“Einen anstrengenden Arbeitstag gut ausklingen lassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Köln-Junkersdorf

Dorint Hotel Köln-Junkersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
3.0 von 5 Hotel   |   Aachener Strasse 1059, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 117 von 281 Hotels in Köln

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich habe das Mercure Köln Junkersdorf für eine Nacht im Rahmen eines Geschäftstermins bewohnt und bin positiv überrascht gewesen.

Der Check In verlief schnell, freundlich und routiniert und ich hatte das Glück, ein Zimmer auf der ruhigen Rückseite des Gebäudes zu bekommen. Die Ausstattung des Zimmers war modern und zweckmässig, das Bett ausreichend gross und bequem. Die Fenster liessen sich öffnen, was besonders der Schlafqualität sehr zuträglich war. Der moderne Flatscreen TV im Zimmer bot eine sehr gute Bildqualität und neben einem kostenpflichtigen kabelgebundenen Internetzugang konnte man noch auf diverse ebenfalls kostenpflichtige WLAN Hotspots zugreifen.

Die Sauberkeit von Zimmer und Bad war tadellos. Das Bad modern und funktional eingerichtet, bot eine sehr üppig dimensionierte begehbare Dusche (keine der sonst üblichen klaustrophobisch engen Duschkabinen).

Das Frühstücksbuffet absolut ausreichend und auf dem Niveau vergleichbarer Businesshotels.

Das Personal an der Rezeption habe ich als sehr aufmerksam und hilsbereit empfunden.

Für mich eine klare Empfehlung, sofern man in diesem Teil von Köln eine Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sucht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Beim Empfang hatte ich ein ungutes gefuehl, musste alles erfragen Internet etc etc. obwohl ich ein Add-On dazugenommen habe wo Internet Parken im Preis inbegriffen war musste ich ständig darauf hinweisen....

• Aufenthalt August 2011, Business
Eschen, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das ideale Hotel für Reisende, die, Köln mit dem Auto besuchen kommen. In unmittelbarer Nähe zur Autobahnabfahrt, direkt an der Aachener Strasse gelegen und eine Strassenbahnanbindung ins Zentrum vor dem Haus. Das Köln Weiden Einkaufszentrum liegt unweit, ca. 1,5 KM vom Hotel und bietet alles. Negativ: Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse (Aachener Strasse) und wenn Sie Ruhe suchen, dann benötigen Sie unbedingt ein Zimmer zur Rückseite des Hotels, welche natürlich teuerer sind. Wenn Sie das erreicht haben, dann sollten Sie nur noch hoffen, dass gerade keine englische Reisegruppe in das Hotel einfällt oder andere Zeitgenossen die gerne einmal laut, feucht und fröhlich feiern. Und dann auch noch das: Wenn Sie ein gutes Restaurant Abends suchen, werden Sie hier im Umkreis nichts finden. Rundum: Hier kann man übernachten, muss man aber nicht. Köln hat an guten Unterkünften mehr zu bieten, ohne das man mehr bezahlen muss.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Dorint Hotel Köln-Junkersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Köln-Junkersdorf

Anschrift: Aachener Strasse 1059, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 117 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorint Hotel Köln-Junkersdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Köln-Junkersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
Mercure Hotel Cologne

Wenn Sie Dorint Hotel Köln-Junkersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.