“5*****+” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Augustinerplatz

Hotel Am Augustinerplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Augustinerplatz
3.5 von 5 Hotel   |   Hohe Strasse 30, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 74 von 281 Hotels in Köln
Senden, Deutschland
“5*****+”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Sehr gutes-sauberes Hotel, freundliches Personal in mitten der wunderschönen Innenstadt von Köln gelegen. Man bekommt gute Infos im Bezug auf Köln und fahre immer wieder hin 2 mal wirklich riesen Spaß dort gehabt und kann nur 5*****+ geben ;) ...weiter so

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Am 15.05.2010 machten wir im Rahmen unserer Radtour in Köln halt.
Wir benötigten eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Fußgängerzone.
Mit diesem Hotel fanden wir eine gute Alternative.
Es handelt sich um ein mehrstöckiges Gebäude direkt an der Fußgängerzone.
Von dort aus lassen sich fast alle Ziele sehr gut fußläufig erreichen.
Unsere Fahrräder konnten wir im Keller des Hauses abstellen. Einen Farradkeller gibt es allerdings nicht.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich ausgestattet. Leider war es in unserem Zimmer etwas eng für zwei Personen. Die Größe des Betts war nur ausreichend.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Bilder habe ich keine gemacht, weil wir eben nur kurz zum Übernachten dort waren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wenn ein Hotel auf der Homepage und in den Hotelbeschreibungen
den Anschein auf ein überragendes Designhotel erweckt, ist die
Enttäuschung umso größer ...

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage unmittelbar in der Nähe der
Einkaufsstrasse Schildergasse von Köln. Ideal um die Stadt zu Fuss
zu erkunden.

Die Zimmer sind herausragend klein, winzig, die sogenannten Doppelbetten
(140x200 cm) stehen an zwei Seiten an der Wand und sind nur von vorne "zugänglich" - Zimmer ohne Klimaanlage. Das Fenster kann nicht geöffnet werden, da die Klimaanlage von gegenüber einen unerträglichen Lärm verursacht. Die Zimmereinrichtung ist veraltet, praktisch, spartanisch,
aber keine Spur von "Design".

Wenn zwei Koffer auf dem Boden liegen, kann man sich im Zimmer nicht
mehr bewegen.

Es gibt wohl moderne Designzimmer, die teuerer sind, aber das stellt man erst fest, wenn man gebucht hat und vor vollendeten Tatsachen steht.
Man sollte einfach offen und ehrlich sein - mehr Geld - bessere Zimmer.

Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Waren für 2 Tage in Köln und das Hotel kann ich nur empfehlen... liegt direkt bei der Einkaufsstraße und nur 5 min zur nächsten U-Bahn Station. Zimmer sind ein "Traum" - in der Früh etwas laut wegen der U Bahn. Frühstücksbuffet war ausreichend. Mitarbeiter im Hotel sind sehr sehr hilfsbereit und haben ein paar Geheimtipps. Ein Hotel was ich jederzeit wieder besuchen würde.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Dieses Hotel kann ich überhaupt nicht empfehlen. Ich war geschäftlich in Köln während einer Messe und hatte daher auch noch einen "Messeaufpreis" zu zahlen. Das Zimmer war ca. 6m² klein. Das kleine Bett zwischen zwei Wänden eingeklemmt war, sodass ich mit den Füssen die "dreckige Vorhänge" in ausgestreckter Lage berühte. Der Teppichboden war voller Flecke, die Lichtschalter dreckig, Handtücher dreckig, Ausfluss vom Waschbecken verstopft, WC-Brille (trotz Etikett "desinfiziert") vollkommen unsauber. Der Schreibttisch war fettig und mit Flecken überseht. Das Zimmer 206 liegt zudem direkt an der Treppe, so dass jeder Gast der in die 2. Etage oder höher wollte, an dem Zimmer vorbeiging. Extrem laut.

Geschäftsreisende, die etwas Wert auf Sauberkeit und Gepflegtheit legen, sollten auf ein anderes Hotel ausweichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Sehr angenehmer Service durch das stets freundliche Personal, neu renovierte, immer sehr saubere Zimmer. Frühstücksbuffet reichlich und gut gemischt. Bin seit Jahren dem Hotel treu, nachdem ich von anderen Hotels dieser Preiskategorie, ebenfalls in Zentrumsnähe, böse enttäuscht wurde.

• Aufenthalt August 2009, Business
Altenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Sehr freundliches, kompetentes und vorallem hilfsbereites Team. Die Zimmer nagelneu und super modern eigerichtet. Das Frühstück ein absolutes Highlight mit riesiger Auswahl und alles auf Wunsch frisch zubereitet.
Kooperationen mit Fitness- und Welnessclub ein Traum!
So macht eine Shopping-Tour Spass! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Am Augustinerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Augustinerplatz

Anschrift: Hohe Strasse 30, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 74 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Augustinerplatz 3.5*
Das Hotel am Augustinerplatz in Köln befindet sich in zentraler Lage, direkt in der Kölner Innenstadt. Die historische Kölner Altstadt, Dom, Hauptbahnhof und Rheinufer sind auch zu Fuß schnell zu erreichen.Erkunden Sie nach einem reichhaltigen Frühstück die Stadt Köln mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten oder begeben Sie sich auf eine ausgiebige Shopping-Tour. In wenigen Schritten erreichen Sie vom Hotel aus die beliebten Einkaufsmeilen Hohe Straße und Schildergasse. Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Around-Me-Map und entdecken Sie die Umgebung des Hotels. Unsere 53 modernen Zimmer verbindet komfortables und anspruchsvolles Design. Geschäftsreisende profitieren von unserem Business Package und der Nähe zur Messe Köln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, ebookers.de, Weg, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Augustinerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Augustinerplatz Hotel Koln
Hotel Am Augustinerplatz Köln

Wenn Sie Hotel Am Augustinerplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.