“Tolle Lage für Veranstaltungen im RheinEnergieStadion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Köln-Junkersdorf

Dorint Hotel Köln-Junkersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
3.0 von 5 Hotel   |   Aachener Strasse 1059, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 111 von 281 Hotels in Köln

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Servis war gut ,Küche Gut Preis etwas zu Teuer ( 02.2011 69€ Por Nacht Mit Frühstück) Frühstück ist ganz Toll .Lage ist gut mann ist schnell in der Stadtmitte. Sind im Februar wieder mit 7 Paare für 2 nächte da.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Schoenes Hotel und guter Service. Lediglich die Rezeption war unaufmerksam bezgl Album mitgliedschaft? Garage wurde zu teuer abgerechnet und gebuchtes WLAN wurde nicht übergeben "..........................................

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich habe das Mercure Köln Junkersdorf für eine Nacht im Rahmen eines Geschäftstermins bewohnt und bin positiv überrascht gewesen.

Der Check In verlief schnell, freundlich und routiniert und ich hatte das Glück, ein Zimmer auf der ruhigen Rückseite des Gebäudes zu bekommen. Die Ausstattung des Zimmers war modern und zweckmässig, das Bett ausreichend gross und bequem. Die Fenster liessen sich öffnen, was besonders der Schlafqualität sehr zuträglich war. Der moderne Flatscreen TV im Zimmer bot eine sehr gute Bildqualität und neben einem kostenpflichtigen kabelgebundenen Internetzugang konnte man noch auf diverse ebenfalls kostenpflichtige WLAN Hotspots zugreifen.

Die Sauberkeit von Zimmer und Bad war tadellos. Das Bad modern und funktional eingerichtet, bot eine sehr üppig dimensionierte begehbare Dusche (keine der sonst üblichen klaustrophobisch engen Duschkabinen).

Das Frühstücksbuffet absolut ausreichend und auf dem Niveau vergleichbarer Businesshotels.

Das Personal an der Rezeption habe ich als sehr aufmerksam und hilsbereit empfunden.

Für mich eine klare Empfehlung, sofern man in diesem Teil von Köln eine Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sucht.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Beim Empfang hatte ich ein ungutes gefuehl, musste alles erfragen Internet etc etc. obwohl ich ein Add-On dazugenommen habe wo Internet Parken im Preis inbegriffen war musste ich ständig darauf hinweisen....

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Dorint Hotel Köln-Junkersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Köln-Junkersdorf

Anschrift: Aachener Strasse 1059, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 111 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorint Hotel Köln-Junkersdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Köln-Junkersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
Mercure Hotel Cologne

Wenn Sie Dorint Hotel Köln-Junkersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.