köln-Junkersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
Mercure Hotel Cologne

Wenn Sie Dorint Hotel Köln-Junkersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.