“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terminal

Hotel Terminal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terminal
Theodor Heuss Strasse 78 | Porz, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 196 von 282 Hotels in Köln
Isselburg, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist war etwas älter und schlicht, aber unser Zimmer war gepflegt und das Frühstück lecker. Wenn man ein gutes, preiswertes Hotel will, ist das eine gute Wahl. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Nur die Betten mochten wir nicht, uns waren sie etwas zu hart.

Ashford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Meine Freundin und ich haben auf dem Rückweg aus Tschechien hier übernachtet. Nach ein paar negativen Bewertungen hatten wir unsere Zweifel an den Empfehlungen, aber da es nur um eine einzige Übernachtung ging, haben wir es wegen des Preises in Höhe von nur EUR 47 gebucht. Ich kenne viele Hotels, und hier gab es wirklich keinen Anlass zur Beschwerde. Das Hotel, das sich nur 5 Minuten von der Autobahn entfernt befindet, bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten, höfliche Empfangsmitarbeiter, geräumige/gepflegte/warme Zimmer und zum Frühstück eine gute Auswahl an Angeboten von Müsli, Obst, Aufschnitt etc. bis hin zu warmen Gerichte. Die einzigen Nachteile, die ich erwähnen würde, sind der Internetzugang, der zwar verfügbar ist, aber EUR 4 pro 30 Minuten kostet, und die Lage des Hotels - in der Gegend gibt nur ein chinesisches Restaurant neben dem Hotel und immerhin ein nur 1 Minute zu Fuß entferntes Kaufhaus, wo man Kaffee und Sandwiches bekommt. Aber für EUR 47 kann man eben auch keine 100-prozentige Zufriedenheit erwarten. Ich nehme an, wer sich hier mehr verspricht, muss entweder deutlich tiefer in die Tasche greifen als wir oder London meiden, wo man für EUR 47 nur in einer Jugendherberge übernachten kann.

Ennepetal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Mitten in der Nacht angekommen und von einer wortkargen, übermüdeten Check-In-Besetzung in Empfang genommen, war ich bereits auf das Schlimmste gefasst als ich mein Zimmer betrat - wurde aber positiv überrascht.

Mein Zimmer war ruhig gelegen und machte einen sauberen und gepflegten Eindruck! Der Eindruck wurde allerdings etwas durch die durchgelegene Matratze getrübt...
Das Bad schien aus den 70ern zu stammen, war aber sauber. Eine neue WC-Brille ohne Verfärbungen hätte ich dennoch erwartet!!!

Klar, der Übernachtungspreis mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, ist für Köln aber noch moderat. Das Hotel ist zwar nicht zentral (meine Taxifahrt zum HBF schlug mit etwa 25€ zu Buche) - aber der Flughafen ist nah gelegen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel auf dem austattungstechnischen Stand der 70 iger Jahre . Abgenutztes Inventar welches seines gleichen sucht . Das Hotel quasi mitten im Industriegebiet lässt keine urlaubsträume wahrwerden . Alles in allem, ein Alternative um nicht im Auto zu schlafen oder im freien unter der Brücke .

Aufenthalt September 2012, Business
Birmensdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Positiv: Preisgünstiges Hotel für eine oder zwei Nächte, wenn man vorwiegend dort schlafen möchte und keine grossen Ansprüche an die TV-Senderauswahl stellt. Sauberes und ruhiges Zimmer, bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in hellem und grossen Frühstücksraum.

Negativ: Etwas kleines Badezimmer (mit gesprungenem Spiegel und einem fehlenden Wasserglas im Halter; ein Single braucht vermutlich nur eins :-). Möblierung: etwas zufällig. Dienstleistungen könnten noch verbessert werden, z.B. Info bezüglich Busabfahrtzeiten an der nahegelegenen Bushaltestelle.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
ba salzungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren vom 22.-25.04.2012 im Zimmer 501.Das Hotel kann man nur für den Notfall empfehlen. Das Zimmer war nicht sauber unterm Bett lagen noch benutzte Papiertaschentücher vom Vornutzer. Bei einem Bett ließ sich der Lattenrost nicht verstellen. Nach Reklamation und nochmaligem Nachfragen wurde uns ein zweites Kopfkissen als Ausweichlösung angeboten . Es war auch keine Fernbedienung für den Ferseher vorhanden . Erst nach nochmaliger Mahnung wurde uns eine Ersatzfernbedienung gebracht. Die richtige haben wir am letzten Tag zufällig in der Bettritze gefunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

War dort im September. Die dusche hat an einigen Stellen angefangen zu Schimmeln. Das doppelt bett war mehr als unangenehm für 2 verliebte Personen. Die Möbel wurden einfach nur hin gestellt und nicht Ordnungsmäsig platziert. Die karte für die Tür war mehrfach defekt bzw. Das Schloss hat es nicht erkannt. Für 78 Euro die Nacht war das Hotel einfach nur zu teuer, daher empfehle ich das Hotel nicht. Die Rezeption war nett und hilfsbereit .

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Hotel Terminal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminal

Anschrift: Theodor Heuss Strasse 78 | Porz, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 196 von 282 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terminal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminal Koln
Hotel Terminal Köln

Wenn Sie Hotel Terminal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.